Wer leitet das Endspiel?

• Leitet Michel (Slovakei) das Endspiel?

Das erscheint mir als durchaus möglich. Einerseits bot er im Viertelfinale (mal wieder) eine ganz starke Leistung, und andererseits kommt er aus einem Land, dessen Nationalelf mit der WM nichts zu tun hat. Seine Chancen dürften sehr gut stehen ... :ja:.

Unser Markus wird wohl bestimmt gern auf das Endspiel verzichten, wenn dafür die Jungs seines Vaterlandes WELTMEISTER sind :wink:.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Ich glaube nicht das Merk überhaupt noch ein Spiel bei dieser WM pfeiffen darf.
    Seinen letzten Auftrtitt darf man wohl als gepflegten Griff ins Klo bezeichnen.

greetz T.

• ist das nicht eigentlich so das ein europäisches Finale ein Schiri aus einem anderen Kontinent pfeifen muß? ?(

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• habsch noch nich gehört. ich räume Lubos Michel auch gute Chancen ein. Er pfeift schon längere Zeit auf einem hohen Niveau. Merk hat mich bei dieser WM noch nicht so stark überzeugt.

• Ich bin für Horacio Elizondo! Aber der hatte schon das Eröffnungsspiel. Finde überhaupt, daß die südamerikanischen Unparteiischen sehr gute Partien abliefern.
    Bleibt also Lubos Michel. Keine schlechte Wahl.

• Wer ist denn überhaupt noch im Rennen? Einige Schiris wurden doch schon nach Hause geschickt.

War die Leistung von Michel im Viertelfinale wirklich so stark? Ich hab das Spiel "nur" im Stadion gesehen und da schien er doch Deutschland zu bevorteilen. Was war eigentlich mit der Elfmeterszene kurz vor Ende der regulären Spielzeit, wo er statt eines Elfers gelb für den Argentinier gab?

• Da trifft SK Lahm erst den Ball und dann den Gegner....was die Schiedsrichter betrifft, keine Ahnung... ?( denk aber , der Slovake wär ne gute Wahl!Ansonsten, hat mir n Mexikaner ganz gut gefallen....

" Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

• Zitat

Original von Referee78
    Der Mexikaner fällt leider raus, da er bereits das deutsche Halbfinale leiten darf. Ansonsten denke ich, dass Lubos Michel sehr gute Chancen auf's Finale hat.

Na da ham wir ja wenigstens erstmal n guten Schiri für's HF... :ja: :ja:
    Gelb für den Argentinier, bei bei besagter Situation mit SK Lahm, fand ich überzogen.... :ja:

" Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

• Mein Tipp, der Uru Larionda, iwrds wohl auch nicht werden.
    Er pfeift Portugal gegen Frankreich:

Finaltipp: Kaikawa (Japan)
    S u Pl 3: Codija (Benin)

Klingt zwar außergewöhnlich, aber die Leistungen beider waren bisher recht gut.

Michel denke ich , wirds nicht pfeifen, der hat schon 4 Spiele. unter anderem ein Achtel- und ein Viedrtelfinale...

• Zitat

Original von schirifreak...

Finaltipp: Kaikawa (Japan)
    ...

oohhjjaaa der war gut. Bei dem hat man gemerkt das er der einzige Vollprofi war :ja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Wie die Fifa bekannt gab, wird Horacio Elizondo das Finale pfeifen. Er ist damit der erste Unparteiische, der sowohl im Eröffnungsspiel als auch im Finale zum Einsatz kommt und der erste Argentinier, der ein WM-Endspiel leiten darf.

Die Partie um Platz drei zwischen Deutschland und Portugal leitet der Japaner Toru Kamikawa.

• War irgendwie nicht das Turnier von Herrn Merk - immerhin Weltschiedsrichter 2004 und 2005.
    Kein Spiel nach der Vorrunde gepfiffen und nicht mal einen Einsatz in seinem "Wohnzimmer" Kaiserslautern haben sie ihm gegeben. :naja:

• Zitat

Original von Knarf2001
    War irgendwie nicht das Turnier von Herrn Merk - immerhin Weltschiedsrichter 2004 und 2005.
    Kein Spiel nach der Vorrunde gepfiffen und nicht mal einen Einsatz in seinem "Wohnzimmer" Kaiserslautern haben sie ihm gegeben. :naja:

Tja Hochmut kommt vor den Fall (bezieht sich auf seine Kommentare nach dem letzten Spiel HSV vs Bremen). Für mich jedenfalls Genugtuung.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Seh ich auch so. Was er sich da geleistet hat ist unter seinem nivou. hoffen wir das es nächste saison besser laufen wird. wenn er da wieder das letzte Spiel beim HSV versämmeln wird, wird sich niemand aufregen weil der HSV ja schon 3 Spieltage vorher Meister wird!!!! 8)

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure