BK Dresden Staffel 2 > 2006 / 2007

• Das ist die neue Einteilung der BK Dresden Staffel 2. In diesem Thread kann über die neue Saison geplaudert werden.

SG Frankental
    SV Fortschritt Großhartau
    SV Haselbachtal (N)
    Hoyerswerdaer Einheit
    FC Lausitz Hoyerswerda
    SpVgg Hoyerswerda 2 (N)
    SV Laubusch
    SV Traktor Malschwitz
    SG Nebelschütz
    Einheit Niesky
    TSV Pulsnitz
    Ralbitz Horka
    SV Lok Schleife
    LSV Spree
    Grün Weiß Weißwasser
    DJK Wittichenau

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• also ich bin schon ganz heiß auf die neue saison!
    mal wieder so richtig aufm platz austoben und den anderen "versuchen" zu zeigen, wo der hammer hängt!
    :freude:
    naja, versuchen halt

mal schauen, ob die "neuen" bezirksklassetauglich sind!

• Zitat

Original von chelsea-grinsen
    Bin auch gespannt was die neue Serie bringt!
    Ich denke, dass FC Lausitz neben Niesky die Liga brillieren wird, oder was denkt ihr?

die liga wird ziemlich offen sein. glaube eher nicht dran das lausitz es packen wir oben mitzuspielen. ich schätze sie landen im mittelfeld.

niesky wie immer favorit wenn sie wirklich so zusammen bleiben oder sich verstärken können. ich rechne eher mit pulsnitz, wittichenau, wsw und mit uns.

• naja kodersdorf hat es leider nicht geschaft zu uns zu stoßen, wsw,niesky sind meine favoriten,mein geheimtip ist malschwitz!aber mal schaun,weiß jmd wie stark die aufsteiger sind???
    wo liegt bitteschön haselbachtal????

• Mal sehen was die neue Serie bringt. Für mich ist die Eintracht wieder der Faforit. Die Hoywoy-Truppen nehmen sich doch gegenseitig die Spieler weg. Wenn man bedenkt, daß 3 Mannschaften in der Bezirksklasse spielen und ein Verein noch in der Bezirksliga, da kann nur Mittelmaß dabei herauskommen. Ansonsten bin ich dieses Jahr auf Pulsnitz und auf unseren LSV gespannt. Vielleicht können wir ja wieder ein Wörtchen mitreden. Obwohl uns keiner mehr unterschätzen wird. Mit Großhartau ist ja sogar ein alter Bekannter aus Staffel 1 mit am Start. Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Urlaub und dann wieder spannende Spiele.(freue mich schon auf die Derbys mit der Eintracht) :D

• Warum ist Malschwitz dein Geheimfavorit? Soweit ich weiß haben die nur zwei Spieler vom KSV aus der A-Jugend verpflichtet!(Frenzel und Kühn heißen die beiden) Und dann noch einige aus der eigenen A-Jugend! Na gut, grade die beiden vom KSV bringen Bezirksliga-Erfahrung mit! Oder denkt ihr, dass sie Flaschen?
    Und einen Abgang haben sie auch, der Frank Hoffmann wechselt zu Spree!

Lausitz ist mein Geheimtipp, weil Gerd Schieber dort als Sponsor einsteigt und die Spieler aus Königswartha holt, die bei Böpplebau arbeiten!

Was man mit Gewalt gewinnt, muss man auch mit Gewalt behalten!

• Zitat

.....Na gut, grade die beiden vom KSV bringen Bezirksliga-Erfahrung mit! Oder denkt ihr, dass sie Flaschen?
    ......

Du musst Dich doch selbst ein bißchen einschätzen können, oder möchtest Du hier eine Lobeshymne hören :rofl:

• Zitat

.....Na gut, grade die beiden vom KSV bringen Bezirksliga-Erfahrung mit! Oder denkt ihr, dass sie Flaschen?
    ......

:lach: :lach: :lach: :lach:

Ja aber Bezirksliga A-Jugend und Bezirksklasse Männer ist doch noch ein kleiner Unterschied.

Malschwitz wird sicher nicht aufsteigen, Niesky, Pulsnitz und WSW haben da deutlich bessere Chancen.

• Zitat

Zugucker!
    Es mir darum zu erfahren, dass die anderen beurteilen, ob Bezirksliga A-Jugend Spieler das Zeug in der Bezirksklasse Staffel 2 haben oder nicht?

Dazu müssten andere z.B. Dich auch schon mal spielen gesehen haben, um einzuschätzen ob es reicht oder nicht. Es sind ja nicht gleich alle A-Jugendliche aus der Bezirksliga für höheres berufen. Damit meine ich, wie Budissafan schon schrieb, das sind zwei unterschiedliche Sachen. Ausserdem kommt es immer auf die Mannschaft an, in dem ihr spielt.

• Budissafan: hab ja nicht gesagt dass sie aufsteigen aber denke sie werden für die ein oder andre Überraschung sorgen!

chelsea-grinsen: Das mit den A-jugend spieler ist immer eine ansichtssache,wenn sie sich ins team gut integrieren dann sind sie sicher eine Bereicherung! :idea:

• meine favoriten sind wie von fast jedem niesky (die werden die verlorene relegatin nicht auf sich sitzen lassen wollen und nochmal voll aufdrehen), pulsnitz (haben die nicht sogar vielversprechende neuzugänge?wer weis mehr?)und für mich wird weißwasser neben spree oben mitmischen!...von lausitz muss ich ehrlich sagen hielt ich nicht so viel, aber wer weis...
    ..und ob die neuen auch ein wort zu sagen haben...fragezeichen!..hat vorher auch niemand von spree erwartet!...
    allen noch eine schöne + erholsame sommerpause weiterhin!!!

• Für mich sind Lausitz Hoywoy und Niesky die Top- Favoriten auf den Staffelsieg. Hoywoy deshalb, da 5 bis 6 Spieler von Köwa nach dort wechseln. Sogar Thomas Herold, der eigentlich seine Laufbahn beenden wolte, hängt mindestens noch ein Jahr in Hoywoy dran.
    Niesky wird die sich ebenso für den verpassten Aufstieg rehabiltieren wollen. Hoffentlich hört der Schwachsinn mit den Qualispielen zur BL auf.

• Zitat

Original von Der Parkstädter
    Hoffentlich hört der Schwachsinn mit den Qualispielen zur BL auf.

Nur dann, wenn nicht wieder so viele aus der OL bzw. LL absteigen. Das sollte aber nun etwas schwerer werden, dass wieder 3 oder 4 Dresdner Teams aus der LL in die Bezirksliga kommen.

Insofern glaub ich nicht, dass es diesen Fall dieses Jahr nochmal gibt.

• vllt könnten sich die verantwortlichen dann auf eine aufstockung der bl einigen, weiß jmd ob nächste saison wieder das selbe system gilt?