Doberaner SC

• Zitat

Original von Ingebocker

in dem sinne -besser machen- und von aufstieg wird wohl nie jemand geredet haben!!! aber du weist es bestimmt ganz genau :ja:

Wenn, dann kann das ja nur einer aus deiner Verwandtschaft gemacht haben :rofl:

@ inge

Hattest We mal bei der 2ten gespielt oder gibts da noch einen mit deinem Nachnamen, der so gut weiß, wo dat Tor steht? :biggrin:

• @ Linda Lecki

1. paolo di canio spielt da gar nit mehr!
    2. ist denn jeder lazio fan gleich ein "andersdenkender"?

das ist sehr schmale kost, was hier abziehst ...

und @ fettjoe

richtig heissen wir Societa Sportiva Lazio Rom!!!

also das "SS" auch erklärt?

die fans ziehen auch nit viel mehr ab, als der andere komische stadtverein oder andere italienische fans mit ihren ultras und irriducibili! 8o

@ ercis-liebling

anonym sucks! und von aufstieg hat ja nun wirklich keiner gesprochen!

:schal1: FORZA S.S. LAZIO ROM :schal1:

• @noisi

Sweety. du Obelehrer. ich finds ja toll das du den unpolitischen Fussball von SS Lazio wählst.Aber schrei mich nicht an.
    Du hättest aber anfügen können, das er jetzt bei Cisco Roma spielt, denn hätt ich nicht suchen müssen.
    O.K. Jungs schmerzfreies WE, ansonsten Mannschaftskasse zusammenzählen und Linda anrufen.

• ach ihr heißt Societa Sportiva Lazio Rom? :lach:

naja wenn nach einem tor der h.....-gruß in richtung "fans" nichts schlimmes is??? also min rostock hamburg, dortmund, london usw hab i dsa noch nie gesehen! :nein:

egal, was kümmern uns probleme aus dem korrupten italien! steh i nicht auf den deffensivfußball...

• @ Lutschi Lecki

wer schreit dich denn an? nit so sensibel ...
    kann ja keiner ahnen, dass du so nach fussballwissen lechtzt!? 8o :oops: 8)

@ joey

scheinst ja schon weit rumgekommen zu sein, in der fussballwelt! 8O
    die laziali sind nunmal etwas fanatisch und leben ihren verein und sie sind sicher nit die einzigen!
    es gibt genug andere vereine und fangruppen, die solche aktionen starten ... aber sicher nit, die in dortmund! 8O 8)
    wenn du mir das mit dem "Società Sportiva" nit glaubst, forsche doch einfach nach ...

jetzt mal wieder was ganz andreas ... kommen wir wieder zum DSC!

@ Pepe

was hat der Doc gesagt, kannst trainieren?

• @kui, doc sagt: "lieber nicht so hektische Bewegungen" aber ich werd heut abend entscheiden! Denke werd zumindest laufen gehen, da kann ich die hand rühig halten!!! Danke der Nachfrage...hast nen bissel Duschgel beim duschen gut :-) (hoffentli is lübi dann net sauer!)

WO IS'n EIGENTLICH DER SCHULLE???

• da is er ja unser stürmer-star...klingt geil :idea:

@cat, ich werd mal mit dem Trainer sprechen und schauen was der sagt. wenn er meint ich soll mittrainieren denn tue ich das auch...aber denke eher vom gefühl her lauf ich lieber nur, das sind dann keine hastigen Bewegungen...nich das ich samstag nicht spielen kann!!! Will doch live auf'm platz stehen wenn schulle nen goal macht!!! Der lange wird doch bestimmt auch da sein und laufen wa???

@kui, mir is aufgefallen du und Linda L, ihr gebt euch schon so schöne namen!!! Nich das da was in der luft liegt... Hi Hi Hi ....

• naja, wenigstens gegen kritzmow solltet ihr gewinnen. gegen diese bettnässer! ihr solltet bloß auf richter aufpassen, der steht 80min. rum und knippst dann aus dem nichts zwei dinger! und vorne könnt ihr nur hoffen, dass wunderstürmer schultze oder erik klinsmann trifft! viel glück!

• Doberaner SC - FSV Kritzmow 3:3 (3:2)

DSC lag nach ersten 20 Minuten bereits mit 0:2 hinten. Insgesamt verdientes Remis, obwohl unglücklich: in Schlußphase der ausgeglichenen 2ten HZ trifft Kritzmow zum Ausgleich durch einen indirekten Freistoß aus ca. 11 m, den man nicht unbedingt geben muß.

@ ercis liebling

Deon, der uns damals mit in die KL verholfen hat, ist dort als Spieler gemeldet, hat aber kaum Zeit wg Arbeit. Nur gegen uns wollte er unbedingt ran.

Du bist schlecht informiert, sehe ich daran und auch, dass du nicht weißt, dass Erik nicht mehr Klinsmann, sondern jetzt unser Sammer ist :ja:

• @dastalent
    bettnässer ist für dich schon ein harter umgangston? tztztztztz... und ja, ich habe es dem kritzmower trainer schon mal ins gesicht gesagt, das er ein riesen hoschi ist!!! kritzmow ist der absolut letzte verein in der bezirksklasse!

@cat
    wer macht die buden?
    außerdem war erci doch nur die letzten beiden spiele verteidiger! was man ja auch sieht, vorne läufts jetzt ohne ihn! hinten läufts dafür mit ihm überhaupt nicht mehr!

• Du steckst ja wirklich gar nicht in der DSC-Materie. Sonst wüßtest du, dass mit unserem planungsmäßigen Libero so gut wie gar nicht mehr zu rechnen ist. Auch wenn die Ergebnisse es noch nicht aussagen, steht die Mannschaft in der Defensive nun wieder besser. Die Ergebnisse werden wieder stimmen, wenn wir nicht mehr in der Personalmisere stecken. Allerdings ist der Zeitpunkt noch nicht abzusehen, denn heut haben sich auch unsere beiden Außenverteidiger arg verletzt.

Getroffen hat Erik heut dennoch per Elfer zum 2:2. Die anderen beiden Tore erzielte Steper nach seiner Einwechslung.

• wer waren denn heute die verteidiger und wie laner werden sie ausfallen? warum wurde steper nur eingewechselt? ist er auch verletzt? was ist mit schultze, warum hat er nicht getroffen? wer hat die kritzmower buden gemacht? richter?