@ BALKO
hab gestern gräfe gefragt, da der ja auch jahre bei deutschbaselitz gespielt hat. der meinte, dass der nikolaus mal was mit den knien hatte, evtl sogar meniskus...
@ BALKO
hab gestern gräfe gefragt, da der ja auch jahre bei deutschbaselitz gespielt hat. der meinte, dass der nikolaus mal was mit den knien hatte, evtl sogar meniskus...
joa also spree gewinnt gegen die sg nebelschütz mit 4:2 (2:0) man muss sagen das es nicht immer ein 2:0 vorsprung war, nebelschütz hatt nach der pause das 2:2 gemacht aber spree hat letztendlich nicht augegeben und wie i denke verdient gewonnen, sicherlich haben wir auch etwas glück gehabt, die nebelschützer hätten auch noch das ein oder andere tor schießen können....naja bis zum rückspiel also ...
achja zu erwähnen ist die rote Karte auf spreeer seite, mal wieder wegen meckern...was soll man dazu auch noch sagen...achja: warum kamt ihr so spät erst an? ist das normal bei euch???
zum zu spät kommen...kanns mir auch nich so recht erklären! haben uns 13.10 in nebelschütz getroffen!abfahrt war so ca13.20! haben noch unterwegs spieler eingesammelt..weil arbeit...!naja! letztenendes war ja pünktlich 15.00anstoss!hihi!
das spiel war, fand ich, richtig geil...trotzdessen dass wir 4.2 unterlagen!
schade war, dass dubau gefehlt hat! der bräunt seinen wanzt zur zeit in tunesien! ebenso delenk, der mit scheißerei und brechen zu hause geblieben ist! die hätten unserem spiel mit sicherheit gut getan...aber naja...was nich is, das is nich!!!
wie schon erwähnt..ihr mit 2:0 vorsprung, wir vor der pause noch das 2:1! nach der pause der wächsel! zschornack rein! der brachte frischen wind im angriff! wir machen das 2:2! dann n paar chancen von uns! bis dahin dachte ich eigentlich, dass wir hier 3punkte einfahren, wir das spiel an uns gerissen haben...aber...ein spiel hat ja bekanntlicherweise 90min! dann kam euer eckball! kopfball3:2!
bombentor!
direkt unter die latte! rietschel dani (tw) hatte keine chance und ich kam nich ran! der pfiff 2m neben mir rein....dann gings weiter...wir haben das spiel mitlerweile aus den händen gegeben! das zusammenspiel war bei uns nicht mehr so berauschend!dann aus der distanz euer 4:2!...
dazwischen, wie schon das ganze spiel viele zahlreiche meckereien!..was ich oftmals nicht o recht verstand... bin auch schon in der 1.hz davon ausgegangen, dass ein spieler von euch den platz verlassen wird...
und was ihr mit rietschel frank hattet, weiss ich auch nicht so recht!
der mann ist 35! hat sein leben lang profifussball gespielt!nicht wie wir!
2mal die woche zum training oder so, sondern 4-5 trainingstage in der woche!!! teilweise vormittags, nachmittags und abends...und das ab dem 17 lebensjahr!
klar spielt er gut(in unseren reihen mit abstand der beste), aber er ist wie gesagt 35 und ist auf dem wege seine fussballkariere so langsam zu beenden! viele kennen ihn gar nicht...nur seinen namen und seine verdienste...man sollte ihm mit hochachtung gegenübertreten und nicht mit unbegründetemr "mißgunst"!!!
das gilt vom prinzip her für jeden spieler in unserer liga!
ob er jetzt weckwert, hoffmann, ssykor oder sonst wie heißt...
auf jeden fall euer spieler, der vom platz ging..schade für euch, er muss jetzt aussetzen.. war mit einer der besten auf dem platz...wie eigentlich euer ganzes mittelfeld!
starke leistung, weiter so!
euch noch maximale erfolge
der bebop :razz:
joa ich schließe mich dir an! euch auch größtmögliche erfolge!
Fortschritt Großharthau FC Lausitz Hoyerswerda 1:2
SV Traktor Malschwitz Hoyerswerdaer SV Einheit 5:2
SV Lok Schleife SV Laubusch 5:4
LSV 1951 Spree SG Nebelschütz 4:2
DJK B/W Wittichenau SpVgg. Hoyerswerda 1919 2 0:0
SG Frankenthal FV Eintracht Niesky 1:0
SV Haselbachtal SV G/W Weißwasser 0:4
DJK Sokol Ralbitz/Horka TSV Pulsnitz 1920 0:3
ok hab mal die ergebnisse rausgesucht! was war los bei niesky?? viele ausfälle, war es weil auswärts gespielt wurde oder ist frankenthal als eine spitzenmannschaft einzu stufen, denn gegen euch gewinnt sicherlich niemand der nicht so gut ist!
und warum hat lausitz so niedrig gewonnen? hätte deutlicheren sieg erwartet!
1 FC Lausitz Hoyerswerda 5 5 0 0 20 : 3 +17 15
2 TSV Pulsnitz 1920 5 5 0 0 17 : 1 +16 15
3 FV Eintracht Niesky 5 4 0 1 18 : 8 +10 12
4 SG Frankenthal 5 4 0 1 8 : 5 +3 12
5 SV G/W Weißwasser 5 3 2 0 14 : 4 +10 11
6 LSV 1951 Spree 5 3 0 2 14 : 16 -2 9
hm also mein zwischenfazit: wenig überraschungen, außer frankenthal, die hätte ich nicht so gut auf meiner rechnung gehabt
Was ist denn mit Niesky los??
FV Eintracht Niesky - SV Haselbachtal 1-3 !!
hm das hab i mi au schon gefragt, lausitz is für mich jetzt eindeutiger favorit
sg nebelschütz gg schleife
3:0 (2:0)
damit war schleife mehr als gut bedient!
1. tor dubau per elfmeter, nachdem krautschick im strafraum von den beinen gezetrt wurde
2. tor rietschel kurz vor dem hz-pfiff, nach anspiel von lukasch aus dem mittelfeld =)
3. tor dubau, ebenfalls per elfmeter! erneut wurde krautschick unsanft im strafraum gelegt
alles in allem ein verdienter sieg der sgn, der durchaus hätte höher ausfallen können!
aber, unsere chancenverwärtung halt...
angenehme woche wünscht der bebop
ZitatOriginal von frag
und warum hat lausitz so niedrig gewonnen?
Das Übliche halt. Zu wenig Einsatz, schlechte Chancenverwertung. Allerdings ist Großharthau auch ein schwerer Gegner, hier werden noch viele Mannschaften ihre Punkte lassen, dazu kommt der ungewöhnlich kleine Rasenplatz. Wichtig ist, dass wir die Punkte geholt haben.
stimmt! großharthau kann n ganz schön ungemütlicher gegner sein, besonders daheim...durften wir am 1. spieltag beim 2:2 feststellen...nachdem uns jeder für "bekloppt" abgestempelt hat...
..lustig, der platz! bei denen machte ich n einwurf bis zum hinteren pfosten
Also, durfte mir mal 15 minuten des spieles Nebelschütz gegen Schleife anschauen. Muss ehrlich sagen, das es einen gravierenden Unterschied zwischen den Staffeln 1+3 zur Staffel 2 gibt. Viel zu lasch und kein Tempo drin.
Kann natürlich auch nur an den gesehenen Minuten liegen...
Du täuscht Dich nicht, die Staffel II gilt gemeinhin als die schwächsere in der BK DD. Das hat viele Gründe, liegt zum einen aber auch daran, dass der Stadtverband Hoyerswerda mit einem Aufsteiger in die BK nur eine schwache Konkurrenz hat, dort kann man also noch recht leicht aufsteigen und schon in der BK wirds happig.
Aufsteiger der Staffel II in die BL haben es statistisch auch am Schwersten zu bestehen, also wird da schon was dran sein.
Die Staffel 4 ist aber auch ni zu verachten,zumindest die Top 5 in der Staffel.Wobei ich auch die 1 und 3 als stärkste Einschätze!!!!!Siehe Aufstiegsspiele letzte Saison.
morgen, am 07.10.2006 bestreitet die sg nebelschütz ein testspiel gegen ihren partnerverein aus polen, den START NAMYSLOW!
Anstoss:15.00Uhr
Spielort: Sportzentrum Nebelschütz
die sg nebelschütz trennte sich von namyslow mit 3:1 (1:0)
tore: 1:0 Gräfe
2:0 Lehnert
3:0 Dubau
3:1 irgendein polnischer spieler
Und wieder einmal gewonnen. Auch der heimstarken Spree gelingt es nicht, dem FCL Punkte abzuknöpfen. HoyWoy gewinnt klar mit 6:2.
diesmal war das ganz und gar nicht heimstark von uns, deutlicher sieg für euch, hatten genug fehler gemacht damit ihr sie nutzen konntet in der anfangsphase...
danach habt ihr nur noch euer spiel runtergespielt, war ja klar das ihr nicht mehr verlieren konntet, aber stellt euch vor es kommt das 4:3, dann wäre es noch einmal brenzlig geworden! Nuja, sonst starke leistung von euch, von uns auch z.T. in der 2. hälfte!
hm und was soll man da noch zu unsrer roten karte sagen...ich glaube da gibt es nichts...übrigens: ihr habt ja lustige zeitgenossen in hoywoy :biggrin:
bis zum rückspiel!
weiterhin viel erfolg!
Lustige Zeitgenossen???????? Wenn man sich 90 min. rassistische und nazistische Parolen anhören muß ist das glaub ich nicht mehr lustig!!!!!!
das war ironie :neutral:
ZitatOriginal von schuppi
Lustige Zeitgenossen???????? Wenn man sich 90 min. rassistische und nazistische Parolen anhören muß ist das glaub ich nicht mehr lustig!!!!!!
WER hat denn ganz genau WAS gesungen und Wann gesungen? Laut Personen, die zirka 30-40 Meter vom vermutlichen Objekt Deiner Kritik entfernt standen kam, dass da das Übliche Richtung "Dorfis" gesungen wurde, aber definitiv nix Rechtsradikales. Kann aber sein, dass Du vielleicht dichter dran gestanden hast und das vielleicht besser verstanden hast???
Aber, wenn es so gewesen sein soll, warum hat dann Euer Ordnungsdienst nichts gemacht? Warum hat er nicht die betreffenden Personen angesprochen? Warum wurde unser anwesender Vorstand nicht angesprochen? Wir sind doch keine Menschenfresser! Wie gesagt, von den anderen Anwesenden - man sollte erwähnen, dass bei gerade einmal knapp 100 Zuschauern, die Hälfte aus HoyWoy kam!!! - hat keiner rechtsradikale Lieder vernehmen können.
Wenn da also was dran sein sollte, schicke mir bitte ne PN (Wer? Was? Wann?) und wir werden dem auf den Grund gehen!