BK Dresden Staffel 2 > 2006 / 2007

• Zitat

Original von Alter Aktivist
    Danke! Aufstieg geschafft nach überzeugenden 3:0 gegen Frankenthal. Und eine geniale Stimmung beim entscheidenden Match mit dicker Sause hinterher. Ein tolles erlebnis. Nun bin ich mal gespannt, wer aus den anderen Staffeln nachzieht.

Scheint doch bis auf die Staffel 1 soweit alles klar zu sein!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• wenn ich von irgendwem..dessen name mir entfallen ist..irgendwann...wo ich den zeitpunkt gar nicht mehr datieren kann...mal was gehört habe..

zum beispiel, das aus der staffel zwei..nur einer absteigt...

was würden die anderen davon halten?
    gehts rechnerisch?
    zwecks den höheren ligen und pi-pa-po?

nur mal so in den raum gestellt und in der hoffnung nich sinnlos angebuttert zu werden?

grüße vom bebop
    und glckwunsch nach hy

• Geht nicht !!

Es steigen insgesamt mindestens 10 Mannschaften aus allen Bezirksklassen Dresden ab.(max. 14)
    Das heisst aus jeder Staffel die letzten beiden und die 2 punktschlechtesten drittletzten.

Sieht aber momentan durch die Tabellen in Landesliga und Bezirksliga so aus , als dass es diese Jahr wirklich nur 10 Mannschaften treffen wird.
    Sieht also für Malschwitz ganz gut aus, In Staffel 1 und 4 haben die Tabellen-13. momentan 22 bzw 16 Punkte

• durch die fusion von 1919 und einheit steht der erste absteiger der staffel 2 schon fest. da aber von den 4 staffeln wahrscheinlich(!) nur 10 manschaften runter müssen, bleiben die 2 besten drittletzten drin. da würde uns jetzt genau noch 1 punkt fehlen. dann würde es nur einen regulären absteiger geben. großharthau.
    kann sich aber alles noch ändern.

• Zitat

Original von Borsti0311
    ich hoffe die spree-er beglückwünschen uns am sonntag auch. zu drei punkten. :)
    ihr braucht die punkte doch nicht mehr. also könnt ihrs bissl ruhig angehen lassen.

wie gehen es ja leider die ganzen wochen schon ruhig an...

• Zitat

Original von petrov87
    Sport Frei in die Runde von einem Exil-Wittichenauer! Werd mich jetzt öfters hier rumtreiben :)

Schön für dich, ihr habt nun endlich auch Strom, was???? 8)

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Der Trainer der Eintracht tritt zurück. Schade war wirklich ein sehr guter Trainer. Mal sehen wer es jetzt macht.

Naja, DANKE Andre für die sehr guten Leistungen.

Quelle: Fuwo Ostsachsen

• Morgen is ja nun endlich der letzte Spieltag. Während mit dem FC Lausitz der Aufsteiger schon längst feststeht, ist es in den unteren Regionen noch spannend. Schafft Ralbitz noch den Klassenerhalt, wobei ein Sieg Pflicht ist, oder holt Malschwitz den noch fehlenden Punkt?
    Oder bleiben beide oben? Falls Kodersdorf (Staffel 1) max. 1 Punkt holt und Ralbitz gewinnt, gehen aus der 2.Staffel nur zwei runter! Einheit Hoyerswerda und Großharthau sind ja schon fix.

• 4:0 gegen Großharthau gewonnen und damit am letzten Spieltag Malschwitz überholt, die gegen Frankenthal 1:4 verloren haben. Großen Dank an Frankenthal! Malschwitz hätte fast doch noch die Klasse gehalten, doch Kodersdorf schoss in der 93.(!!!) Minute das 2:1 gegen Deutsch-Ossig.
    Wär schade gewesen wenn wir abgestiegen wären, schließlich stehen nächste Saison viele interessante Derbys an.

Und jetzt wird gefeiert.

PS: Einen Dank auch an 1919 und Einheit Hoy, ohne deren Fusion wir abgestiegen wären. :)

• ui was hört man denn ständig von Lausitz???
    was war denn wieder los in pulsnitz mit den so verrücktgewordenen fans????
    in der Bezirksklasse fängts an mal schaun wie das weiter geht.
    ihr seid doch aufgestiegen warum müsst ihr dann krawalle machen ??? ?(

• Da musst du irgendwas missverstanden haben. War ein tolles Spiel und eine schöne Stimmung im Stadion gegen den TSV Pulsnitz. Was dann Stunden später passiert ist, hat mit dem FC Lausitz aber auch wirklich nichts zu tun. Irgendwelche Chaoten haben dort auf dem Bahnhof randaliert. Offenbar wollten die zur BRN nach Dresden. Dort sind sie aber glücklicherweise nicht angekommen. Dafür musste halt unser Bahnhof büßen. Ich hoffe, es hagelt Strafen für die Deppen.

• Andreas Helbig ist nicht mehr Trainer des LSV 1951 Spree.

Zu Lausitz: Glaube auch nicht das es was mit dem Spiel zu tun hatte. Die Lage in Lausitz hat sich eher entspannt. Waren sicherlich Chaoten die auch zum Fußball gehen aber mit dem Spiel hat das glaube ich nichts zu tun gehabt oder?

• Wer ist denn eigentlich im nächsten Jahr Top-Favorit??? Wird ja etwas einfacher und ausgeglichener, da der FCL weg ist. Denke, Weißwasser und Niesky werden oben stehen. Das ist klar. Pulsnitz spielt keine Rolle mehr, da auch einige Spieler weggehen sollen. Königswartha kann man noch nicht abschätzen. Nebelschütz, Haselbach und Aufsteiger Knappensee sind die Geheimfavoriten. Was meint ihr?

• knappensee? die stadtliga hoyerswerda kann man nun wirklich nicht als stark bezeichnen, also kein hit dort erster zu werden. und sobald dem gahno mal einer ordentlich auf die füße tritt (nicht wörtlich nehmen), läuft bei denen doch nichts mehr.
    bleibt der überhaupt? wird ja jedes jahr spekuliert!

• So leid es mir tut. Aber köwa wird meiner Meinung nach ganz sicher nichts mit den oberen 2,3 Plätzen zu tun haben. Ich lasse mich zwar gern eines besseren belehren, aber so wie die Struktur derzeit im gesamten Verein aussieht, gehts wohl eher noch weiter nach unten.
    Was mit Sicherheit nicht bedeutet das man um den Abstieg spielen wird, soviel Potential ist allemal da!