und nich zu vergessen das hassduell marlow gegen kritzmow.....

Doberaner SC
-
-
wieso is das ein hassduell??? na da kann man ja überall hinfahren...
-
na wenn man sich so jochen seine kommentare durchliest schliesst man darauf... zahlst du eigentlich miete im club wenn du da wochenende immer übernachtest? hast bestimmt dein erstes zu null spiel als libero gefeiert!!!! :biggrin:
-
miete??? niemals. musste auf gigman und pamic aufpassen. da wird das schonma bisschen später
und pokern war gut? ohne mich hast ja ma wieder ne chance gehabt wa?
-
war ne ausgeglichene angelegenheit... wobei hampi und lübi gleich 2 mehlbauern gespielt haben...
-
Glückwunsch zum Sieg. Endlich mal eine Truppe aus der oberen Hälfte geschlagen. Und ein Sieg im Derby ist ja nun absolut Pflicht.
-
ja der sieg sollte etwas auftrieb geben. v.a. weil er sehr diszipliniert errungen wurde. und nu is wie gesagt
DERBY TIME!!!
-
Wenn wir aufm Boden bleiben und in der Rückrunde nicht mehr so viel Personalprobleme haben, können wir diese Stabilität vielleicht auch mal auswärts zeigen.
-
Was heißt eigentlich Personalsorgen
Seid ihr ständig nur 11 Leute oder müssen Spieler von der Reserve ran?
-
meist waren es so 13 leute. mal auch nur 11, mal stehst mit 18 da... fallen immer wieder neue aus. z.Z. allerdings stabilisiert sich das. und wir hatten gg tessin und wahrstorf sogar den stammkeeper im tor
in 4 spielen musste ein feldspieler (und kleiner dazu
) ins tor da beide etatmäßigen keeper ausfielen. da klingelt's dann mal bisschen öfter und man is gg teams von oben chancenlos. ein guter tw is doch sehr wichtig um so höher man spielt...
-
es haben auch einige aus der reserve gespielt
-
Zitat
Original von dsc_99
meist waren es so 13 leute. mal auch nur 11, mal stehst mit 18 da... fallen immer wieder neue aus. z.Z. allerdings stabilisiert sich das. und wir hatten gg tessin und wahrstorf sogar den stammkeeper im torin 4 spielen musste ein feldspieler (und kleiner dazu
) ins tor da beide etatmäßigen keeper ausfielen. da klingelt's dann mal bisschen öfter und man is gg teams von oben chancenlos. ein guter tw is doch sehr wichtig um so höher man spielt...
Wenn man kein Goalie hat, dann ist das wirklich eine Personalsorge.
-
du meinst sicher schrödi... und da haben wir sogar gewonnen als er im tor stand
freu mich schon auf unseren physiotherapeuten L.A., der auch bald seinen pass kriegt
oder meinst ursel fängt nochma an??? 8O
-
Ich glaub, Vize hat ironischerweise auf unsere 2. Mannschaft als Reserve angespielt, die wir ja gar nicht haben.
Stimmts oder hab ich recht, Vize?!
@ dsc99
Persi mußte sogar in 5 Spielen ins Tor, aber besser als gar keinen TW zu haben -
wir haben ja mit lübi und zille zwei junioren (d-jugend?) kreisauswahltorhüter im team ...
tja, aber dann haben sie doch eine laufbahn als feldspieler eingeschlagen! :razz: =)
-
aber die schoner hat zille immernoch an
-
wie schoner ??? darf man zu den dingern das noch sagen?!?!?! die sind doch fürn Zeh :biggrin:
-
das sind ja auch nicht seine schoner... die hat er von kai bekommen weil die ihm zu gross waren... oder war es hampi? egal einer von der kleineren fraktion...
-
nee nee ... ich hab meine noch ausser e-jugend und das bleibt auch so ... haben mich mein lebenlang gut geschützt!
hansa hätte ja gestern noch fast "das retschow" des DSC aus der letzten saison geschafft ...
geiles spiel
-
Genau! Diejenigen, die gestern nachm 4:1 abgeschaltet haben oder wie ich hörte, den Club verlassen haben, kann man ja nur bedauern
Aber die echten Fans blieben dran und wurden belohnt. Genial! :razz: