ZitatAlles anzeigenOriginal von compurobbie
WER hat denn ganz genau WAS gesungen und Wann gesungen? Laut Personen, die zirka 30-40 Meter vom vermutlichen Objekt Deiner Kritik entfernt standen kam, dass da das Übliche Richtung "Dorfis" gesungen wurde, aber definitiv nix Rechtsradikales. Kann aber sein, dass Du vielleicht dichter dran gestanden hast und das vielleicht besser verstanden hast???
Aber, wenn es so gewesen sein soll, warum hat dann Euer Ordnungsdienst nichts gemacht? Warum hat er nicht die betreffenden Personen angesprochen? Warum wurde unser anwesender Vorstand nicht angesprochen? Wir sind doch keine Menschenfresser! Wie gesagt, von den anderen Anwesenden - man sollte erwähnen, dass bei gerade einmal knapp 100 Zuschauern, die Hälfte aus HoyWoy kam!!! - hat keiner rechtsradikale Lieder vernehmen können.
Wenn da also was dran sein sollte, schicke mir bitte ne PN (Wer? Was? Wann?) und wir werden dem auf den Grund gehen!
Also Compu,
du lässt mir keine andere Wahl als mich hier mal zu äusseren zu euren definitiv niveuarmen Fans.
Faschistische und ausländerfeindliche waren ja deutlich von allen zu hören. Und wenn ich solche Sprüche hören muss "wir schlitzen euch Auf" dann ist das weit unter der Gürtelinie.
Warum sollten wir euch darüber informieren? Warum euren Vorstand? Wenn selbst die Spieler und euer Trainer sich mit diesen Leuten symphatisieren dann tut es mir leid. Ihr habt verdient gewonen keine Frage (Vielleicht zwei Tore zu hoch) aber ich bin froh wenn Ihr aufsteigt denn solche Leute in der Liga brauchen wir nicht.
Ich meine damit nicht alle Hoywoy Fans - aber die schlechten rücken euch halt in ein dunkles übles Licht.
Mir egal - ade Lausitz
LIEBER IN STAFFEL 1 JEDES JAHR UM DEN ABSTIEG KÄMPFEN ALS SOLCHE GEGNER HABEN