Könnt ihr das bitte per PN austragen ?
BK Dresden Staffel 2 > 2006 / 2007
- M & M
- Geschlossen
-
-
"kriegt" euch mal wieder ein
-
dass der HSV EINHEIT mit 1919 fusioniert ist nun fast allen klar. ich glaube du hast es auch langsam verstanden. unser verein, der HOYERSWERDAER SV EINHEIT existiert noch bis zur anmeldung für die saison 2007/2008.
das hättest du eventuell auch allein rausbekommen, aber ich helf dir gern, denn es scheint dich ja zu interessieren... ich hoffe aber du stellst mir jetzt keine frage mehr wie lange der verein noch existiert...denn er wird in manchem herzen ein leben lang platz finden....hab gestern noch mal überlegt und mir ist eingefallen, dass ihr die beste mannschaft im bezirk stellt. wir können echt froh sein, dass ihr uns nicht wie gewohnt auseinander genommen habt. leider müssen wir uns nun mit diesem unwürdigen sieg gegen euch ende der saison aus der staffel verabschieden und das resultat gegen euch bleibt da auch stehen...für immer....
Danke, ich bin durch...
-
Was währe wenn....an den Aussagen zur Auflösung der Bezirksklasse ( gestrige SZ ) was dran ist. Nach den jetzigen Einschätzungen der Politik gäbe es dann den Landkreis Bautzen/Biw, Kamenz, Hoywoy.
Bezriksklasse wäre aufgelöst und wir hätten dann (heutiger Stand der Dinge ) folgende Kreisliga :
Budissa II. Wilthen Gnaschwitz Pulsnitz Frankenthal Nebelschütz Einheit Hoywoy Haselbachtal Malschwitz Wittichenau Laubusch 1919 II. Großröhsdorf Arnsdorf Radeberg Ottendorf-Okr. Göda Knappensee
18 Mannschaften, würde lustig werden
-
nicht gerade prikelnd, diese (luftschloss-) kreisliga.
allerdings nicht ganz richtig. einheit hoywoy gibts dann ja leider nicht mehr.(oder 1919 II.)
gruss an don. -
@ nyultras
was fragst du mich was mit beier los war wenn ich nicht mal da war oder hast du mich irgendwo gesehen? wer bist du überhaupt?@ fighters und hsv einheit
jungs, euch müsste doch klar sein das jeder andere ansichten von einem spiel hat oder? -
[quote]Original von Commando Kreishauptstadt
@ nyultras
wer bist du überhaupt?du Kunde.sags dir Samstag gegen Knappensee beim Testspiel
was ist eigentlich mit tippen?
-
wittichenau gg sg nebelschütz
0 : 1 (0:0)das spiel sehr ausgeglichen und, wie ich fand, zu keiner zeit in irgendeiner hand, der beiden kontrahenten!
in der paarun70sten spielminute das 0:1 für die sg, durch zschornack.sonst nichts nennenswertes
weiterhin ein erfolgreiches fussballwochenende euch allen
-
Ralbitz - Niesky 1:1
Lausitz jetzt durch
-
Sehe das noch nicht so. Der FCL sollte zunächst noch einige Siege einfahren, um ganz auf Nummer sicher zu gehen. Allerdings ist der Vorsprung schon enorm. Wie lief das Spiel? Gerechtes Remis?
-
ich habe es zwar selber nicht gesehen, aber Ralbitz mit zeitiger Führung und Niesky in der ca. 70 mit dem ausgleich. Angeblich ein gerechtes Remis.
-
denke auch remis war gerecht. niesky zwar spielerisch besser, ralbitz aber mit mehr und besseren chancen.
führung für ralbitz durch ein freistosstor von brückner in die torwartecke. ca. 20min vor schluss glich niesky aus. in der nachspielzeit flog noch einer der gäste mit gelb/rot vom platz. -
denke auch das das Remis in Ordnung geht. Nur die Gelb-Rote Karte für uns war ein Witz. Naja
-
wer hat sie denn bekommen?
-
Krause in der 92. wegen Schwalbe
-
Ich mache mal den Anfang für den nächsten Spieltag
FC Lausitz Hoyerswerda - Fortschritt Großharthau 4:0
Fcl siegt glanzlos, Großharthau chancenlosSV Laubusch - SV Lok Schleife 2:3
Laubuscher Talfahrt geht weiter, Schleife gewinnt durch Elfer in der 90.minSpVgg. Hoyerswerda 1919 2. - DJK B/ W Wittichenau 1:3
Wittichenau mit Arbeitssieg, 1919 II nach tollen Kampf doch verlorenSV G/ W Weißwasser - SV Haselbachtal 3:2
GWW wieder zurück in die Erfolgsspur, Beil und Jeschke mit DoppelpackFV Eintracht Niesky - SG Frankenthal 0:0
Niesky muss um 2.Platz bangen, Frankenthals Abwehr stehtTSV Pulsnitz 1920 - DJK Sokol Ralbitz/ Horka 3:1
Ralbitz verliert nach tollen kampf, Pulsnitz cleverer in der ChancenverwertungHoyerswerdaer SV Einheit - SV Traktor Malschwitz 2:1
HSV kämpft Malschwitz nieder, Gäste vergeben Großchancen zum AusgleichSG Nebelschütz - LSV 1951 Spree 1:1
Spree ein Tick besser, aber Nebelschütz rettet einen Punkt -
FC Lausitz Hoyerswerda - Fortschritt Großharthau 8:1
SV Laubusch - SV Lok Schleife 3:3
SpVgg. Hoyerswerda 1919 2. - DJK B/ W Wittichenau 0:1
SV G/ W Weißwasser - SV Haselbachtal 1:3
FV Eintracht Niesky - SG Frankenthal 1:0
TSV Pulsnitz 1920 - DJK Sokol Ralbitz/ Horka 1:2
Hoyerswerdaer SV Einheit - SV Traktor Malschwitz 2:1
SG Nebelschütz - LSV 1951 Spree 0:0
-
FC Lausitz Hoyerswerda - Fortschritt Großharthau 6:0
Lausitz halt...SV Laubusch - SV Lok Schleife 1:2
Schelife ist gut drauf...SpVgg. Hoyerswerda 1919 2. - DJK B/ W Wittichenau 1:2
mieses Spiel mit verdienten Sieger...SV G/ W Weißwasser - SV Haselbachtal 1:3
Weißwasser nach dem Cottbus-Spiel zu übermotiviertFV Eintracht Niesky - SG Frankenthal 4:0
wird diesmal ein klares Ding mit Doppelpach von Beier und Eisenreich...TSV Pulsnitz 1920 - DJK Sokol Ralbitz/ Horka 4:0
Pulsnitz steigert sich wieder...Hoyerswerdaer SV Einheit - SV Traktor Malschwitz 1:2
Einfach so....SG Nebelschütz - LSV 1951 Spree 0:1
wie soll ich sonst tippen...wird schwer -
FC Lausitz - Großharthau 5:0
Klare Sache - auch ohne Turbo-JankLaubusch - Schleife 1:1
Lok punktet bei formschwachen KumpelnHoywoy 1919 - Wittichenau 1:2
1919 nach Punktabzug völlig downWeißwasser - Haselbachtal 2:0
Mit Energie zum nächsten HeimsiegNiesky - Frankenthal 1:0
Eintracht quält sich aus der KrisePulsnitz - Ralbitz/Horka 2:1
Wie immer: Dreier mit TSV-DuselEinheit Hoywoy - Malschwitz 2:0
Siegreiches Schaulaufen vor HSV-AuflösungNebelschütz - Spree 2:2
Heimstarke SG trotzt den erstarkten Gästen -
Spiel in Pulsnitz fällt aus!