Spielansetzungen Regionalliga Nord 2006/2007

  • Kompletter Spielplan


    Also für Mich sieht das nach einer guten Saison für den 1.FC UNION Berlin aus.


    Ein guter Start mit genügend Punkten ist möglich und der ist ja immer wichtig,wenn man am Ende der Saison seine Ziele erreichen will.


    Was meinen die anderen Mitstreiter in der Regio zu Ihren Ansetzungen?

  • Der Plan ist ganz gut
    die Kracher sind gut verteilt(ma heim ma auswärts)


    Düsseldorf/Lübeck und DD in der Hinrunde auswärts :freude:
    Osna/RWE/FCM in der Rückrunde auswärts fein fein :ja:


    nur bin ick bei DD wegen dem Stadion ma gespannt
    (Umbau/Kapazität)
    vielleicht wees einer der anwesenden Dynamos mehr...


    in diesem Sinne:


    Mit aller Gewalt KLASSENERHALT

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo ()

  • Ich hätte mir Erfurt, Lübeck und Osnabrück zwar im neuen Stadion gewünscht, aber insgesamt ist der Spieltag in Ordnung. Man kann ja schließlich nicht alles haben. :biggrin: Zum letzten Spieltag der Hinrunde nach Hamburg ans Millerntor und am allerletzten Spieltag die Paulianer im Grube-Stadion ist natürlich auch nochmal 'n richtiges Highlight.

  • ...da gibts noch so ne Konstellation:


    26.05.2007, 14.00 FC St. Pauli - Dynamo Dresden
    26.05.2007, 14.00 Hamburger SV II - Rot-Weiß Erfurt


    ...da vorletzter Spieltag MÜSSEN die Partien gleichzeitig angepfiffen werden. Wird sicher lustig... :D


    PS: Schade, dass wir unter der Woche in MD spielen.

  • Zitat

    Original von Ryker
    ...da gibts noch so ne Konstellation:


    26.05.2007, 14.00 FC St. Pauli - Dynamo Dresden
    26.05.2007, 14.00 Hamburger SV II - Rot-Weiß Erfurt


    ...da vorletzter Spieltag MÜSSEN die Partien gleichzeitig angepfiffen werden. Wird sicher lustig... :D


    Also fährt Mitteldeutschland jetzt immer Hand in Hand zu den Auswärtsspielen, wenn das nicht schön ist :rofl:

  • Zitat

    Original von Ryker
    ...da gibts noch so ne Konstellation:


    26.05.2007, 14.00 FC St. Pauli - Dynamo Dresden
    26.05.2007, 14.00 Hamburger SV II - Rot-Weiß Erfurt


    ...da vorletzter Spieltag MÜSSEN die Partien gleichzeitig angepfiffen werden. Wird sicher lustig...


    Es besteht aber auch noch die Möglichkeit, falls z.B. die Hamburger Polizei ihr Veto einlegt, bei einer von beiden Partien die Ansetzung zu drehen.
    Letztes Jahr war das beim Hamburger Derby HSVII vs. Pauli z.B. auch so, wobei ich natürlich nicht weis, ob das in dem Fall an der Polizei lag.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Das kann doch echt nicht wahr sein. Das weiteste Auswärtsspiel am 2.Spieltag in Gladbach an einem Mittwoch ... ich könnte kotzen. Gleiches gilt für das Match in Wilhelmshafen, ebenfalls Mittwoch :naja:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Rot-Weiss
    wenns dabei bleibt:


    SA: 28.10.2006: 1. FC Union - RW Erfurt
    SA: 28.10.2006: Hertha 2 - Dynamo Dresden


    :shock:


    Naja....hätte man vielleicht auch anders legen können die Spiele.
    Aber ansonsten kann ich nur zustimmen: Man, das wird eine spannende und hoffentlich sportlich erfolgreiche Saison für den 1.FC Union.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA