...beim luftgewehrschießen :biggrin:
Doberaner SC
-
-
@schulle
bei dir kann man leider nicht mal von schüssen reden. und beim training können wir dich ja leider nich mehr bestaunen :oops: :oops: :oops:
-
wieso war doch montag da und hab mich fürs derby warm geschossen!!!
-
du meinst, du wurdest warm geschossen! wusste ja gar nit, dass du so gut im tor bist ...
-
oder war schulle der beste beim liegestütz tätigen?
@erci
hart wie ein stein? der wickelt sich doch beim auftreffen des fußes erst einmal um denselbigen =) -
wenn man nen eisenfuß hat, lacht man über nen harten ball "wie stein"... zwecks der dichte der stoffe. da kannst ja beim klassentreffen nochma den ein oder anderen lehrer von damals fragen
-
noch einmal schlafen und dann ist ... (noch nicht weihnachten!) =)
-
ja vorne hab ich die buden gemacht und hinten stand er sicher im tor... musste ja rein sonst hätt hampi noch geweint weil alle so scharf schiessen!!!
und da geht keiner rein denn nicht umsonst wurde ich damals schon "the wall" genannt... :biggrin: -
---> "The Wall" na wer das glauben soll???
-
spiel du mal basketball gegen mich....
-
dicker dich spiel ich schwindelig...
-
die rede ist von basketball 1 gegen 1... und net auf der playse. :biggrin:
-
du mir is latte wo!!! Aber hast bestimmt wieder nen Termin dann :biggrin:
-
das besprechen wir morgen nachm sieg!!!
-
SIEG ... dafür musst du dich auch mal wieder anstrengen!!! Und nich nur TODLABBERN!!!
-
was heisst hier mal wieder...du anti fuß+basketballer!!!
-
paäh...na ich möcht mal sehen wie dat morgen wird!!! Wenn de mal spielst und nicht nur meckerst!!! DU BLEISTIFT!!!!
und mal wieder heisst .... seh zu!"!"!"
-
ich werd mich jetzt noch ein wenig mit reiko besprechen, mal sehen was der zu deinen aussagen erzählt....du musst erstmal ein spiel unverletzt zu ende bringen wie ein mann...
-
du grüß schön!!!
Ja na aber mein zug zum Korb is einzigartig!!! Und wenn ich nur vorne stehen würde dann wäre ich nach dem spiel auch nicht angeschlagen!!!
frag mal reiko wie das ist!!!
-
hab ich da zug zum korb in verbindung mit einzigartig gelesen? gelächter bricht aus... dir nehm ich selbst auf dem kleinen platz 4 von 5 metern ab....
da kann ich mir beim nebenherlaufen die schuhe von erci neu besohlen lassen...