Ja nen eigenen thread hatten wir mal.....aber der is noch in der bezirksliga..und als der abstieg kam, hab ich in der Bezirksklasse seitdem keinen mehr aufgemacht.Bei uns siehts ganz gut aus,also bis jetzt hat sich noch keiner verletzt oder andersweitig abgemeldet.Sind von verletzungen diese Saison weitesgehend verschont geblieben...kann von mir aus auch ruhig so bleiben

Doberaner SC
-
-
in der hinsicht seid ihr dann ja glückspilze ... wir haben schon wieder neue ausfälle zu beklagen! :sad: aber elf mann werden wir ...
:cool:
-
Morgen Jungs, was is denn mit Lübi und Hoghi los??? Erik hat es wohl wieder mit der Schulter?!?! Fehlt denn sonst noch einer?
-
@ Der Knipser
Wollte nur den DSC etwas Mut machen für das Spiel gegen euch. Ihr scheint ja die beste Truppe in der Liga zu sein. Wir ihr z.B. meinen alten Verein HSG Warnemünde abgefertigt habt ist schon Wahnsinn. So eine Niederlage haben sie noch nie bekommen. Wünsche jedoch beiden Mannschaften viel Erfolg am WE und für Tessin maximale Erfolge im Aufstiegskampf.
-
Zitat
Original von PEPE_01
Morgen Jungs, was is denn mit Lübi und Hoghi los??? Erik hat es wohl wieder mit der Schulter?!?! Fehlt denn sonst noch einer?schulter schmerzt. aber was tut man nicht alles für das spiel in tessin.
und was lübi und hogher angeht ist das letzte wort auch noch nicht gesprochen... also: ABWARTEN!!!
-
Als Käptian muss man da auch durch!!! :smile:
Na wir werden sehen...fakt is das wir uns reinhauen...
-
und nach'm spiel hau'n wir uns wieder einen rein!?
-
ne betonung liegt auf WIEDER...da es ja bei dir jedes wochenende der fall ist =) =) =) =) =)
-
wenn man punkte einfährt, darf man auch ruhig mal das glas darauf erheben ...
sehen uns ja sicherlich wieder alle beim handball, da können die spiele dann ja wieder ausgewertet werden ... :wink: -
ich bleib gleich in kröpelin im raben beim karneval
-
mach das, selbst schuld...
-
-
ihr faschingsmützen ... 8O
=)
-
:grindev: :troll: :irre: :scherzkeks:
-
Zitat
Original von Vize
ich bleib gleich in kröpelin im raben beim karnevaldas eintscheidet der spielausgang und der türsteher
-
will doch wenigstens nach dem spiel spass haben. während des selbigen wird man wohl kaum in diesen genuss kommen
-
@erci
hab noch keine mail erhalten -
Der DSC konnte nicht mit der erfolgreichen Truppe des letzten Spieltages antreten. Schmerzlichst fielen die beiden Torschützen Lüdtke und Hogh verletzt aus. Im Tor stand dankenswerterweise trotz Verletzung Marvin Rieck, da die weiteren Alternativen passen mußten.
HZ 1:
Mit dem Anpfiff waren sämtliche Vorhaben der Doberaner zunächst über den Haufen geworfen. Der Ball wurde bei eigenem Anstoß zurückgespielt, Torwart und Libero waren sich uneins und so schenkte man den schnell dazwischen geeilten Tessinern das frühe 1:0 durch Andy Behr (1:0). Es dauerte eine Zeit bis sich die Gäste fangen konnten. Tessin hatte ein wenig mehr vom Spiel, doch der DSC setzte zu einigen gefährlichen Kontern an. In der 27. Minute wurde Frank von Schütt auf rechts geschickt. Er flankte zu Renè Schultz in den Starfraum, der viel Zeit hatte, fast den Ball vertendelte und dann doch erfolgreich zum 1:1 einschieben konnte. Ohne das Geschenk in der 1. Minute hätte man mit einer Führung in die Pause gehen können, dennoch war dieser Pausenstand verdient, da Tessin ein leichtes Chancenübergewicht zu verzeichnen hatte.
HZ 2:
Die Doberaner konnten in den ersten Minuten nicht an die Leistung der ersten Hälfte anschliessen und wirkten zu ungeordnet. Bei einem Freistoß von halblinks rutscht Zilinski weg und der Ball prallt unglücklich von der Schulter seines Gegenspielers, R. Zapel, ins Tor. Danach gleicht das Spiel bis zum Abpfiff einem offenem Schlagabtausch. Tessin vergibt zunächst 2 gute Chancen (57., 60.), bevor Steputat in der 62. Minute in den Strafraum der Gastgeber zieht, sein Schuß jedoch vom Tor weg abgefälscht wird. Wenig später provoziert ein Doberaner durch mangelhaften Einsatz einen Ballverlust im Mittelfeld. Der Ball wird von den Tessinern schnell zu Dimo Fischer weitergepaßt und dieser trifft aus 16 Metern mit einem straffen Schuß zum 3:1. Der DSC vergibt daraufhin 4 gute Chancen (68.,69., 75., 87.), wobei man dreimal frei vorm Tessiner Torhüter auftauchte und kläglich vergab. Tessin zog in den Gegenzügen allerdings immer wieder ein gefährliches Flügelspiel auf, in dem gute Gelegenheiten ebenfalls liegengelassen wurden.
FAZIT:
Am Ende steht ein verdienter Sieg der Tessiner, da sich der DSC mit seinen Torgeschenken wieder einmal selbst geschlagen hat. Ohne diese hätte man mit Glück zumindest 1 Punkt aus der Fremde entführen können. Gut herausgespielte Chancen wurden auf beiden Seiten nicht genutzt. Das Auftreten der Doberaner wirkte in den entscheidenden Szenen zu unkonzentriert, entsprach im Vergleich zu den letzten Auswärtsspielen jedoch einer Steigerung.TORE:
1:0 Andy Behr (1.)
1:1 Renè Schultz (27.)
2:1 Robert Zapel (52.)
3:1 Dimo Fischer (63.)AUFSTELLUNG:
Rieck - Rachow, Zilinski, Schütt - Hampel (70. Roggelin), Kai Nieswandt, Prietzsch (46. Ebert), Erik Nieswandt, Frank - Steputat - Schultz
ES FEHLTEN:
Lüdtke, Hogh, Wenk, Rose, Weidner, Liebe, Person, Pape
SCHIERI:
bis auf Kleinigkeiten mit solider Leistung
-
Zitat
Original von CAT No. 1
Wenig später provoziert ein Doberaner durch mangelhaften Einsatz einen Ballverlust im Mittelfeld.
ich glaub ich kenne diesen doberaner ganz gut, wenn ich jetzt richtig liege??? kann aber eigentlich nur einer sein oder??? wenn ja liegt es nicht in der familie
-
falls Katze die szene meint wo ich nicht hinterherlaufe....???? der ballverlust war lange vorher also schreib hier nicht so eine scheisse ok!!!