Landesklasse 2 - Saison 2006/2007 - Wer steigt auf?

• Zitat

Original von seppel15
    dann lieber bei uns auf naturrasen!auch wenn wir im trainuing meist unseren nebenplatz nutzen müssen ist es für mich persönlich doch angenehmer!

Ich dachte du trainierst nicht, oder meinst du das training verpassen mit dem angenehmen? :biggrin:

• Zitat

Original von Zorro77

Genau Barny :biggrin:
    Außerdem haben wir ja auch 3 geschossen. Hat aber leider nicht gereicht.
    Seppel, mittlerweile werdet ihr ja eine richtige Außenstelle von Olvenstedt. Mit Steven Eckardt (Germania III) wechselt ein Verteidiger zu euch...

Zorro
    Und genau dieser Steven Eckardt war mit einer enorm starken Leistung für den Auswärtssieg Eurer III. bei uns verantwortlich. Nun weiß ich auch, wieso der so gut war - wenn der zum Kader der Ersten gehörte.....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von Oldie

Ich dachte du trainierst nicht, oder meinst du das training verpassen mit dem angenehmen? :biggrin:

na ja selten!
    wobei die vorbereitung wurde fast voll durchgezogen bis jetzt;-)

• Also ich tippe wie alle anderen auch auf einen Zweikampf zwischen Fortuna und Handwerk. Allerdings haben beide in der zurückliegenden Saison des öfteren schon Schwächen gegen vermeintlich Kleine gezeigt. Börde II traue ich auch einiges zu. Bleibt jedoch abzuwarten wie sie die I. unterstützen müssen oder ob sie was runterkriegen. TuS könnte bei einer gewissen Konstanz auch wieder zu alter Stärke zurückfinden. Was möglich ist, hat ja Arminia in der Hinrunde bewiesen.