Gab es denn in Reichenbach personelle Veränderungen? Oder sind noch welche geplant?
Arndt Spranger ist nun beim VFB Auerbach untergekommen. Hat er eig. noch für Wacker Plauen gespielt in dieser Saison?
Gab es denn in Reichenbach personelle Veränderungen? Oder sind noch welche geplant?
Arndt Spranger ist nun beim VFB Auerbach untergekommen. Hat er eig. noch für Wacker Plauen gespielt in dieser Saison?
Es wird wohl bei 5 Punkten Rückstand auf die Spitze bleiben. Entschuldigt bitte liebe Reichenbacher, aber ihr werdet noch eine Saison mit uns verbringen müssen. =) Ihr könnt Euch vorstellen, das wir die Punkte nötiger haben. Und nach den ganz guten Leistungen in der Halle, bin ich sicher, das wir den Aufwärtstrend fortsetzen.
Na warten wir ´s ab - schaun mer mal
Neuzugänge hat die Mannschaft keine wirklichen zu verzeichnen. Zumindest keine von anderen Vereinen. Mit Chr. Barschdorf hat sich nach langer Verletzungspause eine offensive Kraft zurückgemeldet - aber ihm müssen wir noch Zeit geben, nach seinem Kreuzbandriss.
Derzeit freut sich die Mannschaft auf ein Trainigslager, welches am 24.01.2007 beginnt. Mal sehen, welche Erkenntisse wir gewinnen.
Also auf bald :wink:
soooo, nach dem 4.Platz beim Germania-Turnier, gehts nun in die Vorbereitung auf die Freiluftsaison.
Am Donnerstag spielen wir 18:30 Uhr gegen TSV 1950 Spinnbau, am Sonntag gehts 13:00 Uhr gegen Diamant weiter.
Noch eine Bitte an Reichenbach. Sendet bitte mal Euer Vorbereitungsprogramm mit Ergebnissen und etwaigen Neuzugängen. Zwecks Programmheftgestaltung.
Also mit echten Neuzugängen is nich :wink:
Die Vorbereitung begann am Samstag 20.01.2007 mit dem Spiel gg. VFC Plauen (0:3) :oops:
24.01.07 - 31.01.07 Trainingslager, 03.02. gg. Zeulenroda, 10.02. gg. CFC II, 17.02. gg. Eintracht Fockendorf, 21.02. Merkur Oelsnitz,
und dann am 25.02.07 .... :cool:
Also kann ich eure Aufstellung und das Bild von Saisonanfang benutzen!?
Unser Spiel morgen wurde abgesagt, weshalb nur??
Ich bin auch schon etwas ungehalten und warte auf den 25.02.
Ohne Punktspiele ist das alles öde! :cry:
Habe noch ne Frage nach Reichenbach.
Wie komme ich zum Wertegang des RFC? Gegründet, Fusionen, Umbenennungen, größere Meister- & Pokaltitel etc.
Möchte gerne im Programmheft den RFC vorstellen und auf eurer Seite ist genau diese Rubrik nicht verfügbar.
Laskowski hat sich von Fortuna Chemnitz verpflichten lassen. Ist wohl in Auerbach nicht in die Gänge gekommen?
Da hätte er auch in Freiberg bleiben können und wäre dort vielleicht der Mann gewesen.
Da kommt die Frage wieder auf, warum er nach Auerbach gewechselt ist, finanziell oder doch das sportliche!?
Geht er wirklich zu Fortuna? Na das hätte wirklich nicht sein müssen...
Sicher war er in Auerbach unzufrieden. Zu Saisonbeginn Stammplatz, zuletzt eher in der II. Mannschaft eingesetzt. Konnte wohl die Erwartungen (speziell Tore) nicht erfüllen. Allerdings lief es ja bei allen Auerbachern mies...
Sicher spielten neben dem Sportlichen auch finanzielle Dinge eine Rolle. ABER: soweit ich weiß hatte er aus der OL ein finanziell deutlich besseres Angebot (nicht vom CFC), welches er ablehnte.
Er hat schon das Zeug für die Oberliga, aber manchmal habe ich den Eindruck, es fehlt etwas an der (profihaften) Einstellung. Sehr schade :naja:
PS: Motor Zwickau-Süd hat eine Testspiel gegen den VfB Auerbach 1:13 verloren.
Also Laskowsky ist sicher bei Fortuna da er gestern bei den Landesmeisterschaften schon mit gespielt hat. Ich glaube manchmal das Finanzielle steht bei vielen im Vordergrund wo man doch weiß das der Maler aus Glößa auch nicht grad sparsam umgeht.
Die Landesmeisterschaft war lustig und immer wieder etwas überraschend:
1. Sachsen Leipzig II
2. Fortuna (Titelverteidiger & Topfavorit)
3. VfL 05 HOT (Ausrichter)
4. Aue II
...
den Rest hab ich vergessen
Zu dem 13:1 von Auerbach, vielleicht wollen die ja nochmal angreifen, bevor es ins bodenlose geht. Man muss trotzdem sagen das sich da auch Zwickau Süd nicht grad mit Ruhm bekleckert hat...
Der Maler ist nicht mehr so spendabel, nachdem seine utopischen Vorstellungen die erste Macht in Chemnitz zu werden, jämmerlich gescheitert sind. Er sollte das Geld lieber in seine Firmen investieren, wäre sinnvoller.
Daß das Geld heutzutage eine große Rolle spielt ist schon klar, man muss ja sehen wie man mit dem Arsch an die Wand kommt, aber nach einen halben Jahr aufzugeben, zeugt wirklich nicht gerade von Professionalität. Aber ich wünsche ihm trotzdem einen besseren Ball als in Auerbach.
Zu Jörg Laskowski möchte ich nur sagen das er in Auerbach nicht aufgegeben hat. Der Trainer und der Präsident haben ihm nahe gelegt sich im Winter einen neuen Verein zu suchen, da er in Auerbach in der 1. kein Spiel mehr machen wird. Sein Pech ist auch das der Pfoh von Zwickau (die wie fast immer ihre Versprechen nicht halten konnten) wieder zurück ist. Er hat es geschaft in Auerbach zu den Top verdienern zu gehören und das als Neuling. Deshalb denke ich wurde er auch abgeschoben. Ich weiß das er Angebote vom VfL05, Krummis und Furth hatte. Denke das er hier sich richtig entschieden hat. Nur leider ist ja auch bekannt das der Gerring auch gern mal seine Versprechen nicht einhält. Zudem trifft er auf seinen ehemaligen Trainer Udo Schmuck, der sehr viel auf ihn hält.
ZitatOriginal von JoederBubbs
Zu Jörg Laskowski möchte ich nur sagen das er in Auerbach nicht aufgegeben hat. Der Trainer und der Präsident haben ihm nahe gelegt sich im Winter einen neuen Verein zu suchen, da er in Auerbach in der 1. kein Spiel mehr machen wird. Sein Pech ist auch das der Pfoh von Zwickau (die wie fast immer ihre Versprechen nicht halten konnten) wieder zurück ist. Er hat es geschaft in Auerbach zu den Top verdienern zu gehören und das als Neuling. Deshalb denke ich wurde er auch abgeschoben. Ich weiß das er Angebote vom VfL05, Krummis und Furth hatte. Denke das er hier sich richtig entschieden hat. Nur leider ist ja auch bekannt das der Gerring auch gern mal seine Versprechen nicht einhält. Zudem trifft er auf seinen ehemaligen Trainer Udo Schmuck, der sehr viel auf ihn hält.
Interessanter Beitrag.
Kann man sich gar nicht vorstellen das ein Trainer zu einem Spieler, der immerhin fast alle Spiele gemacht hat, so etwas sagen soll.
Ich bin kein Gering Fan aber mit Versprechen nicht einhalten, da weist Du wohl mehr, ist mir nichts bekannt. Es müssen aber zwei Tschechen bei Fortuna aufgehört haben.
Zu Udo Schmuck habe ich meine eigene Meinung....
Na was denkst du warum die Tschechen wieder gegangen sind ? Kann nicht sagen wie lange sie kein Geld bekommen haben aber auf jeden Fall fehlen da noch ein paar Gehälter.
Zu Udo Schmuck will ich nur sagen: Er war ein sehr guter Spieler bei Dynamo. Nicht umsonst ist er auch heute noch so beliebt bei vielen Fans. Jedoch ist ein guter Spieler nicht gleich ein guter Trainer. Sieht man leider auch an seinen Stationen die er schon alle hinter sich hat. Mit dem Horn ist er ja auch angeeckt und deshalb ist zu den Krummis gegangen.
Naja ich hab auch nicht schlecht gekuckt, als ich Laskowski in dem gelben trikot der Fortuna gesehen habe. Aber das er in Auerbach jetzt wohl nicht mehr unbedingt zu den Stammspielern gehören würde, kann man schon nachvollziehen, zumal der VFB Auerbach im Sturm nicht gerade schlecht besetzt ist mit Pfoh, Schuch, Wemme, Petrukhin.
In Glösa wird er sicher auch ordentlich was in die Brieftasche bekommen. Aber auch sportlich gesehen ist die Fortuna ja nicht die schlechteste Adresse hier in der Umgebung
Wird abzuwarten sein, wie er sich bei seinem neuen Verein so macht!
Es sind nicht nur Tschechen dort abgehauen.
Es ist aber auch nicht die beste Adresse und mit der Sympathie hängt es schon seit DDR- Zeiten. Die Nord-West ist nicht der beliebteste Verein in Karl-Marx Stadt/Chemnitz.
Sollte der Trainer es so gesagt haben, würde ich es ihm mit Toren in der Zweiten zeigen und er käme in Erklärungsnot -auch die anderen Stürmer werden schwächeln. Selbst wenn der Vereinsboss hinter ihm steht, so gibt es noch mehr Leute die was zu sagen haben. Und zudem denke ich, sein Vertrag war nicht leistungsbezogen.
So hat jeder seine Ansicht, am Ende muß es J.L. selbst entscheiden.
ZitatOriginal von Daniel FSV 08
Ich bin kein Gering Fan aber mit Versprechen nicht einhalten, da weist Du wohl mehr, ist mir nichts bekannt.
Das stimmt schon so. Überraschende, spontane Abgänge gibt es ja beim VfB Fortuna immer wieder. Und das liegt mit Sicherheit nicht an besseren Angeboten anderer Clubs, sondern daran, das sich von Vereinsseite nicht an Abmachungen gehalten wird.
Seine "Stars" kann er nicht verprellen, die werden schon, auch wenn es finanziell eng wird, rechtzeitig ihr Geld sehen - aber der Rest...
Angeblich soll auch eine große Chemnitzer Brauerei schon ab und zu dem Maler aus den gröbsten Zahlungsschwierigkeiten geholfen haben...
Versprechen sind da, um gebrochen zu werden! Habe mit einigen Leuten in der Stadt gesprochen und nicht nur positives gehört. Aber ich werde nicht in einem öffentlichen Forum darüber sprechen bzw. schreiben.
Der hat seine 3-4 Spieler mit denen er Amateurverträge gemacht hat. Die bekommen auch ihre Kohle und die anderen haben doch nur alle Handschlagverträge zu denen er dann immer sagt, dass ihre Leistung nicht stimmt und er sie deshalb nicht bezahlen kann.
J. L. soll angeblich bei den Krummis einen 4 stelligen Betrag verlangt haben.
Kann mir mal einer sagen ob Crusellas nun noch beim VfL05 kickt oder ob er doch gewechselt ist. Hat doch Mittwoch noch gegen Plauen getroffen.