na für wen wohl!!!
Doberaner SC
-
-
Scheint wohl für mich zu sein!!! =)
-
nein das war auf die 3 punkte bezogen..
-
Tschuldigung :oops:
-
kein problem!!!
-
man man ... so ruhig war es ja noch nie vor einem derby! trainieren beide mannschaften die ganze woche unentwegs oder ist es um uns so ruhig geworden, weil wir selbst "auswärts" wiedermal nichts holen ... 8O
oder haben wir davor angst, dass bei DSVII der neu-trainer-effekt einsetzt? -
wenn ihr mal trainierenden würdet!!! siehe freitag
-
:???:
lieber montag mit 16 mann trainieren, als freitags zu sechst ... 8O weisst wie ich mein ... :razz:
-
oder war einfach nur wieder schlechtes wetter?
oder immer 12 bis 16 leute beim training =) -
freitag war doch wegen hansa denk ich
-
Mensch Vize! Hansa hatte doch am Freitag gespielt. Das Wetter war ok.
-
na. hansa hat gespielt und dat bier lief ab 18 uhr... hauptsache du machst ma torschusstraining damit du wieder triffst
-
Ich dachte, am WE ist Derby-Time. Und hier im Fred ist totale Ruhe. Wat is los =)
-
Der DSC sowie auch der DSV bereiten sich eben intensiv vor! da bleibt keine zeit für schamützel ... ausserdem hat der DSV wohl vom neuen trainer forumsverbot bekommen! =)
-
Ich glaube nicht!
-
doch doch... eckardt checkt alle threads ab und kopiert sich alle dsv-einträge. und dann gibt's strafen.
muhaha...
ausserdem haben wir ja schon bisschenvorgekocht aber die ortsrivalen wollen/dürfen anscheinend nich (s.o.)
-
in der ruhe liegt eben die kraft!
wie war das nochmal mit dem sturm und der ruhe davor ... :nixweiss:
man wird sich ja heute am trainingstag ja wieder begutachten können ... da bleibt man ja gerne mal n bissel länger ... =) -
wann gibt denn endlich lars a. sein comeback?
@erci
pump mal deinen ball vernünftig auf, kein wunder das der coach jedes ding von dir durchlässt bei der fletsche -
der war hart wie ein stein. die schusstechnik machts
-
du und schusstechnik... wo hast den begriff denn aufgeschnappt... :biggrin: