Hieß es nich mal irgendwann Klenge leidet unter Muskelschwund oder
ähnlichem und kann deshalb nicht mehr spielen
Das mit SchmidtA. is amtlich ??
Hieß es nich mal irgendwann Klenge leidet unter Muskelschwund oder
ähnlichem und kann deshalb nicht mehr spielen
Das mit SchmidtA. is amtlich ??
Kann auch nicht verstehen das bei sämtlichen Vereinen der Region immer wieder Spieler nit Lok Sachen trainieren. Ich denke die musste jeder Spieler abgeben? Schon ne Ohrfeige für den Verein wenn bei Tangermünde Spieler mit Lok Trainingstrikots auflaufen. Vielleicht kann sich Stefan ja mal äußern
die meisten meinen ihre sachen behalten zu müßen weil sie ihr geld nicht bekommen haben...das ist der grund
Ist natürlich auch nachvollziehbar aber halt Mist für den jetzigen Kader. Was passiert eigentlich mit den Klagen sämtlicher Spieler gegen den verein-wenn es weitergehen sollte??
das bleibt abzuwarten...man kann nur hoffen das diese spieler drauf verzichten...aber bis jetzt weiß ich nichts von klagen ehemaliger spieler
Weiß ich dann mehr ???
gut...wenn du spieler wie s.m. oder a.s. meinst kann es gut möglich sein...dazu will ich mich aber nicht äußern
ZitatOriginal von Berlin Inside
@ Parloschi- Musst ja morgen ne Runde schmeißen
Müssen tue ich es bestimmt nicht, das ist ne kann Entscheidung. Aber um dich zu beruhigen Morgen werde ich bestimmt keinen ausgeben aber habe bereits mit Stiedi gesprochen da er ja auch noch etwas offen hat Sprich seinem Geb.
Wir werden sicher einen Ausgeben, aber das werden wir zu einem späteren Zeitpunkt tun.
Dann hätten die Spieler doch bei der Gläubigerversammlung sein müßen oder nicht??? Glaube zu einem späteren Zeitpunkt können die nichts mehr einklagen weil der Fall abgeschlossen ist und wer ganz anderes den Verein führt.
Will mich jetzt hierzu auch nicht weiter äußern. Ist aber auf alle Fälle so das Klagen laufen
Also Parloschi, auch von mir als intressiertem Forumsteilnehmer, die besten Wünsche zum Wiegenfest. Werd so, wie ich`s mal werden sollte...
Und gib lieber dem L O K einen aus =)
ZitatOriginal von Lumpi
Also Parloschi, auch von mir als intressiertem Forumsteilnehmer, die besten Wünsche zum Wiegenfest. Werd so, wie ich`s mal werden sollte...
Und gib lieber dem L O K einen aus =)
Dankeschön Lumpi. Denke im meinem Alter wird man sich nicht mehr groß ändern =)
Ohhhhhhh wenn ich dem L-O-K einen ausgeben würde das wäre nicht billig.... wenn wir gerettet sind dann wird es in Stendal bestimmt erstmal ne Festwoche eingeläutet...
ZitatOriginal von Parloschi
[quote]Original von Berlin Inside
Dann hätten die Spieler doch bei der Gläubigerversammlung sein müßen oder nicht??? Glaube zu einem späteren Zeitpunkt können die nichts mehr einklagen weil der Fall abgeschlossen ist und wer ganz anderes den Verein führt.
Es ist noch kein Inso- Verfahren eröffnet. Also können die Spieler ihre Forderungen einklagen.
Wird ein Inso- Verfahren eröffnet müssen die Gläubiger ihre Forderungen beim InsoVerwalter anmelden. Dafür gibt es eine Frist zwischen zwei Wochen bis max. drei Monate (§ 28 InsO).
das war klar gewesen. der vorstand ruft eine mitgliederversammlung ein und verpisst sich in urlaub ( Siehe AZ von heute ). herr budzinski lässt sich durch sein anwalt vertreten der ein schriftstück verlesen soll. diese feiglinge stehen nicht mal gerade für den mist den sie verbockt haben.
ZitatOriginal von Eintracht-Fan
diese feiglinge stehen nicht mal gerade für den mist den sie verbockt haben.
Das zeigt doch das sie Scheiße am Schuh haben
Hallo Ihr Stendaler Fangemeinde.
Ich habe mir etwas Zeit und Muße genommen und ganz entspannt und neutral mal Eure Beiträge der letzten 2 Monate durchgelesen.
Ich habe den Inhalt der Aussagen sehr intensiv betrachtet, dabei aber auch auf Ausdruck und Grammatik geachtet.
Ich kenne niemanden von Euch persönlich, schätze Euch nun aber doch als eine menschlich sehr integere und ambitionierte Truppe ein. Ihr habt zwar alle mit einander keinen besonderen Intellekt, zählt meines Erachtens mehr zu den mental seichten Menschen, aber gerade dies macht Euch liebenswert und sympathisch. Ihr steht fest hinter Eurem Club, versucht mit geradezu kindlichem Eifer und Engagement Euren Verein zu pushen. Solche Fans hat nicht jeder Club.
Natürlich vergreift Ihr Euch manchmal im Ton, versucht Worte und Begriffe einzuwerfen, die oft völlig sinnentstellt sind. Dies ist aber kein Beinbruch, Ihr seid nun mal nicht sehr eloquent. Dafür versucht Ihr, mit den Euch eigenen einfachen und bescheidenen Gaben, das Schicksal des Lok Stendal zu gestalten. Ihr seid zwar sehr ineffizient mit Eurer doch etwas eingeschränkten Auffassungsgabe, dies hindert Euch dennoch nicht, stets auf das Neue zu versuchen, Zusamenhänge zu erkennen. Natürlich bleiben Euch die wesentlichen Ursachen und Mechanismen verschlossen, diese sind viel zu Komplex, als das Ihr sie verstehen könntet.
Euer Herzblut für den Fussball, bei Euren gleichzeitig sehr begrenzten intellektuellen Möglichkeiten, spricht für Euch, zeigt aber auch Eure Verletzlichkeit.
Mir ist jetzt völlig klar geworden, dass Euer Umfeld vom Fussbal bestimmt wird. Der Fussball vermittelt Euch das Gefühl, mitreden zu können, eine Bestimmung zu haben, gebraucht zu werden. Hier findet Ihr Eure sozialen Kontakte.
Ich wünsche Euch in Eurem weiteren, hoffentlich nicht aussichtslosen Kampf des"kleinen Mannes" gegen Windmühlen, aufrichtig alles Gute.
:smile: :smile: :smile:
@sofasterrorist: einmal editiert und scheinbar in word vorgeschrieben (ja ja die zeilenumbrüche sind noch drin) und null aussage, wie immer nur provokativ!
ps. ich nehme mal an, du klammerst dich bei der verallgemeinerung ("eure beiträge der letzten 2 monate") mit ein, bist nämlich bisher mit gutem beispiel vorangegangen!
ZitatOriginal von SofaTerrorist
Hallo Ihr Stendaler Fangemeinde.
Ich habe mir ........................ Windmühlen, aufrichtig alles Gute.
:smile: :smile: :smile:
:flehan:
Immer wieder erstaunlich, wieviel du über Menschen zu wissen scheinst, die du nur durch die Beiträgen in einem Fußballforum kennst.
Übrigens geht es hier um Fußball! Deine Beiträge haben mit dem Thema eigentlich seltener zu tun. Besser gesagt NIE, außer wenn es mal wieder um deine realitätsfremden Pläne mit deinem Verein geht.
Ansonsten ist es natürlich eine starke Leistung, hier andere auf ihre Rechtschreibung hinzuweisen und selber zu schummeln (danke für die Aufdeckung "trojanischesPferd" :biggrin:). Zeugt nicht gerade von viel Selbstbewußtsein...oder schreibst du jeden Beitrag vor
Und wenn wir nicht deinem Niveau entsprechen ziehe dich doch einfach in deinen Themenbereich zurück.
Da kannste dich ja dann auf deinem "hohen" Niveau mit dir selber austauschen.
Und ich weise dich immer wieder gerne darauf hin, das hier in jüngster Vergangenheit nur deine Beiträge von den Moderatoren zensiert werden mussten und nicht die der Stendaler. Nur soviel zu den "Sich im Ton vergreifenden Stendalern".
Für mich bist du hier der Einzige, der etwas gestört zu sein scheint, wenn du Beiträge der letzten 2 Monate aufarbeitest, nur um dann anderen Leuten zu erzählen, das du meinst das sie nicht so schlau sind wie du.
ZitatOriginal von Parloschi
Wir sollten keine Wunderdinge erwarten......
Nen Mittelfeldplatz wäre aber schon ein Wunderding :biggrin:
ZitatOriginal von Berlin Inside
Natürlich bin ich morgen mit bei. Werde noch einige zusammentrommeln
Wen willst du denn bitteschön zusammentrommeln :biggrin:
Den Hund eurer Nachbarn?
Ich werde jedenfalls aus Bonn die Daumen drücken und auf ein gutes Ergebnis hoffen. Inside, bewache dein Telefon heut Abend gut, dass du mitbekommst, wenn ich anrufe
@ Eintracht-Fan: Also Wesche steht frühestens zur Rückrunde zur Verfügung, so lauten zumindest meine Infos.
@ Steffen: Ich nehme natürlich auch ne CD. Biste am Samstag in Möringen?
ZitatOriginal von derjoernsdl
Wenn das wirklich stimmen sollte ist das natürlich krass. Kann ich aber ehrlich gesagt nicht so recht glauben. Kann mir nicht vorstellen, das er zu unserem Training gefahren ist und da gepöbelt hat :neutral: War den von uns Forumsmitgliedern keiner vor Ort oder "Stefan aus SDL" müsste es doch eigentlich wissen auch wenn er nicht da war
Also vorstellen kann ich mir das bei Winckelmann schon. Wir haben ihn schon ein paar Mal in Aktion gesehen. Allerdings waren wir bei besagtem Training auch anwesend und haben nichts davon gehört. Also entweder er hats leise von sich gegeben(wovon ich mal ausgehe) oder es stimmt nicht.
@ Sofa...: Ohne Worte!
@ Sofa
Nun komm langsam von deinem Hohen Ross runter...
Es zeugt stark davon das du in deinem Kuhdorf nichts zu tun hast ausser Beiträge von 2.Monaten aufzuarbeiten um die Stendaler mal wieder zu Provozieren und wenn die Antwort zurück Schallt fängste wieder an zu Quicken wie Böse wir denn alles sind...
Kleiner Tip: Such dir nen Ferienjob, dann hast du nicht sone langeweile und tust auch noch etwas nützliches.
Er hat dafür sicher mindestens drei Stunden und den Duden gebraucht.