RETTET LOK STENDAL

  • Ich habe jetzt mal dieses Thema eröffnet denn die Diskussion was wir Fans unternehmen können ist ja schon sehr groß. Auf Lokfan.de sind ja schon zahlreiche Vorschläge vorhanden. Dieser Verein darf nicht sterben - mit solch klasse Fans und Aushängeschild der Altmark

  • Ich würde vorschlagen das wir uns Mittwoch um 16.00Uhr auf dem Stendaler Markt treffen(werde die Presse auch laden) und uns dort austauschen was wir tun können ...Weis recht kurzfristig aber die zeit läuft gegen uns. Morgen werde ich versuchen mit G.E in Verbindung zu treten...


    Also wer wäre dabei????

  • Wie wäre es mit Vormittag Kontakt aufnehmen und 18uhr treffen?
    MI sind die Messen eh gesungen. Wenn bis dahin nix passiert ist oder wenigstens in Gange gekommen ist, passiert sowieso nix mehr.
    Ja ja ich weiß, aus der Ferne hat man leicht reden... :oops:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Es müsste eine Aktion auf dem Stendaler Markt stattfinden und das am besten erst gegen 18 Uhr (Berufsbedingt). Die Volksstimme müsste dieses verkünden damit auch jeder Fan angesprochen wird. Am besten wäre da Freitag gegen 18 uhr- damit die Stadt auch endlich mal aufwacht.Eigentlich das Prinzip von den Hartz 4 Demos

  • FR 18Uhr wird definitiv viel zu spät sein um irgendwen zu informieren oder wachzurütteln :nein: und dann steht auch erst SA oder MO was in der TZ. Dann kann man es wohl auch lassen.


    Wie gesagt man müsste abklären ob man überhaupt auf eine gewisse Rückendeckung bauen kann (Euen anrufen, Ohm anrufen...weil ohne neue Vereinsführung wird man die Alte nicht vertreiben können) und dann müssen alle mit ins Boot. Vielleicht kann man auch mal den Bürgermeister anklingeln. Ihm dürfte ja auch am sportlichen Aushängeschild der Stadt / Region gelegen sein.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Ja also Inside FREITAG brauchen wir nichts mehr Starten da ist es definitiv zu Spät und wenn es sich um eine Demo handelt muss man diese Anmelden und das kostet dann wiederum Zeit und ob sie genehmigt wird wäre da auch noch son Ding. Also in der Presse zu einer Lok Demo Aufrufen wird wohl nichts...das müsste Spontan passieren.
    Ok von mir aus auch 18.Uhr aber bis Spätesdens am Mittwoch muss etwas Passieren sonst war es das mit Lok Stendal.


    Nur leider kann ich allein nicht alles machen...Sollte keine Resonanz folgen sollen die jenigen nicht rumjaulen die es nicht für nötig gehalten haben.

  • Ob allzuviele kommen würden kann man vorher auch schlecht sagen. LOK hat zwar viele Fans aber die meisten lassen sich leider auch in die Kategorie "extrem träge" einordnen. Großes Plakat mit guten Spruch wirkt aber auch ohne massig people. Guter Leserbrief könnte vielleicht auch nochmal passen, aber wie schon x-mal geschrieben...ohne zu wissen ob überhaupt noch jemand anderes an die Vereinsspitze will ist es schwierig irgendetwas zu planen oder zu schreiben. Mal schauen was die Presse morgen bringt.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Am morgigen Dienstag erscheint ein Bericht in der Volksstimme in dem alle Fans zum Spenden aufgerufen sind. Bankverbindung wird dann morgen bekannt gegeben. Werde wohl auch nen kleinen Teil spenden

  • Zitat

    Original von Berlin Inside
    Am morgigen Dienstag erscheint ein Bericht in der Volksstimme in dem alle Fans zum Spenden aufgerufen sind. Bankverbindung wird dann morgen bekannt gegeben. Werde wohl auch nen kleinen Teil spenden


    Naja das klingt schon nach aufgeben. Ich weiß, nicht jeder kann gleichviel Kohle spenden, aber der Satz von dir klingt, als ob du gezwungen wirst zu spenden :???:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

    Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

  • ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass euch noch mal jemand unter die arme greift,
    das ist mittlerweile die dritte insolvenz innerhalb von 5 jahren. dazu noch dass durch fusionen andere vereine schon mit reingezigen wurden.
    sorry, dass sich meine solidarität in grenzen hält.
    die vereine in der verbandsliga sind alle nicht auf rosen gebettet, aber viele davon wirtschaften sauber und ehrlich, und überschreiten nicht die grenze des finanziell machbaren. mit dem geld was euch momentan fehlt bestreiten andere verbandsligavereine 5 jahre. wieviel habt ihr denn in den letzten 5 jahren verbraten?


    trotzdem ich drücke euch fans die daumen, dass euer verein nicht komplett baden geht. mehr ist nicht drin, und ich glaube ihr könnt zufrieden sein, wenn ihr wenigstens das schaftt.

    Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.


    Oscar Wilde

  • Wenigstens was!
    Ich wäre sicherlich mit ein paar Leutchen dabei, wenn alle Lok Fans sich treffen würden! Wir müssen es zumindest versuchen, ich denke das sind wir uns Lok-Fans schuldig!
    Sagt nen Tag und ne Zeit und ich bin definitiv dabei!

  • Ja Inside ist alles in Arbeit und erledigt.
    Wer von den Lokisten gute Aktionen im Hinterkopf hat bitte per PN zuschicken bis zum Morgigen Tag damit wir ordnungsgemäß planen können.


    Unter anderem werden wir an diesem Tag eine Sammelbüchse rumgehen lassen und alle die Gespendet haben werden öffentlich in der Presse benannt. Das gesammelte Geld werd ich/ wir gemeinsam an die Bank übergeben wo das Spendenkonto eingerichtet ist.

  • Wäre natürlich net schlecht Unterstützung von G.E. oder/und J.O. zu haben!
    Ich selber werde heute mal in Goldbeck und Umgebung auf Suche nach möglichen Geldgebern gehen!
    Alles für den L-O-K

  • Leute, das mit dem Treffen am Mittwoch auf dem Markt ist eine gute Idee. Nur müssen wir sie etwas weiter spinnen. Wie ich gestern schon schrieb, sind 10% aller Mitglieder notwendig, um eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Ich denke, mit 40 Personen wären wir auf der sicheren Seite. Da die Baracke aber verschlossen ist, kommen wir aucvh nicht an entsprechende Daten wie Adressen etc. von Mitgliedern heran. Da ist es schon wichtig, dass sich die Leute am Mi. treffen. Wir könnten dann die entsxcheidenden Schritte für diese außerordentliche Mitgliederversammlung einleiten und den Vorstand abwählen. Ich wäre auch bereit (zunächst) im neuen Vorstand mitzuarbeiten, egal, in welcher Funktion.

  • @ Steffen


    Will dir ja nicht zu nahe treten aber weshalb schreibst du 2 mal das Selbe???. Du willst wohl unbedingt in den neuen Vorstand was???. Aber ich glaube das wird nichts, denn da wollen ganz andere Leute hin. Bist du am Mittwoch auch von der Partie?...


    Also nochmal wer noch gute Ideen im Hinterkopf hat , betreffend Aktionen am Mittwoch bitte per PN bis Morgen Nachmittag an mich senden zwecks Planung usw...