RETTET LOK STENDAL

• Zitat

Original von Steffen_Kottke
    1. Webmaster: Kannste das Gelaber vom Sofa-Terroristen nicht mal sperren?

Zitat

Original von Knolle
    1. Wenn dann PN an den Admin

Hab mich diesbezüglich, heut Vormittag mal an *Allesfahrer* gewandt. Rückmeldung gab es aber bis jetzt keine.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• @alle LOK-Fans und alle anderen
    Bitte reagiert auf den Blödsinn dieses Spinners nicht weiter! Ich liebe dieses Forum gerade wegen seines hohen Diskussionsniveaus. Wenn keiner auf seine Beiträge antwortet, wird sich Couch-Osama sicher aus diesem Forum zurückziehen oder anfangen, sachlich zu argumentieren.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• entschuldigt bitte, daß ich mich als Brandenburger einmische
    da ich das Problem Insolvenz bzw. Konkurs kenne n´kleinen Tip von mir versucht euch mit nem kleineren Verein der Region zusammenzuschließen daraus dann einen neuen Verein zu gründen evtl. den Nachwuchs falls ihr ihn habt dort unter zu bringen uns in Schwedt an der Oder hat es nach dem Konkurs des 1.FC Schwedt (1996) sehr geholfen.

Bsp. 1996 war der 1.FC Schwedt(Nachfolger von Chemie PCK Schwedt[OL bis 1996]) konkurs
    es gab keine Rettung
    der komplette Nachwuchs vom FC ging zu VGS 90 Schwedt[Landesklasse]
    durch Fusion mit Fortuna 94 Schwedt[Landesklasse später Landesliga] und VGS Schwedt entstand dann der Uckermärkische FC Schwedt[Landesliga]. Im Jahre 2002 fusionierte der UFC mit dem VfB Schwedt[Kreisliga] und es entstand der FC Schwedt 02, welcher seit 2003/2004 in der Verbandsliga spielt und letzte Saison den 4. Platz erreichte

• Zitat

Original von Knolle
    @jörn:
    Da gibt's aber noch viel heftigere Kaliber... :lach:

Mag sein und ich selber habe ja auch nix dagegen, wenn man sich untereinander mal bißchen belöffelt (gelle F**atze, CP,... :D), aber wenn dann nur noch Beleidigungen und so dabei rauskommen muss ich das nicht haben.

Zitat

Original von Parloschi
    Unser Verein hat bereits ne Fusion mit dem 1.FC Stendal hinter sich...

Trotzdem Danke für deinen Tip... :smile:

...und als nächstes krallen wir uns Weiß Blau oder Wahrburg oder den BSC..hmm.. oder doch lieber gleich Post...ene mene mopel :rofl: *Spaß*

...glaube nicht das man da jemanden finden wird. Mit dem FC Stendal lag das ja damals nahe, da ja eh fast alle von LOK Altmark da gespielt haben

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Hoffe das man Lok noch Retten kann denn Guido Euen ist ab Sonntag für 14 Tage im Urlaub. Übrigens befinden sich auch Namen unter dem möglichen Landesliga Team wie im Tor Lühr oder auch Himmstedt und Kohlmann

• Wenn aber Lok doch in die KK abkackt (was wir mal nicht hoffen), könnte das wieder schnell zum Thema werden...Ich wäre dann eindeutig für Weiss - Blau SDL (Kreisoberliga, wenn ich mich recht entsinne, bzw. Liga 8 ) :biggrin: :!:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Frage mich wo Stiedi eigentlich ist. Auf SMS`en reagiert er nicht und auch hier ist er nicht anwesend. Scheinbar scheint ihm das Schicksal von Lok egal zu sein- Kotzt mich irgendwie schon an. Übrigens hat mir Räuber heute noch neue Infos zugetragen. Er meinte das er in Lüderitz gehört hat das Henry Berg die 50.000 Euro bereitstellen will und der Verein in der Verbandsliga bleiben wird. Dann meinte er noch das ihm gesagt wurde das Lieberam bis 2009 noch 300.000 Euro von Lok bekommt- Monatlich 1500 Euro + Prämie. Also dann rechnet mal nach :rofl: :biggrin:

• 1. Stiedi hat wohl job-bewerbungsmäßig den Kopp voll, nee, Lok wird ihm nicht egal sein... :nein:
    2. Berg stammt ja aus Lüderitz, das muss wohl ausm Dorffunk stammen...
    3. Lieberam wird sicher Abstriche machen, wie alle, ob VL oder LL, glaub nicht dass der geht, der will mit Lok zurück in die OLI, den Ehrgeiz hat der :!:

• Zitat

Original von Knolle

3. Lieberam wird sicher Abstriche machen, wie alle, ob VL oder LL, glaub nicht dass der geht, der will mit Lok zurück in die OLI, den Ehrgeiz hat der :!:

Das glaubst du doch wohl selber nicht. :lach:. Und mit Stiedi ist schon merkwürdig.

• Räuber erzählt bekanntlich viel wenn der Tag lang ist...das müsstest selbst du wissen Inside.....war doch mal dein Bester Kumpel oder... :rofl: :biggrin: =)

Knolle

Lieberam mag zwar ehrgeiz haben aber ich glaube die kohle die er laut Vertrag bekommen würde ist für ihn vorrangig... :ja:

• So jetzt reichts mir langsam hier, nachdem ich mir die letzten Beiträge seid gestern Abend durchgelesen habe!
    Sofa Terrorist, du bist echt der größte Pisser, der hier seid langem im Forum ist! Scheiß auf dein Kuhkaff und auf dich!
    Wenn wir mal aufeinandertreffen sollten, haste ganz bestimmt nicht mehr so ein loses Mundwerk, du Affe! Glaubs mir einfach wie ich dir das sage, wenn nich ist es mir auch egal, aber eines sag ich dir: NEHM DICH ZURÜCK, sonst fällste irgentwann einmal ordentlich auf die Schnauze oder bekommst gleichermaßen eine drauf, nicht das es ich dir gönne, aber ...!
    Abgesehen davon, du hast uns hier garnichts zu sagen worüber wir diskutieren, denn wir lieben diesen Verein, sind alle schon fast unser ganzes Leben lang dabei, ich mit ner kleinen Pause von einem Jahr und werden alles tun um den Verein zu retten! Sei lieber froh, dass ihr in die VL aufgestiegen seid und erst nächste Saison (07/08) erst wieder nach Tangermünde, Bismark und Goldbeck reisen dürft!
    Halt den Ball flach Früchtchen!

• Für Lieberam wäre es sicher das beste wenn wir weiterhin VL spielen damit sein vertrag auch gültigkeit behält für den Verein wäre es nartürlich nicht so gut...weil man keine Schlagkräftige Mannschaft hat und die Kohle für Lieberam nicht wirklich da wäre...
    Er pocht auf diesen Vertrag und wird ihn auch nicht Auflösen wollen..
    Keine Ahnung wo er momentan ist und was er macht...auch in der Presse fällt kein Wort über ihn.