und am ende gewinnen eh immer die guten!!!

Doberaner SC
-
-
Echt ich steh da drin?! Geil denn bin ich ja fast berühmt! Fast so wie du!? naja aber da du ja weiter vorne stehst muss ich wohl noch mehr dran arbeiten!
Na also inge wat suchst du denn hier wenns dich auch nix angeht?! Ist ein F O R U M ?! wozu dient es?!
-
werdet ja dann wohl ihr sein...
wahrscheinlich zum emotionen hochschaukeln, h
ab ich recht
-
inge wechselt ja zum dsc ist nur ne frage der zeit also muss er sich in unserem fred ja schonmal einstimmen!!!
-
dann brauch ich ja bloß zwei tore schiessen um vor den dsv-"torjägern" zu sein
-
wollen es dir ja nicht zu schwer machen!!!
-
wenns danach geht bin ich ja auch besser als manch anderer...
geil ich bin besser als vick, schulle II usw.
ich hör auf, mehr kann man nicht erreichen -
Ja naja da ich ja erst 20 bin hab ich ja noch Zeit den alterfahrenden René einzuholen!
Und dann schliess ich irgendwann du dir auf Ronny! :wink:
-
sorgen hat der eine und auch der andere ... :naja:
ihr solltet nit alles was geschrieben wird, so auf die goldwaage legen! wie kann man sich über nichts so echauffieren ...
@ PuuL und sonst wen ...
legt nit soviel persönliche angelegenheiten in eure einträge, dadurch kann man sich auch einiges versauen und die stimmung zum kippen bringen!
P.S. tore entscheiden zwar die spiele, sind aber auch nit immer die wichtigsten elemente im spiel ... 8O (und das von einem der noch keins hat! :oops: :cool:)
habt euch einfach alle lieb - bis zum derby! :cool:
-
Ach kai!
Weise wahre Worte! Aber nicht immer gleich an Puuul denken!
-
ich denk eben immer gleich an Pauli ... blöde angewohnheit!
aber man kann sich ja auch auf hohem niveau fetzen, damit exi sich nit soweit runterbegeben muss ... 8O
wollen ja schliesslich das jeder die beiträge versteht und auch zu diesen sich äussern kann, wenn er will ...
P.S. überseht nit immer die smilies ... 8O
-
@kui
beine zu -
@ vize
hat er ... du warst der letzte! 8O
der DSC hat heute sein heimspiel gegen den tabellenzweiten aus wahrstorf verdient mit 2:0 gewonnen! bericht folgt sicherlich bald von katze ... schönes WE allen!
-
Kurzfristig fiel abermals Libero Rachow aus, der durch E. Nieswandt ersetzt wurde.
Der DSC gewinnt verdient. Vor allem in HZ 1 boten die Gastgeber eine starke Leistung, machten das Spiel und standen in der Defensive gut, so dass Wahrstorf zu keiner 100%igen kam, aber dennoch stets Gefahr ausstrahlte. In der 42. Minute zog Steputat links in den Strafraum, paßte quer auf Schultz und dieser weiter auf Marcel Frank, der platziert zur Führung einschieben konnte.
In HZ 2 war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich die Doberaner mehr Möglichkeiten erspielten als der Gegner. 2 100%ige von Wahrstorf hielt der DSC-Keeper in glänzender Manier (1 Freistoß beim Stand von 1:0 und eine 1:1-Situation beim Stand von 2:0). Das 2:0 erzielte Tobias Steputat (77.), der bei einem Querpaß in des Gegners Defensive richtig spekulierte, sich den Ball eroberte und platziert einschoß.Nun geht es auswärts auf dem heimischen Kunstrasen gegen DSV II und die ersten Auswärtspunkte werden angepeilt.
TORE:
1:0 Marcel Frank (42.)
2:0 Tobias Steputat (77.)PLATZVERWEIS:
GELB-ROT für Nr. 10 von Wahrstorf, Kiss (86.)
AUFSTELLUNG:
Rieck - Erik Nieswandt, Zilinski, Schütt - Hampel, Kai Nieswandt, Prietzsch, Lüdtke, Frank - Steputat (81. Ebert) - Schultz
ES FEHLTEN:
Rachow, Pape, Person, Rose, Weidner, Liebe, Wenk
-
glückwunsch zum sieg!
@kui
dann hast du ja wenigstens etwas daraus gelernt -
-
klasse! ich hoffe wir haben die angst endlich abgelegt und können wieder etwas befreiter aufspielen. viele ausgelassene chancen aber schönes spiel mit schönen spielzügen und hohes tempo. dummes gegentor durch tiefschlaf nach einer schnell ausgeführten ecke
-
so... IT'S DERBY TIME!!!
-
stimmt ja tessin spielt ja gegen sanitz!!!
-
ich meinte neptun gg rfc