hast ja wenigstens ein tor gemacht und somit haste dir die chance auf die torjägerkrone gewahrt...
2 deiner kameraden haben sich gestern beim kkv umgeschaut
hast ja wenigstens ein tor gemacht und somit haste dir die chance auf die torjägerkrone gewahrt...
2 deiner kameraden haben sich gestern beim kkv umgeschaut
und gehauen?
glaube nicht das erci und karacho dafür da waren, oder??? haben glaube ich ne freundin und mein pass gesucht
ich war nich da
und hinterherlaufen müssen auch die stürmer
das hab ich ja auch nicht wiedersprochen aber er hats ja beschrieben wie steper sein lässiger pass zum gegner!!!
Morgen...ist schon ärgerlich das wir zumindest keinen Punkt aus Tessin mitnehmen konnten!!!
@schulle,, klar war das nen Fehler aber wenn du hinterher gelaufen wärst dann wäre die Situation doch ne ganz andere gewesen!
Respekt an Ercow...der 90 Minuten trotz seiner Schulter durchgezogen hat...sorry das ich es nicht geschafft habe!!!
Ingebocker, den Pass hab ich doch schon lange!!!
ZitatOriginal von PEPE_01
Morgen...ist schon ärgerlich das wir zumindest keinen Punkt aus Tessin mitnehmen konnten!!!
Wieso? Habt ihr doch........ :wink:
sorry einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ schulle: PN
Mit der Niederlage kann man doch leben. Scheint ja gut dagegen gehalten zu haben. Andere Mannschaften haben gegen Tessin ein auf´m Mischer bekommen.
trotzdem war mehr drin. die ersten beiden tore waren wieder mal geschenkt bzw kann man klären. aber naja. wenn man unten steht...
aber jetzt kommen zwei "heimspiele". wahrstorf als 2ter bei uns und danach dsv auswärts auf kunstrasen. da kann man sich ruhige weihnachten verschaffen. zu guter letzt noch bei motor neptun
Wahrstorf wird nicht einfach. Aber gegen die oberen in der Tabelle scheint ihr ja euch besser zu verkaufen als gegen die unteren (wenn man die Spielberichte liest).
das ist irgendwie immer so bei uns, war auch schon in der KL so ... aber das doppel-heimspiel wahrstorf/ DSV wird sehr wichtig und richtungsweisend! da muss gepunktet werden, am bestens natürlich dreifach ... :cool:
wahrstorf wird auf kunstrasen sicher einfacher als auf rasen! aber man kann(darf) da verlieren. gegen den dsv ist allerdings wichtig! dass ist ebenfalls ne truppe die sich derzeit etwas weiter unten befindet. ein s.g. 6 punktespiel?!?!
heimspiele sind alle wichtig. (auswärts natürlich auch)
so und nu zum training...
im derby ist der DSV sowieso favorit, denn unsere auswärtsschwäche ist ja (noch) nicht von der hand zu weisen! wir haben ja bisher noch keinen punkt auswärts geholt, aber vielleicht klappt es ja, gerade weil es derby ist ... 8O :cool:
Auswärts-SiEg...Auswärts-sIeG...
das tore fallen werden is wohl klar, denn meiner meinung nach, gabs noch nie ein derby DSV-DSC was 0:0 endete und eben die von talent angesprochenen torverhältnisse deuten auf ein 4:4 hin! =)
wieso zurückhaltend? der DSV hat ja schon gezeigt, wie man gegen spielstarke mannschaften zu hause einen punkt holt (siehe gegen union sanitz) und da müssen wir uns erstmal hinten anstellen ... :oops:
das derby hat sowieso seine eigenen gesetze ...
Find ich auch! Das Derby vorherzusagen wäre schwachsinnig obwohl es einen klaren favouriten gibt! Schade das ich nicht mehr Tippen kann wie es wohl ausgehen mag! naja wers wissen will pn! :oops: