Musst in der Altmark Zeitung gucken. Budzinski wil sich öffentlich mal wieder nur gut stellen
RETTET LOK STENDAL
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
Ja den Eindruck hatte ich auch als ich den Artikel gelesen habe...Auf einmal will man sich doch mit G.E an einen Tisch setzen aber ohhhhhhhhh der ist ja garnicht da...und wenn er zurück ist dann ist eh schon alles erledigt...Für mich sagt der Artikel eindeutig aus das man sich ins Richtige Licht Rücken will.
Zum Sponsor.
Hhm naja ich weis zwar keine Details aber wurde nicht gesagt es hilft uns jeder Euro???. Naja entweder hat man den Hals nicht voll bekommen und verzockt oder man hatte nicht wirklich interesse das dieser bei uns einsteigt. Wer war das eigentlich???.
Hasseröder?. Geldtransporter? ....
-
Ja genau in 2 Wochen ist er eh weg. Mir macht er hier nichts mehr vor. Und die Presse schreibt doch nur vorsichtig weil sie Angst vor Klagen haben
-
Aha...auf einmal würde sich Budzinski zur Rettung des Vereins mit G.E. an einen Tisch setzen.Das ich nicht lache.
-
Naja Jörn wenn man sich den Artikel mal durch den Kopf gehen lässt dann weis man doch was man davon zu halten hat....
nochmal nen guten Abgang verschaffen..
Übrigens soll Manu wohl auch zu Zehlendorf wechseln wo Nagel bereits gelandet ist..Dachte er geht mit nach meck-Pom. -
Wer hat eigntlich das Training am Montag geleitet?
-
In vertretung von Guido Euen....Heiko Gödecke
-
Zitat
Original von Eintracht-Fan
Budzinski verpiss dich mit deinem GesochseZUSTIMMUNG PUR!
-
Hallo Berlin Inside, ne Ahnung, wat meine Klage macht? Hab immer noch keine Post. Würde aber ein Fest für mich werden, wenn sich Butze und ich beim Gericht treffen würden.
-
-
-
@ Kottke- Das gehört hier nicht rein. Bitte nur über PN
-
Zitat
Original von SaG
Abgesehen davon hat doch Kiel ne Fanfreundschaft mit dem Klub aus der verbotenen Stadt, oder!??? :cool:
HäähIck glob ick spinne, also mit mir nich..."Freundschaften" wenn dann eher mit BS oder Waldhof Mannheim...
Der FCM braucht keine Freunde, der FCM ist gern allein, weil wir gerne auf andre scheissen, um die Größten der Welt zu sein...
P.S. Zum Thema: Finde gut dass solche verdienten Haudegen wie Berg oder Ceesay zur Fahne halten, normal ist das jedenfalls nicht :respekt: !!
-
Zitat
Original von Knolle
HäähIck glob ick spinne, also mit mir nich..."Freundschaften" wenn dann eher mit BS oder Waldhof Mannheim...
Der FCM braucht keine Freunde, der FCM ist gern allein, weil wir gerne auf andre scheissen, um die Größten der Welt zu sein...
P.S. Zum Thema: Finde gut dass solche verdienten Haudegen wie Berg oder Ceesay zur Fahne halten, normal ist das jedenfalls nicht :respekt: !!
Na ja, ihr könnt ja mal über ne Freundschaft zum TSV Völpke nachdenken und dann ne Freundschaftsfahne Blue Generation und Ultras Völpke kreieren!
Hast aber recht, dass die "Alten", wie Kemo oder Henry so toll zum Verein stehen halte ich auch nicht für selbstverständlich! Dafür erstmal ein fettes Dankeschön an die Leute die weiterhin zu Lok halten!
-
-
Du hast Recht,man sollte es den Leuten die jetzt noch zum Verein halten hoch anrechnen und in Hoffnung auf bessere Zeiten auch nicht vergessen,das trifft auch auf viele Fans zu.
Wobei man für Einige die gegangen sind auch Verständnis zeigen muß. -
Irgendwie komisch, welch Anti- K/B/H- Stimmung neuerdings herrscht Haben denn einige Leute schon vergessen, daß sie Herrn Kurz noch vor einem halben Jahr am liebsten ein Denkmal gebaut hätten? Ich will mich nicht als neunmalklug darstellen und ich war auch nicht auf der letzten Mitgliederversammlung ( wo L.K. ja eine mitreißende Rede gehalten haben soll) , aber ich war eigentlich von Anfang an skeptisch, was dieses Führungsteam bei LOK anging. Und ich musste mir darum so manches mal als Miesmacher bezeichnen lassen. Debei weiß ich auch heute noch nicht, wer an diesem Dilemma nun wirklich schuld hat. Und Ihr wißt es sicher auch nicht. K/B/H haben den Verein mit Schulden übernommen, wobei es natürlich etwas blöd ist, wenn ,man erst 6 Monaten nach Amtsübernahme wirklich die finanzielle Situation erkennt.
Daß M.B. den verein absichtlich gegen den Baum fahren ließ, kann ich mir nicht vorstellen. Welchen Nutzen sollte er davon haben? Wenn es den 1. FC Stendal ( bei dem M.B. ja vor der Fusion engagiert war) noch geben würde, könnte man ein Motiv vermuten, aber so...?
Ich denke, das Problem sind wirklich die ausbleibenden Einnahmen ( Sponsoren...) Und dieses Problem wird angesichts der wirtschaftlichen Lage in der Altmark und des mittlerweile zementierten Images als Chaosclub auch der nächste Vorstand ( vorausgesetzt, es geht überhaupt weiter bei LOK) haben.
Fest steht: Wer auch immer den Verein in nächster Zeit leiten wird, er ist um seine Aufgabe nicht zu beneiden. -
Am Freitag um 12 Uhr wird sich definitiv entscheiden, wie es mit dem 1. FC Lok Stendal weitergeht.
Soll heißen, Ob VL (rein theoretisch), LL oder Streichung aus dem Vereinsregister. -
Zitat
Original von Stiedi
Am Freitag um 12 Uhr wird sich definitiv entscheiden, wie es mit dem 1. FC Lok Stendal weitergeht.
Soll heißen, Ob VL (rein theoretisch), LL oder Streichung aus dem Vereinsregister.
Also nicht morgen, sondern noch 24h mehr Zeit (zum Sterben)...
Komisch dass bis jetzt nix vom Inso-Verwalter zu hören war ob überhaupt genug Masse vorhanden ist um die Gläubiger zu bezahlen... :naja: -
Zitat
Original von derjoernsdl
Oh Gott...Müller bei LOK als Spieler?!? Wäre wahrscheinlich für den einen oder anderen Ausraster ala´Zidane gut, mehr aber auch nicht. Zum anderen dürfen Spieler ja nicht bewaffnet aufs Spielfeld. Außerdem besteht bei ihm der Verdacht der Verbindung zu terroristischen Vereinigungen und wir haben ja im Moment schon genug Ärger im VereinDann schon lieber Ill Commandante, oder? Aber der heuert ja bei der Staffelder "Startruppe " an.
.Müller hat chronische Rückenschmerzen und will demnächst nach Österreich oder Schweiz auswandern ( vor paar Jahren war es noch Kanada). Wird Problem werden mit regelmäßigem Training...
Ich würde mich ja empfeheln für die Kreisklasse- Elf. Position. Ratet mal .Bräuchte aber ein neues Paar Fußballschuhe. Und wenn ich beim ersten spiel nach 20 Minuten tot umfall mit Herzinfarkt und Muskelkrämpfen , ist der Tiefpunkt der Vereinsgeschichte erreicht...