Landesklasse 2 - Saison 2006/2007 - Wer steigt auf?

• Ich denke ja, daß HAndwerk das Rennen machen wird! Tolle Fußballer und die Rückrunde lief schon prima, nachdem sich die Truppe erst finden mußte.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• oha da warst du aber sehr optimistisch
    oder warum hast du uns mit auf der rechnung???
    weisst du was was ich nicht weiss??!! :cool:

• @ Sachse
    naja bin halt nach der abschlusstabelle der letzten saison gegangen und da habt ihr nunmal nen ganz guten platz belegt. hätte ja auch flechtingen oder ottersleben II mit reinnehmen können, allerdings hab ich nur 10möglichkeiten frei beim voting und außerdem schätze ich euch nunmal stärker ein als andere nicht genannte teams.

p.s. was weißt du denn, was ich noch nicht weiß?

• ich tippe auf die alten verdächtigen mit fortuna und handwerk!geheimfavorit ist für mich börde II,da die seid jahren schon nen guten fußball spielen!!!wir ollen den ein oder anderen ärgern!!!

• Denke Handwerk wird der Favourit sein, wenn man den bisherigen Neuverpflichtungen glauben kann.Fortuna ist in vielen Situationen zu unbeständig. Aber vielleicht schafft der neue Trainer eine neue Konstanz.
    Andererseits ist es auch gut möglich das eine Überraschungsmannschaft am Ende den etablierten Teams ein Strich durch die Rechnung macht.
    Schackensleben soll ja gut aufrüsten :wink:
    Neben Börde ist auch TuS gut eingespielt. Vielleicht haben auch wir mal einen guten Start :cool:
    Am Ende wird es aber bestimmt wieder bei den etablierten Teams bleiben und alles bleibt beim Alten.
    Schwer haben es bestimmt die Neulinge der Liga , mit Burg, Niegripp,
    Kl. Ammensleben (oder Bebertal), Ottersleben II. Dazu muss man sehen was in Flechtingen passiert. Süplingen wird bestimmt nicht nochmal so schlecht (erfolglos) spielen wie in der letzten Saison. Arminia wird in meinen Augen auch eine schwere Saison bevorstehen.

So, da ich mich ja dann ab morgen verabschiede und erst im Oktober wieder da bin, wünsche ich schonmal allen Teams eine verletzungsfreie Vorbereitung und einen erfolgreichen Saisonstart. (außer natürlich gegen uns) :rofl:

• aufrüsten? na ja ich würde da immer vorsichtig sein bei den ganzen spekulationen!schließlich ist erst immer alles in trockenen tüchern, wenn die pässe da sind!!!
    ihr hattet letztes jahr auch einen guten start oder?dann seid ihr zu uns gekommen und habt 5 gekriegt;-)!!!dananch hattet ihr eine schwächephase aber respect für die starke rückrunde!!!

• Zitat

Original von seppel15
    aufrüsten? na ja ich würde da immer vorsichtig sein bei den ganzen spekulationen!schließlich ist erst immer alles in trockenen tüchern, wenn die pässe da sind!!!
    ihr hattet letztes jahr auch einen guten start oder?dann seid ihr zu uns gekommen und habt 5 gekriegt;-)!!!dananch hattet ihr eine schwä chephase aber respect für die starke rückrunde!!!

:D :D :D es gibt aber keine 5 dinger mehr :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von BIGBARNY74

:D :D :D es gibt aber keine 5 dinger mehr :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Genau Barny :biggrin:
    Außerdem haben wir ja auch 3 geschossen. Hat aber leider nicht gereicht.
    Seppel, mittlerweile werdet ihr ja eine richtige Außenstelle von Olvenstedt. Mit Steven Eckardt (Germania III) wechselt ein Verteidiger zu euch...

• germania III?was kann man von ohm halten?muß ich mir angst um meinen in der letzten saison vorhandenen stammplatz machen?
    wer ist es denn noch?wie gesagt am nächsten do ist trainingsauftakt und dann gibt es hoffe ich genaue offizielle infos zum kader!!!

• Na Patrick Szuks und Steven Eckardt. Dazu kommen ja noch Rene Hofmeister und Marco Heyer als Trainergespann.
    Steven hat letzte Saison in der Vorrunde bei uns in der 1. gespielt und ist dann in die 3. gegangen.Warum weiß ich nicht. Er ist ein kleiner schneller Verteidiger, der ab und zu mal ein paar kleine technische Fehler macht. Ob er für dich eine Gefahr ist, weiß ich nicht. Das wird wohl euer neuer Trainer entscheiden....

• Also ich hoffe auch auf Handwerk. Die gehören ganz einfach (mindestens) in die Landesliga.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• ich denke auch handwerk könnte es in der neuen saison schaffen.wenn se sich auf den platz nicht anschnautzen ,sondern zusammen kämpfen und eine einheit bilden.bei fortuna muß ich zorro77 zustimmen das sie für die ganze saison nicht konstant genug sein werden.wird sicherlich wieder eine lustige saison.@zorro77ich wünsche dir 3 monate schönen urlaub oder arbeit wie du das nennst.(behglücke die frauen nicht zu doll"ü60." :biggrin: =) :biggrin:

• ich dneke mal die kommen zu uns, da sie auch mal auf einem richtig schönen satten grün was sich rasen nennt spielen wollen:-)
    ganz ehrlich euer kunstrasen wäre auf dauer für meine gelenke gar nichts!und wenn man sich lang macht hat man länger etwas davon!!
    dann lieber bei uns auf naturrasen!auch wenn wir im trainuing meist unseren nebenplatz nutzen müssen ist es für mich persönlich doch angenehmer!

• Danke Danke. Strengt ihr euch mal schön an und holt schön Punkte solange ich nicht da bin :biggrin:

Seppel. Die kommen auch, weil sie in den Planungen unseres Trainers seit längerer Zeit keine Rolle mehr gespielt haben...

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Zitat

Original von seppel15
    ja kann schon sein!unser kader war in der letzten serie eh zu klein!da ist jeder,der etwas niveau hat serh gelegen!

ecky ist schon inordnung aber hatte halt seine probleme jetzt hat er wohl wieder zeit für f.-ball