he came for you. da geht er bestimmt ab wie ne rakete am mic!!!
für morgen dann mal maximale erfolge. könnt ja die punkte genauso dringend gebrauchen wie wir!!! nadann mal früh ins bett damit man schön fit ist... fürs lt ne fürs spiel mein ich
Doberaner SC
-
-
...drück euch die daumen am we! wobei ein unentschieden wäre so schlimm auch nicht...
-
ach komm. wir beide gewinnen und dann is gut. dann wären wir an thelkow dran und könnten so langsam mal ins ruhigere fahrwasser kommen. :oops:
obwohl mal ganz ehrlich wäre bei euch ein remis wirklich net schlecht. aber möge der bessere gewinnen...
-
heute ist wieder fussballwetter vom aller allerfeinsten.....
-
Glückwunsch zum Sieg gegen Papendorf. Vielleicht ist es jetzt der Anfang einer Serie!!
-
naja ... eine schwalbe macht zwar noch keinen sommer, aber wer weiss ... war auf jeden fall ein wichtiger sieg, wenn man mal auf die tabelle guckt!
DSC - Papendorf II 3:0(0:0)
-
Die Doberaner konnten das erste Mal wieder seit dem 1. Spieltag (3:0 gegen Motor Neptun) auf eine schlagkräftige Truppe ohne notdürftige Umstellungen mit guter Bank zurückgreifen. Lediglich im Tor mußte abermals Feldspieler Markus Person sein Können unter Beweis stellen.
HZ 1:
Beide Teams boten ein gutes, relativ ausgeglichenes Spiel, in dem die jeweiligen Defensivreihen gut gestaffelt standen und der DSC den Ball etwas öfter vor das gegnerische Gehäuse brachte. Papendorf präsentierte sich gut und als Tabellenletzter nicht schlechter als andere Gegner auf dem Doberaner Kunstrasen, doch am heutigen Tag sollten den Doberanern keine erneuten individuellen Patzer passieren.
HZ 2:
Die Gastgeber nahmen das Spiel etwas mehr an sich und spielten sich ein ums andere Mal bis an die Strafraumgrenze, doch zu oft wurde aus aussichtsreicher Schußposition das uneffektive Abspiel zum Mitspieler gesucht. Richtig machte es erst Andrè Lüdtke als er aus ca. 17 Metern den Ball an den linken Innenpfosten setzte und so das erlösende 1:0 erzielte (58.). Fast im Gegenzug hätten die Gäste beinahe den Ausgleich erzielen können, doch der Stürmer verzog knapp aus 12 Metern. Lediglich ein mißglückter Abschlag sorgte kurz darauf zum letzten Mal für höchste Gefahr durch die Papendorfer, doch der postwendende Torschuß verfehlte sein Ziel. In der Folge brachten die Doberaner das Spiel jedoch wieder unter ihre Kontrolle. Der eingewechselte Tobias Steputat leitete den schönsten Spielzug der Partie mit einem Paß in die Tiefe ein. Über Hampel und Lüdtke kam das Leder zum sich freigelaufenen Sebastian Hogh, der aus 3 Metern zum 2:0 einnetzen konnte (75.). Kurz vor Schluß überlupfte Marcel Frank den herausgeeilten Keeper aus 35 Metern zum 3:0-Endstand (89.).
FAZIT:
Mit dem nötigen Glück im richtigen Moment kassierten die Doberaner nicht das 1:1 und erspielten sich am Ende einen auch in dieser Höhe verdienten Heimerfolg gegen die zweite Vertretung aus Papendorf.TORE:
1:0 Andrè Lüdtke (58.)
2:0 Sebastian Hogh (75.)
3:0 Marcel Frank (89.)AUFSTELLUNG:
Person - Rachow, Zilinski, Schütt - Hampel, Lüdtke, Kai Nieswandt, Erik Nieswandt, Hogh (84. Prietzsch) - Frank, Schultz (69. Steputat)
ES FEHLTEN:
Pape, Rieck, Wenk, Weidner, Rose, Roggelin, Liebe -
[quote]Original von N!3swO0d
naja ... eine schwalbe macht zwar noch keinen sommer, aber wer weiss ... war auf jeden fall ein wichtiger sieg, wenn man mal auf die tabelle guckt!Einen unmittelbaren Kontrahenten geschlagen und das auch noch deutlich. Und auch endlich mal wieder zu Null gespielt.
-
wenn der richtige Libero an bord ist brennt auch so gut wie nix an da hinten das ist nunmal fakt.... der is auch gut der alte hund! naja viel kam net von warnow aber dat nützt allet nix wenn wir gegen tessin wieder verkacken, also sollten wir darauf hin arbeiten das dort ein punkt geholt wird!!!
-
Wird natürlich verdammt schwer in Tessin. Aktueller Tabellenführer und die beste Offensive in der Liga. Aber vielleicht liegt dort ja euer Trumpf eventuell unterschätzt zu werden.
-
----> so siehst aus!!!
@schulle, na welche hauptrolle hattest du am Samstag im Lt eigentlich??? Dat war ja nur nen Gastauftritt!!!
Hampi war in Topform...der hat super Rückhandschläge auf der Tanzfläche hingelegt!!! Beweis hab ich auf'm handy...du lachst dich schrägggggggggg!!! War im übrigen nen HÄMMER ABEND bzw NACHT!!!
-
ich trink nie wieder pfeffi zwischendurch... und dann hat ente mich auf der hinfahrt noch angeschissen und mir nen rum mit 40 umdrehungen untergejubelt und ich zisch den wech ohne drauf zu gucken... ja und so wurde da nur ein gastauftritt draus... aber zu hause im bett war ich wieder fit, der alkoholpegel war wie "weggeblasen".... :biggrin:
als steper mir ne wurst geholt hat ging es ja wieder und schon war er auf der tanzfläche!!! -
Na das war ja fies von ente!!! Aber ich habe auch Material gegen Ihn!!! Schön nen Foto mit zwei käthen!!! Der war auch wat heiss.... :biggrin:
aber an den Abend hättest du zigtausend schuhe durch tanzen können...hampi war UnErEeIcHbAr .... einfach ein Killer!!! Jedoch als ich Ihm das Hemd aufknöpfen wollte hatte er gepasst...dabei waren die Mädels drumrumm total wild und schon derb begeistert!!! Er is mit zug zurück mit ner käthe...aber zu ihm nach haus wollt se nit mit...ärgerlich!!!
-
Zitat
Original von PEPE_01
...hampi war UnErEeIcHbAr .... einfach ein Killer!!! Er is mit zug zurück mit ner käthe...aber zu ihm nach haus wollt se nit mit...ärgerlich!!!Dat hätt er sich auch nich erlauben solln tun dürfen
-
vieleicht wollte sie den kleinen einfach aus sicherheitsgründen nach hause bringen!!!! :biggrin:
-
der Kleine war an dem Abend ganz groß!!!
@Katze...kein wunder das bei euch keine frauen sind ... hampi hätte se bestimmt nochmal zu dir geschickt
-
Was heißt hier zu mir schicken? Teamgeist bedeutet, dass man gemeinsam versucht, gleichzeitig durch dick und dünn zu gehen.
@ pepe
Hoffe, dass i bei euren Exessen auch bald wieder dabei sein kann ...
-
so, und ab jetzt heisst es auch wieder volle konzentration auf den nächsten gegner, den tabellenführer aus tessin! wenn man schon keine chance hat, dann nutzt man sie eben ... =) AFDDSC
-
Hro-toulouse
keine Angst,wir unterschätzen niemanden....in dieser liga is sowieso "fast" alles möglich.Außerdem ist der Doberaner sc noch neuland für uns...haben soweit ich weiß noch nie nen spiel gegeneinander gemacht.Freu mich jedenfalls schon auf s spiel
p.s.alle an bord bei euch we? -
@ knipser
Wir vom DSC gehen auch nicht davon aus, dass ihr uns unterschätzt.Ne, leider nicht alle an Bord.
Hätte mir auch gewünscht, wenigstens mit der Band vom letzten We bei euch anzutreten, aber es werden wohl unsere 2 Torschützen vom letzten Spiel, Lüdtke und Hogh, als auch Kapitän E. Nieswandt fehlen. Sind alle verletzt :naja:Sind bei euch alle da? Habt ihr eigentlich keinen TSV Tessin-Thread im Forum?