Doberaner SC

• VfB Marlow - Doberaner SC 3:2 (1:0)

Der Doberaner SC mußte im zweiten Punktspiel das erste Mal Lehrgeld zahlen und steckte eine verdiente 3:2 Niederlage beim VfB Marlow ein, auch wenn mit etwas mehr Glück ein Punkt möglich gewesen wäre. Kai Nieswandt (Libero) und Martin Schütt wurden aus dem Mittelfeld in die Abwehr beordert, um dort die zwei Ausfälle von Daniel Rachow und Hannes Zilinski zu kompensieren. Dadurch mußte auch im Mittelfeld umgestellt werden. Unter diesen veränderten Vorzeichen wollte man trotzdem in Marlow gewinnen, doch die Doberaner fanden kaum zu ihrem Spiel. Zu viele Fehlpässe verhinderten einen richtigen Spielaufbau. Phasenweise verrieten nur wenige Aktionen, dass mehr in der Truppe steckt. Das sollte an diesem Tag aber nicht reichen. Die wenigen Chancen wurden nicht resolut genutzt. Beim Stand von 0:1 wurde Renè Schultz nach einer schönen Kombination über Steputat und Erik Nieswandt frei vorm Torwart von hinten gestört und zu Fall gebracht. Diese Aktion wirkte elfmeterreif, doch der Pfiff blieb aus.
    Der Ausgleich fiel dann aber in der 53. Minute nach Querpaß von Erik Nieswandt auf Renè Schultz. Doch nur eine Minute später wurde man wieder eiskalt erwischt, als die komplette Abwehr pennte. Marlow stand in der Folge ziemlich sicher in der Defensive und die Doberaner wirkten zu einfallslos. Unglücklich für die Gäste wurde ein Freistoß (78.) von Andrè Lüdtke mit dem Kopf abgefälscht, so dass der Ball für den gerade eingewechselten Ronny Pape (Handverletzung bei Marvin Rieck durch Zusammenstoß mit Gegner) unhaltbar wurde. Aus dem Gewühl heraus konnte Martin Wenk aus spitzem Winkel nur 5 Minuten später auf 3:2 verkürzen. In der restlichen Zeit wurde das Geschehen nochmal mehr in die Marlower Hälfte verlagert, doch ab dem Strafraum war zumeist Schluß. Mit einer Leistung wie dieser kann und darf man nicht zufrieden sein.

AUFSTELLUNG:
    Rieck (74. Pape) - Kai Nieswandt, Rose, Schütt (74. Prietzsch) - Hampel, Frank (70. Wenk), Lüdtke, Hogh - Steputat - Erik Nieswandt, Schultz

TORE:

1:0 Frank Kinder (18.)
    1:1 Renè Schultz (53.)
    2:1 Johannes Schultz (54.)
    3:1 Sven Köpke (78.)
    3:2 Martin Wenk (83.)

• Find ich aber auch ÄÄÄRisch! :lach:

DU BIST EIN "0" NUUUUUUUUUUUUUULL TORE STÜRMER... :biggrin:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• @all ---> sagt mal wer bitte bringt heut das POPCORN und die Getränke mit zum "Training" ???

dsc_99, na und cd, geht da was oder soll ich schnell wieder an was anderes denken?!?! im übrigen fand ich auch das du total fies warst zu den marlowern!!! :D :D :D

@schulle, ich sag nur DANCE-Nation...!!! LET's Rock da House...

• ob es das erste training wird, bei dem man kaltschorlen trinken und rauchen darf? 8O :D

@ PEPE

schokolade kann ich mitbringen, popcorn müsste ich noch kaufen! 8o

P.S. neue PN an PuuL!

• so haben die marlower auch geheult bei ostsee-fussball.de... wie die mädchen.

Wildmoser
    aber der sportplatz is keine sonntagsschule. da sind manchmal ganz andere sachen gefällig. fragt mal den coach der roten füchse aus okichotty :rofl: :rofl: :rofl:

kann er mir den film nennen den ich meine??? dann is er ein ganz großer :D

PEPE
    cd wird am start sein. aber du musst sie nun nehmen wie sie kommt. konnte dich erkälteten jung ja am mittwoch nich mehr fragen... :nein: :oops:

• ich denke auch, dass ich das schaffe!
    werde sicher schon eher da sein und mir die finger an der playse wund zocken! FORZA LAZIO! 8O :ja: müssen nur noch klar machen, wer neben uns sitzen darf ... :cool: :D

• dsc_99, du dicker mit deinem Stil hab ich kein problem und auch keine bedenken das da müll drauf sein könnte!!! Und ich war wirklich angeschlagen...aber is besser...pfeif mir immer so ein pulver rein ... is great!!!!

@kui, sag wann bist du da??? könnte die ne lehrstunde geben an der playsi ... ausser du traust dich nicht 8o

• @ PEPE_0:6_verlierer

genau kann ich es dir noch nit sagen, aber um fünfe sicher! kann mich ja sonst nochmal melden ... aber nit, dass du danach heulend wegläufst und die taktikstunde schwänzt! :rofl:

• So meine lieben Nieswänders ... würde gern heut gegen euch beide ein spielchen an der playsi machen!!! aber warum erst um fünf, is keiner von euch früher da? und eriki ... wenn de gegen schulle schon kein ding machst´, wie soll das gegen mich klappen???

• wie gesagt, ich melde mich wenn ich früher da sein sollte und ausserdem ist danach ja auch noch genug zeit ... können ja noch n 4er spielen mit kumpäl lübi und schulle! :ja: ach ja ... dann müsstest aber noch controller mitnehmen! :biggrin: ich freu mich jez schon ... *hände-reib* da werd ich mich schnell noch warm spielen ...