Und noch nen Thema über LOK...
RETTET LOK STENDAL
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
xEr wo ist das Problem???
Kannst doch nen Fred RETTET SAW auf machen, aber ihr seit glaub ich schon haarscharf gerettet oder??? -
@Parloschi:
Na also, es tut sich wat bei euch, hoffe euer Engagement zahlt sich aus !
Und zu xEr:
Na ja, er is wohl scharf auf nen Derby mit Lok in der LK 1... :biggrin:
Das wäre der Fall wenn das Inso eröffnet würde, dann würde die II. zur I. von Lok werden... -
mit guido euen ist kein thema er würde sofort einspringen, das problem sind die spieler ( Boy, Winkelmann nach Tamü ;Körner,Osterland,Henze nach Preussen), woher nehmen? Euen hat auch sponsoren die aber nur einsteigen wenn lok bei plusminus Null anfängt.
-
Ja Knolle das hoffe ich auch...Aber sehe ich der ganzen Sache mittlerweile etwas Positiver entgegen. Ich habe die ersten Sachen erledigt und hoffe das jetzt etwas Schwung in die Sache kommt und auch Unterstützung denn ganz allein kann man die ganze Sache nicht Stemmen.
@Eintrachter
Das soll heißen?.
Das die Schulden verschwunden sind oder der Verein aufgelöst wird???
Dann können wir auf diese Herren verzichten..ganz ehrlich dann nützt es uns auch nichts mehr das da Sponsoren sind wenn wir in die 2KK gehen sollen. -
Zitat
Original von Eintracht-Fan
Körner,Osterland,Henze nach Preussen...
HääähIst das sicher
Wat denn, der Henze soll doch bei den Preussen durchgefallen sein... :naja: -
ja ist sicher habe die infos von einem jetzt ehemaligen lok-spieler
-
Zitat
Original von Eintracht-Fan
ja ist sicher habe die infos von einem jetzt ehemaligen lok-spieler
Mal wieder von Beer oder was? Das den seine Infos nicht wasserdicht sind dürfte ja wohl mittlerweile bekannt sein, auch wenn er sonst ein feiner Kerl ist.
Woher weißt du das G.E. sofort einspringen würde?
Ich persönlich glaube nicht das die genannten Spieler bereits überall woanders unterschrieben haben. -
Ich denke auch die meisten haben sich vorsorglich abgemeldet und warten noch ab was mit Lok passiert...Als Vereinslose könnten sie dann sofort zurück zu Lok, und aus Tamü hör ick noch nischt von der großen Invasion aus SDL... :oops:
-
Zitat
Original von Knolle
und aus Tamü hör ick noch nischt von der großen Invasion aus SDL... :oops:
Geredet wird eben viel. Ganz billig wäre die Sache ja auch nicht. Und das Budzinki da einsteigt war ja wohl auch eine Ente. Parloschi hat mich gestern darauf hingewiesen das Kiesel da Sponsor ist und der wird garantiert keine andere Baufirma da reinlassen...hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können -
Danke Parloschi das du dich so für den Verein einsetzt. Zieht das Ding am Mittwoch durch. Vergeßt nicht das uns die Zeit im Nacken sitzt (Einberufung Mitgliederversammlung). Kann leider am Mittwoch nicht dabei sein (Arbeit + Entfernung). Werde aber auf jeden Fall auch spenden und meine Stimme zur Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung habt ihr auch.
-
Nichts zu Danken Knipser man macht was man kann auch wenn man weniger schöne PN´s dafür erhält aber das ist mir egal solang ich den Verein meine Ehre dafür erweise.
Ja also das Ding am Mittwoch ziehen wir auf jedenfall durch....Ja es ist leider so das viele gern möchten aber sie können in der Woche nicht weil sie Auswärtig Wohnen und Arbeiten... Aber die Stendaler Jungs und Umgebung werden alles geben was geht.
Also um es nochmal einmal zu schreiben alle Fans die in unsere Spendekasse einzahlen werden auch Namentlich in der Presse benannt soweit sie es möchten...Das habe ich heute mit der Presse so vereinbart. Ich werde mich jedoch auch dafür einsetzen das die anderen Spender die direkt auf das Spendenkonto einzahlen benannt werden...kann aber momentan nicht sagen ob es zu 100% Umsetzbar ist.
-
vielleicht sollte man auch tagsüber sämtliche sdler firmen und einkaufsläden abklappern (sofern zeit ist ) und um spenden bitten, da kommt vielleicht auch noch ein bißchen.
-
Ja sicher Eintrachter nur leider muß ich mich wiederholen ich allein kann dieses kaum bewerkstelligen da ich mich derzeit viel um die Rettung kümmere und auch noch andere Dinge zu tun habe...
Simon wird in Goldbeck noch versuchen einiges zu Sammeln...vielleicht bekommst du in deiner Kaserne auch noch etwas zusammen. =) -
Fakt ist das M. Budzinski sich nach Mecklenburg Vorpommern verändert. Sven Körner, Sören Osterland und auch Stephan Boy wissen noch nicht mal selber ob sie wechseln da sie sich dem verein sehr verbunden fühlen und abwarten. Bei Lok wollen einige aus Bismark als Vorstand agieren.
-
War heute unterwegs und hab leider nicht viel erreicht, aber morgen ist auch noch ein Tag und abgesehen davon bin ich gewohnt als Lokist in Goldbeck abgelehnt zu werden, na ja trotzdem werd ich meinen Schal mit Stolz tragen! Ich bin mir sicher, dass die Leute zu denen ich morgen gehe etwas übrig haben. Bin heute erstmal bei Leuten gewesen von denen ich das heutige Ergebnis auch nicht anders erwartet hätte! Ich probies weiter!
Irgentwie schaffen wir das!!!!ABER EINES, ABER EINES, DAS BLEIBT BESTEHN, DER L-O-K WIRD NIEMALS UNTERGEHN!!!!
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Fakt ist das M. Budzinski sich nach Mecklenburg Vorpommern verändert...
Na dann ist doch eigentlich klar das er mit LOK sicherlich nicht mehr allzulange zu tun haben wird!
Bestätigt mich nur in meiner Meinung das hier einige Leute einfach nur einen Scherbenhaufen hinterlassen wollen und dann über alle Berge sind...
Frag mich echt was das soll..? -
Weiß nicht ob es stimmt aber seine Firma soll er schon los sein und mit Cornelius geht er nach Warnemünde
-
Ooooh wie traurig, dass B. weg is!!! ( vorsicht: extreme Ironie)
-
Ich will mal die Gelegenheit nutzen und meinen Kumpel Biber ordentlich grüßen.
Ich habe auf Italien gegen Deutschland getippt.