Empor Löbau_Königshain 1:3
Kodersdorf-Ostritz 1:2
Motor Cunewalde-Budissa Bautzen2. 2:1
Neueibau-Wilthen 1:1
E.Görlitz-Gnaschwitz 1:0
Großschweidnitz-VfB Zittau 1:2
Deutsch/Ossig-Holtendorf 0:0
BK Dresden Staffel 1 > 2006 / 2007
- M & M
- Geschlossen
-
-
Jawoll, auf geht's, Motor, kämpfen und siegen!
-
Mein Tipp fürs Wochenende
Empor Löbau - SV Königshain 0 : 2
Kodersdorf - Ostritz 1 : 3
Motor Cunewalde - Budissa Bautzen II 2 : 2
Neueibau - Wilthen 2 : 1
Empor Görlitz - Gnaschwitz 0 : 0
Med. Großschweidnitz - VfB Zittau 1 : 1
Deutsch Ossig - Holtendorf 0 : 2 -
Zitat
Original von Harry Hirsch
Neugersdorf2.-SV Bautzen erst am 3.10.
Neugersdorf soll irgendein Pokalspiel am Samstag haben. Hatten bei uns angefragt, ob wir Sonntag spielen würden. Haben aber abgelehnt, da einige Spieler bei uns nur samstags können. -
Zitat
Original von Budissafan
Neugersdorf soll irgendein Pokalspiel am Samstag haben. Hatten bei uns angefragt, ob wir Sonntag spielen würden. Haben aber abgelehnt, da einige Spieler bei uns nur samstags können.müssen die sonntag mit omi cafe trinken?
-
Scherzkeks =)
Nein einige müssen zur Bundeswehr, und zwar schon nachmittags, und nicht erst 18 Uhr nachm Spiel. Und bei unsrem nicht allzu großen Kader und mit den derzeit vielen Verletzten könnten wir das nicht kompensieren.Frag mich nur, warum Neugersdorf überhaupt das Pokalspiel spielen darf. Liga geht doch eigentlich vor.
-
Zitat
Original von Budissafan
Frag mich nur, warum Neugersdorf überhaupt das Pokalspiel spielen darf. Liga geht doch eigentlich vor.Sehe ich nicht so. Punktspiele können ja bis Juni 2007 nachgeholt werden, bei Pokalspielen aber nur bis zur nächsten Runde. Oder man bekommt noch mehr Hängepartien.
-
... gibts doch noch den legendären Sportplatz Stadt Zittau!
[Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/9293/stadtzittaujl6.png]
-
Nein, leider nicht. Deshalb wurde ja der Kunstrasenplatz gebaut.
Aus dem Hartplatz beim Stadl ist übrigens jetzt ein mehr oder weniger schöner Rasenplatz entstanden. Ich sag nur: PNV (Potentielle Natürliche Vegetation).Bruno, Danke für das Foto vom Sportplatz aus der alten Zeit.
-
Zitat
Original von Bruno
... gibts doch noch den legendären Sportplatz Stadt Zittau![Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/9293/stadtzittaujl6.png]
wo ist das ???? o.0
-
Ist das der ehemalige Sportplatz..wo früher die BSG Kraftverkehr Zittau gespielt hat?..was ist übrigens aus dem Verein geworden???..Weiß das zufällig jemand?
-
ach nein, das ist der alte hartplatz von neugersdorf....wie konnte ich das nur nicht erkennen ;D
-
Zitat
Original von OFC
Bruno, Danke für das Foto vom Sportplatz aus der alten Zeit.Das Foto ist höchstens zwei Jahre alt und damals sah es so aus als ob dort noch irgendwie Jugend spielt oder trainiert. Tornetze, Linien (werden auf dem Bild grad gezogen) und Eckfahnen waren vorhanden?! Ist dort jetzt gar nichts mehr?
ZitatHarry Hirsch
Ist das der ehemalige Sportplatz..wo früher die BSG Kraftverkehr Zittau gespielt hat?..was ist übrigens aus dem Verein geworden???..Weiß das zufällig jemand?nee! siehe oben!
Der offizielle rechtliche Nachfolger von Kraftverkehr ist so weit ich weis der Zittauer SV. Dieser spielt seit Jahren in der Kreisliga, zuletzt immer im oberen Mittelfeld. Gespielt wird nach wie vor im Westpark, welcher im Zuge der Sächsischen Landesgartenschau vor paar Jahren umfassend umgebaut wurde.[Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/2683/kraftverkehrmw3.png]
[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/2318/westparkhw9.png]
-
per SMS von Agentur:
Cunewalde gg. Budissa 2. 4:1 (2:0)
War ein heißes Spiel mehr dazu von Agentur sicherlich!!!!
Besten Dank
-
Empor Görlitz - Gnaschwitz/Doberschau 1:3 (1:1)
Ausgeglichenes Spiel mit etwas mehr Torchancen für Empor , aber Gnaschwitz effektiver. Sieg geht in Ordnung.
-
Motor Cunewalde gg FSV Budissa Bautzen II 4:1 (2:0)
Habe lange nicht mehr so eine schlechte Schiedsrichterleistung in der Bezirksklasse gesehen. Der Schiri nebst Lienenrichter war in keiner Phase des Spiels der Sache gewachsen. Wie der Verband dieses Schirigespann zu dem Spitzenspiel schicken kann wird wohl alleine sein Geheimnis bleiben. Die Leistung war nicht mal für die 2. Kreisklasse ausreichend. Nicht das der Eindruck entstehen soll das ich die Leistung von Cunewalde nicht anerkenne, der Sieg geht schon in Ordnung, da Cunewalde über weite Strecken die agilere Mannschaft waren.
Tore:
1:0 Milde 16 min
2:0 Milde 44 min
3:0 Larisch 48 min (FE)
3:1 Schiffel 75 min ( FE)
4:1 Kalenda 89 min (FE)Aufstellung von Budissa:
Jeremies, Handtke ( ab 60. Laue) Kapocsi, Pahler, Koksch, Stanzel, Lalorny ( ab 60 Heinrich), Lettow, Schiffel, Henkert, Müller ( ab 53. Domann)Besondere Vorkommnisse:
Kapocsi Rote Karte 44 min ( Beleidigung der Linienrichterin)
Jeremies Rote Karte 89 min ( Handschuh auf Schiri geworfen) -
namen der schiedsrichter sind ni bekannt?
allgemein sind die schiri´s oft lächerlich in der bezirksklasse -
den Schiri heut in Löbau konnte man auch vergessen..sehr komisch wie der manchmal gepfiffen hat
-
Zitat
Original von Scout1337
namen der schiedsrichter sind ni bekannt?
allgemein sind die schiri´s oft lächerlich in der bezirksklasseSchiri war Phillip ( Neusalza-Spremberg)
Linie Olbrich und Gliesing ( Spitzkunnersdorf)Dieses Spiel wird man nicht so schnell vergessen.
Kann mich als neutraler Zuschauer nur der Meinung von Agentur anschließen.So was hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.Wie alt ist der Schiri denn überhaupt ?
-
Neueibau - Wilthen 1:2 (0:1)
Kein besonder gutes Speil der Wilthener die früh in Führung gegangen sind und in der 75. min. den Ausgleich kassieren, aber es schaffen in der 90. min. noch mal zurückzuschlagen und so zwar recht glücklich aber nicht unverdient die Punkte aus Neueibau entführen.
Neueibau muss sich vor allem im Sturm noch bedeutend mehr einfallen lassen, wenn sie bestehen wollen, das war nicht viel.
Übrigens die Schiedsrichterleistung war bis auf wenige kleine Fehler ganz in Ordnung.