Doberaner SC

  • nun ist es soweit, beide doberaner mannschaften haben ihr abschlusstraining absolviert! der DSV sehr motiviert (anders als sonst) und mit dementsprechender trainigsbeteiligung!
    der DSC will versuchen zum ersten mal diese saison auswärts zu punkten ... die fans des DSC werden aufgrund ihrer treue durch die mannschaft gastronomisch unterstützt! :wink: sie sind einfach die besten ... "heimspiel beim DSV!" :biggrin:
    lasst es ein gutes (und erfolgreiches) derby werden! :ja: :evil:

  • und es wurde ein erfolgreiches derby - natürlich für uns! :ja: :freude:
    die erste viertelstunde ging an der DSV aber ohne chance, dann 1:0 durch hampel und später durch ne standard das 2:0 durch e.nieswandt!
    in der zweiten halbzeit hätte sich der DSV nicht über ein 6 bzw 7:0 beklagen können! letztendlich machte steputat mit seinem 3:0 den ersten "auswärtsdreier" perfekt!
    konzentrierte und souveräne DSC'ler hatten das spiel im griff und auch in der höhe verdient gewonnen (obwohl es auch 3 mehr sein hätten müssen)! der dsv mit keinem ernsthaften schuss aufs tor in den gesamten 90 min! 8O
    somit konnte der DSC als einzige "mannschaft der derbys" das spiel für sich entscheiden!


    trotzdem hoffen wir dass der DSV sich fängt und die punkte woanders einfährt ...


    :schal1: !!!AFDDSC!!! :schal1:

  • Nach dem Ergebnis und den Ansichten von Kai muß man glauben das der DSV den Glühwein vorm Spiel und auch in der HZ getrunken hat...


    Sie haben bestimmt den Weihnachtsmarkt mit dem Fußballfeld verwechselt... :oops:


    :xmas:

  • Och Mensch Mi.Lau... Da mußt du uns doch nicht fragen sondern die DSVler... Geh bei ihnen in den Thread und frage sie selber denn sonst heißt es wieder der oder der erzählt BLÖDSINN über den DSV...


    Nicht übel nehmen aber da können dir die Spieler vom DSV bestimmt mehr sagen...


    DERBYSIEGER 2006

  • die DSV II befindet sich in ner schweren zeit, in der die nicht mal selber wissen was da abgeht(nicht böse gemeint)! den trainerwechesel haben sie aber gut kompensiert!
    unser steper geht auf keinsten weg, sagt er selber, das da nix dran is! wohl nur einige wunschgedanken bzw gerüchte ...


    @wenke
    ich glaube ich weiss was du meinst, was timmi zu feiern hat ... :biggrin: :ja:
    wann kommst du eigentlich mal wieder zu uns? ?(


    @ totti (merda roma :cool:)
    der dsv wird nicht soviele abgänge haben wie in ihrem thread gesagt und die DSV II wird es auch geben ...


    P.S. man bin ich froh dass wir das verh***** derby gewonnen haben... 8O :cool: :wink:

  • Das kann ich mir vorstellen das du es weißt was ich meine... :razz:


    Ich komme das Weihnachtswochenende wieder in die Heimat und hoffe das mich dann alle erfreulich empfangen werden...


    :freude: :rofl:


    Besonders ERCI die alte SCHNAPSDROSSEL... 8)

  • In der ersten Viertelstunde hatten die Gastgeber ein leichtes Übergewicht mit nur einer Einschußmöglichkeit. Dann nahm jedoch der Gast auf dem "heimischen" Kunstrasen das Heft des Handelns in die Hand: Über rechts bereiten Schütt und Schultz das 0:1 (18.) durch Hampel vor, der nur noch einzuschieben braucht. Wenig später verwertet Erik Nieswandt einen indirekten Freistoß von Lüdtke mit einem druckvollen Kopfball zur verdienten 0:2-Führung zur Pause.


    In der zweiten Hälfte läßt es der DSC zunächst fast zu ruhig angehen. Wieder hat der DSV ein leichtes Übergewicht, kann sich jedoch keine nennenswerten Chancen erspielen.
    Ab der 55. Minute geht dann aber bei den Gästen die Post ab. Reihenweise Hochkaräter werden liegen gelassen, doch erst Steputat erhöht nach einem Paß von Lüdtke auf 0:3 (84.).


    Ca. 130 bis 150 Zuschauer sahen ein spielerisch ansehnliches Derby. Aus den letzten 4 Spielen konnte der DSC 9 Punkte (3 zu Null-Siege) ergattern und nun erstmals auch "auswärts" punkten. Im letzten Spiel in diesem Kalenderjahr wird man jedoch wieder auf einige Spieler verzichten müssen.


    TORE:


    0:1 Martin Hampel (18.)
    0:2 Erik Nieswandt (33.)
    0:3 Tobias Steputat (84.)


    AUFSTELLUNG:


    Rieck - Rachow, Schütt, Zilinski - Hampel, Kai Nieswandt, Lüdtke (85. Prietzsch), Erik Nieswandt, Frank - Steputat (87. Person), Schultz (73. Ebert)


    Bank: Roggelin


    ES FEHLTEN:


    Hogh, Weidner, Liebe, Rose, Wenk, Pape