RETTET LOK STENDAL

• Also bei Rossi kann ich mir kaum vorstellen, daß er für Lok aufläuft. Er hat doch mit seiner Firma so extrem viel zu tun, daß ihm dafür keine Zeit bleiben dürfte. Und eben auch seit Jahren keinen Fußball gespielt. Würde mich ja freuen, aber ich denke, daß das nur ein Gerücht bleibt.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Die Namen, die Joern aufgezählt hat, klingen doch nun wahrlich nicht schlecht. Sollte es gelingen, den Kader mit jungen, hungrigen Spielern aufzufüllen, sollte es doch gar nicht sooooo schlecht aussehen ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Stiedi

Ich glaube, du wolltest sagen, dass seine Idee NICHT schlecht war :rofl:

:oops: Upssssssss genau das wollte ich Stiedi aber dank dir wurde es ja jetzt berichtigt.

Was weil er nem Vereinswappen schick findet wechselt er alle paar Wochen das Vereinsemblem?? =) .... Aber normal ist das nicht oder???

• Zitat

Original von eule68
    Also bei Rossi kann ich mir kaum vorstellen, daß er für Lok aufläuft. Er hat doch mit seiner Firma so extrem viel zu tun, daß ihm dafür keine Zeit bleiben dürfte. Und eben auch seit Jahren keinen Fußball gespielt. Würde mich ja freuen, aber ich denke, daß das nur ein Gerücht bleibt.

War auch skeptisch, als ich den Namen gehört habe. Dachte auch das er nach seiner Verletzung nie wieder Fußball spielen kann. Warten wir es ab.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• @ derjoernsdl

...*SofaTerrorist for president...und Moped als First Lady*...

:biggrin:
    He Joern Du alter Russenstiefel. Willst mich zum Präsi des FSA machen?
    Warum eigentlich nicht? Ich bin hart, aber gerecht. :biggrin:

• Zitat

Original von Stendalfan
    Ja, mein Gott, wie oft soll das denn jetzt noch gesagt werden.

Erstmal ist das nicht dein GOTT sondern unser aller =)
    und das passiert nun mal das es 3-4 Beiträge der gleichen Art gibt denn wenn du genau hin siehst wird dir auch auffallen das die alle nah zusammen liegend gepostet wurden und damit überschnitten haben.

• Zitat

Original von Parloschi
    Melzmen

Achso dachte du hattest es auf den Smilie bezogen. Die besagten Texte hatte ich bis ebend garnicht gesehen bzw gewusst das es sie gibt.

Hatte ich nicht, hatte auch erst den Beitrag von "Moped" gelesen und ein paar Minuten später stand da nur noch ein Smilie.

Wo ist eigentlich Moped?, [SIZE=7]meine Anmerkungen für ihn haben wohl nicht gefruchtet :lach:[/SIZE]

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Hallo Leute,
    der offene Brief (mit 37 Namen) erscheint am Sonnabend wie geplant in der AZ und in der VST. Ich habe noch eine Idee, wie wir versuchen können, Geld aufzutreiben. Und zwar, den offenen Brief per e-mail an so viele Firmen, Personen etc. zu schicken wie möglich. Ich habe da schon mal ein wenig vorgearbeitet. Statt meiner Daten (Adresse, e-mail. Telefon u.s.w.) könnt ihr dann eure Daten einsetzen. In der Betreffzeile sollte entweder "1. FC Lok Stendal", "Hilfe für 1. FC Lok Stendal" etc. stehen. Hier der Brief (er ist fast identisch mit dem offenen Brief):

Liebe Fußballfreunde, sehr geehrte Damen und Herren,
    mit großer Enttäuschung haben wir, Spieler, Mitglieder, Freunde, Sympathisanten und Fans zur Kenntnis genommen, dass unser Verein, der 1. FC Lok Stendal, nicht nur vor dem finanziellen, sondern auch vor dem existenziellen Aus steht. In beiden Fällen, sowohl bei Ablehnung des Insolvenzantrages als auch bei Eröffnung des Verfahrens, wird der Verein aus dem Register gelöscht, wobei im letztgenannten Fall die Abwicklung steht. Lediglich in dem Fall, dass innerhalb der nächsten vier Wochen 100.000 Euro zusammen kommen, kann der Verein gerettet werden. Nur wenn davon 50.000 Euro Altschulden getilgt werden, kann der 1. FC Lok auch weiterhin existieren. In diesem Fall nämlich würden dem Verein die restlichen Verbindlichkeiten erlassen werden. Die anderen 50.000 Euro werden benötigt, um den Etat für die kommende Saison abzudecken. Das ist bereits das Minimum, das benötigt wird - in der vergangenen Saison mussten 100.000 Euro für eine Spielserie aufgewendet werden.
    Mit Schuldzuweisungen kommen wir an dieser Stelle nicht weiter. Egal, wem es letztlich „zu verdanken“ ist, dass sich Lok wieder einmal in einer prekären Situation befindet, wichtig ist derzeit nur eins: Dass der 1. FC Lok Stendal leben muss.
    Wir Spieler, Mitglieder, Freunde, Sympathisanten und Fans appellieren an Sie, verehrte Fußballfreunde, lassen Sie es nicht zu, dass ein Traditionsverein stirbt. Am 14. September 1909 wurde der Klub als Viktoria gegründet. So wird inzwischen seit fast 100 Jahren im Hölzchen dem runden Leder nachgejagt. Tragen Sie ein wenig dazu bei, dass wir in drei Jahren diesen Geburtstag begehen können. Und dass noch viele weitere Jubiläen folgen mögen. Bitte helfen Sie uns!
    Spenden können weiterhin auf das Konto des Fördervereins bei der Kreissparkasse Stendal eingezahlt werden. Kontonummer: 3010033299; Bankleitzahl: 81050555.
    Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung: Steffen Kottke, Erich-Weinert-Straße 9, 39576 Stendal.
    Tel.: 0172/9911592
    E-mail: SteffenKottke@aol.com

• He Kottke, der Einfall mit Deinem offenen Brief ist nicht schlecht. Die Öffentlichkeit sieht, dass die Fans noch da sind. Ich wünsche Dir mit dieser Idee gute Resonanz.
    Ich habe schon geschrieben, dass Ihr auch Euren Vorstand drängen solltet die Ferundschaftsspiele durchzuziehen. Auch Hansa sollte festgezurrt werden. Wenn Ihr dann die Werbetrommel rührt, dass zu den Freundschaftsspielen viele Fans kommen, vielleicht auch mal Leute die ansonsten eher zuhause sitzen, dann spült auch das Geld in die Kassen.
    Viel Glück mit Deiner Aktion.

• Anfrage nach einer Geldspende für den 1. FC Lok Stendal
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich danke Ihnen für Ihr Schreiben vom 19. Juli 2006, mit welchem Sie an unsere Vereinsführung die Bitte richten, den 1. FC Lok Stendal mit einer Geldspende für den Erhalt des Vereins zu unterstützen. Nach Rücksprache mit der Vereinsführung des VfB Stuttgart 1893 e.V. bedauere ich, Ihnen heute mitteilen zu müssen, daß wir beim bestem Willen keine Möglichkeit sehen, die erbetene Geldspende gewähren zu können. Im Hinblick auf die vielen Anfragen um Geldspenden für kirchliche, caritative und sonstige wohltätige Zwecke sowie für ähnlich gelagerte Fälle hat das Präsidium des VfB Stuttgart 1893 e.V. bereits vor Jahren beschlossen, generell keine Geldspenden zu gewähren, letztendlich auch um keine Präzedenzfälle zu schaffen. Bitte haben Sie deshalb Verständnis, daß wir auch in diesem Falle keine Geldspende gewähren können, zumal wir täglich mehrere durchaus unterstützungswürdige Anfragen ähnlichen Inhalts erhalten. Der VfB Stuttgart unterstützt zudem seit Januar 1993 die Nachsorgeklinik für krebs-, herz- und mukoviszidosekranke Kinder in Tannheim bei Schwenningen, deren Träger die Kinderkrebsnachsorge ist, mit finanziellen Mitteln. Wir wären aber gerne bereit, Ihnen einige Souvenirartikel zukommen zu lassen. Sicherlich lassen sich diese im Rahmen einer Tombola oder einer sonstigen Veranstaltung meistbietend so versteigern, dass ein guter Erlös zur Mitfinanzierung der geplanten Aktion erzielt werden kann. Bitte wenden Sie sich bei Intersse nochmals an den Unterzeichner. In der Hoffnung, mit dieser Sachspende ebenfalls einen Beitrag leisten zu können, verbleibe ich mit den besten Wünschen sowie mit freundlichen Grüßen Thomas Weyhing Direktor Personal, Verwaltung und Organisation

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider erreichen uns täglich mehr Bitten um Unterstützung verschiedener Projekte als wir erfüllen können.
    Wir haben uns dazu entschlossen, langfristig die Kinder-Krebs-Station der Universität Mainz zu fördern und zu unterstützen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir daher nicht alle Wünsche erfüllen können und Ihnen heute lediglich freundschaftliche Grüße schicken.
    Mit freundlichen Grüßen Corinna Becker Geschäftsstelle 1. FSV Mainz 05 e.V.
    Dr. Martin-Luther-King-Weg 20
    55122 Mainz

<a name="OLE_LINK6">[/url]<a name="OLE_LINK5">Sehr geehrte Vereinsmitglieder des 1. FC Lok Stendal,[/url]
    vielen Dank für Ihr Schreiben vom 19. Juli 2006 mit der Bitte um Unterstützung Ihres Vereins in Form einer Spende. Wie Sie sich sicher denken können, bekommen wir eine große Menge von Anfragen zur Unterstützung von Einzelschicksalen, gemeinnützigen Einrichtungen, wohltätigen Projekten und von Sportvereinen. Es schreiben uns Sammler von Fanartikeln, Organisatoren von Tombolas und sonstiger Veranstaltungen. Natürlich haben wir Verständnis für all diese Anliegen und wollen uns der Verantwortung nicht entziehen, die wir als Verein haben, der im Licht der Öffentlichkeit des Profisports steht. Die Zahl solcher Schreiben allerdings hat in der jüngeren Vergangenheit so zugenommen, dass es den Rahmen, den wir hierfür vorgesehen haben, vollkommen sprengen würde, wenn wir auf alle Bitten eingehen wollten. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, künftig nur noch Vereine und Organisationen zu unterstützen, die direkt in Bielefeld liegen. Sicher haben Sie Verständnis für unsere Entscheidung. Freundliche Grüße aus Bielefeld DSC Arminia Bielefeld