BK Dresden Staffel 2 > 2006 / 2007

• Jungs was soll das denn hier werden? Ist doch schade, daß Kodersdorf nicht gegen uns spielt! Wäre für mich ein Derby geworden. Da sie uns in der Kreisliga auch ziemlich Paroli geboten haben. Außerdem habe ich keine Lust jedes mal 60-70 km zum Außwärtsspiel zu fahren! Mit Aufbau wären wir wenigstens 3 Teams aus dem Altkreis Niesky!!! :nein:

• War gestern jemand beim Hasseröder-Turnier in Hoyerswerda ?
    Habe bis jetzt nur die Info,daß Lausitz wohl sehr stark und Neugesdorf letzter war.
    Wäre über einen kurzen Bericht dankbar.

• Vorrunde
    FC Lausitz Hoyerswerda - BSV Guben-Nord 1:1
    FSV Budissa Bautzen - OFC Neugersdorf 3:1
    BSV Guben-Nord - NFV Gelb Weiß Görlitz 1:1
    OFC Neugersdorf - VfL Pirna-Copitz 0:2
    NFV Gelb Weiß Görlitz - FC Lausitz Hoyerswerda 0:2
    VfL Pirna-Copitz - FSV Budissa Bautzen 0:1
    Zwischenrunde
    Gruppenerste: FSV Budissa Bautzen - BSV Guben-Nord 0:2
    Gruppenzweite: NFV Gelb Weiß Görlitz - VfL Pirna-Copitz 0:0
    4:2 n.E.
    Finalrunde
    Spiel um Platz 5 FC Lausitz Hoyerswerda - OFC Neugersdorf 3:2
    Spiel um Platz 3 VfL Pirna-Copitz - FSV Budissa Bautzen 1:1
    3:5 n.E.
    Finale BSV Guben-Nord - NFV Gelb Weiß Görlitz 0:2

Unser Team spielte so gut wie mit der 2.Mannschaft, da glaub ich 17 Spieler der Ersten beim Test gegen Dynamos Regionalligaelf aktiv waren.
    Von daher ist unser 3.Platz auch sehr gut.

Freu mich schon auf den OL-Cup nächste Woche.

• Commando Kreishauptstadt  NYULTRAS  Matti89

Habe eben auf der Homepage des FV Eintracht Niesky gelesen, dass es weder Ab- noch Neuzugänge gibt. Dann werden das wohl alles nur Gerüchte oder Wunschdenken aus der Spree'er Ecke sein. Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass es den Jan Beier nach Spree zieht, wo er doch eine so erfolgreiche Saison in Niesky gespielt hat und Torschützenkönig der Staffel 2 geworden ist. Das würde er in Spree doch nie erreichen können. Und eins ist doch fakt, die nächste Serie wird Spree mit Sicherheit nicht mehr so auftrumpfen, denn dann wird jeder Gegner gewarnt sein und es wird keine Mannschaft den LSV mehr unterschätzen, so wie es die letzte Saison das eine oder andere mal noch gewesen ist.

• Zitat

Original von dynamo-kreisel
    Commando Kreishauptstadt  NYULTRAS  Matti89

Habe eben auf der Homepage des FV Eintracht Niesky gelesen, dass es weder Ab- noch Neuzugänge gibt. Dann werden das wohl alles nur Gerüchte oder Wunschdenken aus der Spree'er Ecke sein. Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass es den Jan Beier nach Spree zieht, wo er doch eine so erfolgreiche Saison in Niesky gespielt hat und Torschützenkönig der Staffel 2 geworden ist. Das würde er in Spree doch nie erreichen können. Und eins ist doch fakt, die nächste Serie wird Spree mit Sicherheit nicht mehr so auftrumpfen, denn dann wird jeder Gegner gewarnt sein und es wird keine Mannschaft den LSV mehr unterschätzen, so wie es die letzte Saison das eine oder andere mal noch gewesen ist.

hab gehört das es mind. einen weiteren abgang bei niesky gibt, aber ich finde man sollte bevor man hier ewig spekuliert einfach mal bis Saisonbeginn warten! ich finde das du hier ehern dein "wunschdenken" geäußert hast! wirst schon sehen wer wo steht und dann kann man sich immernoch drüber unterhalten wie viel Neuzugänge gebracht haben

• Zitat

Original von dynamo-kreisel
    Commando Kreishauptstadt  NYULTRAS  Matti89

Ich kann mich Frag da nur anschliessen. Wenn an diesen Gerüchten was dran ist wird es sicherlich dafür auch Gründe geben. Ich weiss nicht was du mit deiner Aussage bezwecken willst. Warum soll er bei uns das nicht erreichen können? Wir waren schliesslich vor ein paar Jahren auch mal Staffelsieger. Also mal Ball flach halten. Ich denke schon das wir mit den neuzugängen und dem Kader (keiner verlässt den Verein) schon eine gute Rolle spielen können. Wir weren ja sehen...

• @ dynamo-kreisel. Die Gerüchte kamen ja wohl von Nieskyer Seite! Und was das mit dem Erfolg angeht, ist die Eintracht aufgestiegen? Oder spielen sie genau wie wir in der BK!

• Fortschritt Großharthau - SG Nebelschütz
    SV Traktor Malschwitz - SV Haselbachtal
    SV Lok Schleife SV - G/W Weißwasser
    LSV 1951 Spree - FV Eintracht Niesky
    DJK B/W Wittichenau - TSV Pulsnitz 1920
    FC Lausitz Hoyerswerda - Hoyerswerdaer SV Einheit
    SpVgg. Hoyerswerda 1919 2. - SV Laubusch
    DJK Sokol Ralbitz/Horka - SG Frankenthal

gleich gegen Niesky - Geil

• hm mal schauen, ob das absicht von den Verantwortlichen war? :biggrin:
    auf jeden Fall wieder was, das sich keiner entgehen lassen sollte, vllt knacken wir ja mal wieder unsren eigenen Zuschauerrekord?!??? :idea:

• @ schuppi

Was bist du denn über eine ganz normale Feststellung von mir so aufgebracht und schießt sofort Giftpfeile in Richtung Niesky. Glaube mir eins, mir ist es völlig egal wo Niesky spielt oder wo Spree spielt. Das, was ich hier gesagt habe ist meine ganz persönliche Meinung und hat mit der vielleicht oder auch nicht bestehenden Rivalität unter diesen beiden Vereinen nichts zu tun.
    Meine Feststellung beruht vielmehr auf der Tatsache, dass ich einige Spiele der Spree'er Mannschaft in der letzten Saison gesehen habe. Und ich bin eben der Auffassung, dass man mit dem Sieg in Niesky auf einer Art "Euphorie-Welle" schwamm und das sicherlich auch gut genutzt hat um Punkte zu sammeln.
    Man wird es ja sehen, wie die Saison für Spree beginnt und ich bin gern bereit dann noch einmal über bestimmte Sachen zu diskutieren.
    Nur noch eins: Es zeugt von wenig Sportlichkeit, wenn Du hier mit der Bemerkung "... ist die Eintracht aufgestiegen?" Diskussionen versuchst zu entfachen. Ich denke das es Niesky verdient hätte, die kommende Saison in der Bezirksliga zu spielen. Aber diese sinnlosen Bestimmungen des SFV und des BVF Dresden verhinderten nach einer glanzvollen Saison den berechtigten Aufstieg!!

• @ dynamo-kreisel. Sorry es war nicht meine Absicht hier schadenfroh zu klingen. Ich glaube das Aufstiegsthema sind wir ja auch durch und da bin ich auch deiner Meinug. Aber mit deiner Aussage vom "Wunschdenken" kommst du ganz schön arrogant rüber. Warum soll es nicht möglich sein, daß mal ein Führungsspieler von einem "großen Verein" zu einem "kleinen Verein" wechselt, ohne, daß sich dann Dritte den Kopf darüber zerbrechen. Andersrum ist das ja die Regel, und da wird kein Wort drüber verlohren. Aber ich kann euch glaub alle beruhigen.

• na das kann ja wieder was werden und dann noch glei am 1.spieltag. tja jetzt werden die karten wieder neu gemischt und alles geht wieder bei 0 los. glaube aber nicht das nochmal soviele kommen, da der reiz allmählich gesunken ist. zumal noch 2 andere derby`s an dem wochenende stattfinden siehe schleife und hoywoy. aber egal ein fussballfest wird`s allemal.