Doberaner SC

• Zitat

Original von schulle1981
    ... also bin ich laut nordic nicht nur schneller als das abseits sondern auch schneller als das menschliche auge über 30jahre!
    ...

:freude:

und meistens auch schneller als der ball :!:
    und dann ist: ... :ja: :ja: :ja: :!:
    talent, wir haben ihn :!:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• wir werden ja sehen, was das spiel so bringt! denn zu verschenken haben wir sicher auch nichts ... 8O :ja: und das spiel beginnt ja bekanntermaßen bei 0:0! :cool:
    wird auf alle fälle ein hartes spiel, indem wir wohl auf ein paar stammkräfte verzichten müssen! 8O 8o

• Zitat

Original von VfB Marlow_A-Jugend
    Da liegst du falsch! Ich spiele dort auch schon! Und in der Rückrunde wirst ja sehn!!!!!

Und glaub mir, ich hab Ahnung!

Und jetzt wieder zu Mutti ins Bettchen!!

@Schulle:
    den Eintrag bezüglich der A- Jugendlichen und keine Ahnung vom Fussball - hab ich jetzt mal überlesen.

• Na hauptsache du suchst in diesem Forum Streit!

SElbst wenn ihr gewinnnen solltet ist es doch kein Verlust für den DSC selbst nicht für uns! Denn in dieser LIGA gibt es nur zu lernen!

Also konzentrier dich mal lieber auf dein Spiel

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• VfB Marlow_A-Jugend
    wat machst hier im forum? is das bier bei euch im konsum alle und du suchst ne beschäftigung weil dir langweilig ist???

na ich freu mich ja schon auf die rückrunde auf einen jungen marlower superstar :oops:

vielleicht gewinnt ihr ja morgen sogar. man da wird das dorf aber party machen. aber vielleicht verliert ihr auch!?! also wenn ich sowas lese dann glaub ich spiel ich morgen doch mit... wollte mir ja eigentlich meine beine auf eurem holprigen geläuf nich brechen :D

• im übrigen hat hier niemand im keinsten was von nem glasklaren sieg gesagt bzw dass wir euch unterschätzen! 8o aber wenn du meinst hier ein auf dicke hose zu machen, dann hast dir n eigentor geschossen und das motiviert uns doch nur zusätzlich euch die punkte zu klauen ... :razz: :cool: :!: AFDDSC :!:
    ausserdem wird das morgen mit den ausfällen ne sehr schwere aufgabe für uns! und ich denke man brauch in dieser liga keinen unterschätzen ... 8O :!:

P.S wenn du so gut bist, wieso spielst nit morgen schon mit? oder noch keine 18? :rofl: :cool:

• Zitat

Original von schulle1981
    aber ich kann dich und ssv-kurzer beruhigen das war nur auf den lehrling aus dem vogelpark bezogen!!!

Denn ist ja gut - und der Andere soll mal den Käfig ausmisten bei sich!! :)

• Ach mensch Kai! Lass ihn doch erstmal 18 werden! Ich denke zur Rückrunde wird das schon geklärt sein! Naja und dann wird er sehen wo er "steht"..

Weisst doch wie das ist! Erst grosse Fresse haben und dann im Spiel die Bank wärmen! Naja was willst machen! Gibt halt solche und solche!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• hallo leute!

ich bin "Jochen" von ostsee-fussball.de! Sorry, aber so sind sie! Die Jugend von heute und die Männer von morgen sollte man vom PC fernhalten. Unglaublich was ich da lesen muß! Den Gegner mit solchen Sprüchen noch anzupeitschen und dann auf dem Feld nicht dabei sein.... :naja:

vielleicht läst sich das wirklich auf den jugendlichen leichtsinn schieben?!? naja man sollte das einfach nicht überbewerten.

vermisse einige von euch schon seit längerem im ostsee-fussball.de -Forum also schaut mal wieder rein.

br jochen

...also ich bin ja durch und durch Optimist! Selbst meine Blutgruppe ist positiv!