Vielleicht suchen die noch ein paar Komparsen, wie wärs ?
Kollaps der Liga - Auch Wimmelburg und Hettstedt melden Insolvenz !!!!
-
-
Ich versteh nur noch Bahnhof...meine Meinung Amsdorf raus...Naumburg bleiben!
-
Steht doch alles da, brauchst nur zu lesen !
-
Also ich hätte da mal ne`n Vorschlag zur Güte und Hilfe für den FSA!
Beide bleiben in der VL, nur Naumburg spielt alle Heimspiele spart somit die Reisekosten und kann das Geld zu allem Überfluss in den Nachwuchs stecken... (Bitte nicht wörtlich nehmen!!!)
Amsdorf bestreitet nur die Auswärtspartien. Dort will ja sowieso keiner hin, wenn man sich hier mal umhört. Dadurch kann sich Romonta das Geld für den Nachwuchs sparen und in die Reisekosten investieren...Ist aber in echt wohl nicht umsetzbar... :neutral:
-
Zitat
Original von VfL`er
Also ich hätte da mal ne`n Vorschlag zur Güte und Hilfe für den FSA!
Beide bleiben in der VL, nur Naumburg spielt alle Heimspiele spart somit die Reisekosten und kann das Geld zu allem Überfluss in den Nachwuchs stecken... (Bitte nicht wörtlich nehmen!!!)
Amsdorf bestreitet nur die Auswärtspartien. Dort will ja sowieso keiner hin, wenn man sich hier mal umhört. Dadurch kann sich Romonta das Geld für den Nachwuchs sparen und in die Reisekosten investieren...Ist aber in echt wohl nicht umsetzbar... :neutral:
Tja nich ganz, aber kannst ja dem FSA mal den Vorschlag vorlegen!
So ... wie die sind, nehmen die das auch noch ernst! -
was ist eigentlich mit Ammendorf?? Die bleiben doch dann für uns drin oder?? Wurde jedenfalls im Radio so angedeutet
-
Zitat
Original von Berlin Inside
was ist eigentlich mit Ammendorf?? Die bleiben doch dann für uns drin oder?? Wurde jedenfalls im Radio so angedeutet
Über unser Schicksal hat doch noch niemand entschieden. Auch wenn man sich denken kann, das es nicht bei VL bleibt, kann der Verband ja schlecht soweit vorgreifen und Ammendorf wieder hoch holen. -
Eins is mal klar:
Ohne Lok und unsere II. wird's die langweiligste VL-Saison seit Urzeiten... -
Zitat
Original von Knolle
Eins is mal klar:
Ohne Lok und unsere II. wird's die langweiligste VL-Saison seit Urzeiten...Nee!!!! Wir sind noch drinn . Wir werden die Liga wieder aufmischen und ein bissl Schwung reinbringen!!!!
-
Tach Marco, ja, stimmungsmäßig auf jeden Fall
Übrigens: Gratuliere noch zum 2. beim Fan-Turnier 8O
Warste dabei -
Aber theoretisch müßten die doch dann wieder hochkommen..!!War nicht noch die Rede von einem 4. verein hat jedenfalls mal wer geschrieben oder irre ich?
-
Dankeschön. Na klar. Ich war der Coach, was ich schon ne ganze Weile von "meinen Jungs" bin. War saugeil. War die janze INFERNO SBK "Rasselbande" mit bei. Woher hastn die Infos?
-
Stand online inner VS...
Bist halt ein geborener LEADER -
Jaja der Knolle bekommt halt alles mit!!
-
Zitat
Original von Matschke
Jaja der Knolle bekommt halt alles mit!!
Genau
Und "dein" schei** Ammendorf wär wieder inner VL :oops: -
Zitat
Original von Knolle
Und "dein" schei** Ammendorf wär wieder inner VL :oops:Wie meinstn das jetzt?
-
Wir haben doch nichts gegen Ammendorf soweit ich weiß...ich will nur das Amsdorf weg ist!!
-
Der Zuschauerschnitt der Verbandsliga ohne LOK würde wohl rapide Sinken
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Der Zuschauerschnitt der Verbandsliga ohne LOK würde wohl rapide Sinkenne du übersiehst wohl das die Fanmacht Straßfurt dabei ist
-
Zitat
Original von Stendalfan
ne du übersiehst wohl das die Fanmacht Straßfurt dabei ist
Dessau spielt hoffentlich länger als nur eine Saison OL, da ist mir der Besucherdurchschnitt in der VL ziemlich wurscht. :biggrin:
Im übrigen geht es um gute Spiele und nicht um Besucherdurchschnitte.