RETTET LOK STENDAL

• Jo der Brief ist wirklich gelungen und mit den getätigten Aussagen kann ich mich auch zu 100% identifizieren. Meinen Namen kannst du gerne drunter setzen. Allerdings bezwifle ich, dass wirklich alle Namen abgedruckt werden. Meistens werden nur 2-3 Namen solcher Briefe entnommen und abgedruckt.

Wie hast du denn Guidos Unterschrift bekommen? Telefon? Oder ist er schon ausm Urlaub zurück? War Marscheider heute auch beim Training?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Leute, ich bin der festen überzeugung, dass es nur eine möglichkeit gibt das überleben unseres vereines zu sichern: 150.000 euro auftreiben!!!

landesliga und pflichtfreundschaftsspiele wird es nächste saison nicht geben, also verschwindet der verein nach kurzer von der öffentlichen bühne. das interesse der mehrheit der bevölkerung geht verloren und nach und nach wird man vergessen...die stimmen um den verein werden verstummen, wenn dieses geld nicht aufgetrieben wird.

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• Stand beim offenen Brief:
    Kemo Cessay, Guido Euen, Heiko Gödecke, André Himmstedt, Simon Hopf, Markus Jacobeit, Danny Kiefel, Christof Koch, Dirk Kohlmann, Steffen Kottke, Dirk Marscheider, Carina Möller, Frank Möller, Philipp-Maximilian Möller, Sarah Möller, Florian Müller, Peter Osterland, Siegrid Osterland, Sören Osterland, Sören Podschuweit, Stefan Reichert, Michael Runge, Andreas Stieding, Jens-Peter Unnau.

• Hallo Leute, langsam Zeit, einzuschlummern. Ich gucke morgen früh noch mal in sämtliche Posteingänge und schicke den Brief dann zu den beiden Zeitungen. Hier nochmal der aktuelle Stand:
    Juliane Arndt, Parloschi, Kemo Cessay, Matthias Elsner, Peter Elsner, Guido Euen, Heiko Gödecke, Dirk Grabert, Tobias Harnisch, André Himmstedt, Simon Hopf, Markus Jacobeit, Danny Kiefel, Christof Koch, Dirk Kohlmann, Steffen Kottke, Dirk Marscheider, Carina Möller, Frank Möller, Philipp-Maximilian Möller, Sarah Möller, Florian Müller, Peter Osterland, Siegrid Osterland, Sören Osterland, Sören Podschuweit, Stefan Reichert, Michael Runge, Klaus Schulze, Andreas Stieding, Jano Tandler, Erik Tegge, Jens-Peter Unnau, Ringo Winkelmann

• Die Idee wird wohl keine Früchte tragen. Ausserdem was soll das bringen? Welche Mannschaft soll denn gegen den Bundesligisten spielen und vorallem nicht so kurzfristig. Übrigens war deine meldung über Yesilyurts Insolvenz ne Ente. :ja:

• Eintrachter deine Idee ist schlecht nur glaube ich bedauerlicher Weise das du damit keinen Erfolg hast. Welcher Verein will schon für nen VL Spenden?.
    An Hand eines Freundschaftsspiels schon aber Finanzell wird da nichts Passieren...aber es ist auf jeden Fall ein Versuch wert.

Hast du eigentlich irgendwelche Antworten von deiner vorigen Aktion erhalten???

@ Inside

Wann willst du dich eigentlich mal wieder als Stendaler bekennen???. Wird langsam Zeit oder willste ab nächsten Saison zum BFC Reisen? =) :nein:

• In der Volksstimme ist zu lesen, dass sich derzeit am "Hölzchen" noch 15 Spieler "fithalten". Befinden sich darunter auch noch Spieler, die in der letzten Saison Verbandsliga gespielt haben?

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius
    In der Volksstimme ist zu lesen, dass sich derzeit am "Hölzchen" noch 15 Spieler "fithalten". Befinden sich darunter auch noch Spieler, die in der letzten Saison Verbandsliga gespielt haben?

Gruß, Uwius :wink:

Ceesay, Osterland und Reichert.
    Henry Berg ist auch bei und kommen sollen noch Ingo Saager, Mario Wesche, Mike Klenge, Dirk Marscheider, Dirk " Altmark Koller" Roswandowicz und ich glaube noch 2 - 3 alte LOK Veteranen die ihren alten Verein nicht im Stich lassen wollen. So munkelt man zumindest. Sollte es so kommen haben wir im Abstiegskampf auf alle Fälle eine erfahrene Truppe.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Parloschi
    Eintrachter deine Idee ist schlecht nur glaube ich bedauerlicher Weise das du damit keinen Erfolg hast.

Ich glaube, du wolltest sagen, dass seine Idee NICHT schlecht war :rofl:

Zitat

Original von Parloschi
    Inside bei nächster gelegenheit mußte mir mal verraten was du hier für Spielchen mit den Vereinswappen machst... :gruebel: :nixweiss: :lupe:

Er findet bestimmt wieder das Wappen so toll :biggrin:
    Beim BFC-Wappen wars das selbe. Das hatte er genommen, weil ers so schick fand :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!