Die besten WM-Zitate

• Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
    Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

Macht alle mit! Rache ist Blutwurst!
    Kein Frings ? - Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt.
    Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Aber das Pizza ausliefern übernehmen doch deutsche Studenten/Azubis etc., willste die alle bestrafen???

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Naja, dies wird die letzte geniessbare Pizza für lange lange Zeit - von daher ... =)

Ausserdem haben die heute alle frei bekommen / genommen / gemacht :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Naja, dies wird die letzte geniessbare Pizza für lange lange Zeit - von daher ... =)

Macht doch nichts, dann bestellste nächstemal Pasta! :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• "Ich hoffe immer noch, dass ich eine Eintrittskarte bekomme."
    (Markus Merk zu seinen Aussichten auf einen Einsatz im Finale)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• "Sie sind körperlich und physisch deutlich schwächer."
    (TV-Kommentator über den Zustand der Brasilianer im VF gegen Frankreich)

"Wir haben erst ein Tor bekommen und dann noch eins."
    (der polnische Coach auf der PK nach dem Ecuador-Spiel, wurde nach dem Grund für die Niederlage gefragt)

• "Der Papst ist deutsch, der Gott aber ist italienisch."
    (Ein italienischer Journalist nach dem 2:0 der Italiener gegen Deutschland im WM-Halbfinale)

"Ich singe nur die deutsche Hymne, die andere kann ich gar nicht."
    (Der in Polen geborene Klose auf die Frage, ob er vor Spielbeginn beide Nationalhymnen mitsingen werde)

"Schön, dass Tomas in guter Form ist. Als künftiger Kamerad bei Arsenal sollte er sich jetzt aber etwas erholen und dann bei uns im Verein so auftrumpfen."
    (Der deutsche Torhüter Jens Lehmann zur Leistung seines künftigen Arsenal-Teamkollegen Tomas Rosicky beim 3:0 von Tschechien gegen die USA)

"Wir Trainer fahren alle auf derselben Straße. Aber jeder fährt in einem anderen Wagen."
    (Leo Beenhakker, Nationalcoach von WM-Neuling Trinidad und Tobago, zu den unterschiedlichen Möglichkeiten und Erfolgsaussichten der Trainer bei der Fußball-Weltmeisterschaft)

"Die Spieler sind sehr traurig - und das ist gut so. Ich mag keine Spieler, die nach einer Niederlage singen und tanzen."
    (Trainer Leo Beenhakker von Trinidad und Tobago nach dem 0:2 gegen England

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• "Wenn Frank Beckenbauer etwas anpackt, dann gelingt es auch. Deshalb hatten wir während der WM auch so hervorragendes Wetter. Am 10. Juli rechne ich deswegen auch mit Blitz, Donner und Hagel."
    (Stuttgarts Ex-Nationalspieler Hansi Müller in einer WM-Bilanz über OK-Chef Frank Beckenbauer)

"Es geht am Sonntag um 21.00 Uhr bei null los. Nein, es geht um 20.00 Uhr los. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu spät komme."
    (Frankreichs Trainer Raymond Domenech beim Ausblick auf das WM-Finale gegen Italien)

"Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Striker

" Der Gattuso gehört auf die stille Treppe" :lach:

Kommt mir irgendwie bekannt vor :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Fanmeile (Interview eines Fans):

R: "Wo kommen sie her ?"

F: "Bottrop, das wird man hier nicht kennen. Das liegt zwischen Recklinghausen und Duisburg."

R: "Na vielen Dank für die Heimatkunde. Für welchen Verein schlägt ihr Herz ?"

H: "Ich bin waschechter Bayernfan. Aber beim Elfmeterschießen habe ich auch Lehmann die Daumen gedrückt."

R: "Oh, wie großherzig. Na gut, mit Bayern-Fans wollen wir jetzt nicht weiter reden..." (geht weiter)

:lach:

• ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• "Wildfremde Menschen haben in der Fanmeile zusammen gefeiert. Was dabei herauskommt, werden wir in einigen Fällen in neun Monaten erfahren."
    (OK-Präsident Franz Beckenbauer zu den Auswirkungen der ausgelassenen WM-Stimmung)

"Dann wäre mir Bundeskanzlerin Angela Merkel wie schon bei dem Argentinien-Spiel wieder in die Arme gefallen. Das jedoch haben die Italiener verhindert, das werde ich ihnen nie wieder verzeihen."
    (OK-Präsident Franz Beckenbauer zu den Gründen, warum er im Finale gerne die deutsche Mannschaft gesehen hätte)

"Längere Sauna-Aufenthalte sind ungesund. Deshalb nur ganz kurz: Nesta kann nicht spielen."
    (Italiens Teamarzt Enrico Castellacci im überfüllten und heißen Pressekonferenzsaal des «Casa Azzurri» in Duisburg)

"Ohne mich wäre Jürgen Klinsmann heute noch mit dem Surfbrett unterwegs."
    (Ex-Bundestrainer Berti Vogts, der dem DFB Klinsmann nach der EM 2004 als Nachfolger für den zurückgetretenen Rudi Völler empfahl)