BK Dresden Staffel 1 > 2006 / 2007

• Das ist neue offizielle Einteilung der BK Dresden Staffel 1. In diesem Thread kann nun über die kommende Saison geplaudert werden.

Motor Cunewalde
    Budissa Bautzen 2.
    SV Bautzen
    Gnaschwitz-Doberschau
    Deutsch Ossig
    Medizin Großschweidnitz
    Holtendorfer SV
    SV Königshain
    SV Neueibau
    Ostritzer Ballsportclub
    SG Wilthen
    VFB Zittau (A)
    Empor Görlitz (N)
    Empor Löbau (N)
    Kodersdorf (N)
    Neugersdorf 2. (A)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Der Übersichtlichkeit halber, denke ich war es nicht schädlich. So starten alle 4 Threads gemeinsam. Ich hoffe das sorgt nicht für Verärgerung.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• als alter freund der staffel würde ich mal cunewalde und budissa II in den raum werfen...zittau und oberlausitz II kannsch ne einschätzen, aber von den letztjährigen die beiden machens unter sich aus denke ich, vielleicht kommt noch königshain dazu...

• @ Harry Hirsch

Kreba wollte nicht aufsteigen. aber wir sind auch nicht schlechter als die.

Zum Sportplatz. Unser Sportplatz liegt in Wiesa, Hauptstraße 56. Ist ein Nebenort von Kodersdorf.

Von der Abfahrt A4/Kodersdorf nach Kodersdorf rein, dann bei der abknickenden Haupstraße geradeaus die Hauptstraße verlassen Richtung Wiesa. Da geht´s über einen Berg nach Wiesa rein. Hauptstraße folgen und an der Hauptstraße liegt er.

auf der Aufbau-Page sind ein paar Bilder von unserer Spielstätte

• Mal ne Frage, die hier eigentlich gar nicht mehr reingehört:

Weiß einer von euch ob der Peter Schüßler vom FSV Kemnitz dort bleibt oder wieder zu einem andren Verein wechselt.

Wenn der sich mal am Riemen gerissen hätte, wäre er nicht nur bis zur Bezirksliga gekommen. Selbst jetzt mit seinem Übergewicht und nicht mehr im besten Fußballalter ist er noch ein enorm starker und torgefährlicher Spieler.

Wär schade, wenn er nur noch im Kreis kicken würde.

• Vor Neueibau hat er auf jeden Fall schon für Ebersbach in der Bezirksliga gekickt... Davor hat er für den FSV Oderwitz 02 (heute Kreiliga Zittau) ebenfalls schon im Bezirk gespielt. Und jetzt lasst mich nicht lügen bzw. könnt ihr mich berichtigen, ich glaube im Nachwuchs hat er damals für den OFC Neugersdorf (heute FCO) seine Schuhe geschnürrt...

Jedenfalls arbeitet er in Ebersbach und wohnt auch da in der Nähe, vielleicht ist ja was an den Wechselgerüchten dran, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er nochmal Schleifscheibe (Hartplatz) spielen möchte, aber lassen wir uns überraschen...

• Kemnitz löst sich angeblich auf.Vielmehr schließen die sich dem Eigenschen Fv an.
    Peter Schüßler soll nach Ebersbach,wo ja seit der Winterpause auch seine früheren Mannschaftskameraden aus Neugersdorf( Lautenbach , Sikora und Marschner) spielen,wechseln.

• Hab heute in der SZ gelesen das K.Waurick zurück kommt zu Budissa von Schiebock,was sind das denn für Wechselspielchen...einmal hin einmal zurück? :?:Ronny Gutte verläßt Schiebock,weiß jemand wohin er geht?
    Dann mal was zum :rofl:in der heutigen SZ steht auf unserer Lokalseite:Sportliche Ziele von der SG Wilthen..um den Aufstieg mitspielen!ich sag jetzt mal nix dazu.. :rofl: :freude:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Zitat

Original von Harry Hirsch
    Hab heute in der SZ gelesen das K.Waurick zurück kommt zu Budissa von Schiebock,was sind das denn für Wechselspielchen...einmal hin einmal zurück? :?:Ronny Gutte verläßt Schiebock,weiß jemand wohin er geht?
    Dann mal was zum :rofl:in der heutigen SZ steht auf unserer Lokalseite:Sportliche Ziele von der SG Wilthen..um den Aufstieg mitspielen!ich sag jetzt mal nix dazu.. :rofl: :freude:

das mit waurick ist ne alte geschichte. steht auch schon eine woche auf der offiziellen hp von budissa bautzen. bei ronny gutte weiss ich auch nicht was ich denken soll. eingentlich war er ein ganz heisser kandidat für nen schnellen abgang. dann hiess es überraschend er bleibt doch. ein oppacher behauptet der spielt nicht mehr und wird torwarttrainer beim bfv. jetzt angeblich doch als abgang aufgeführt ... sinnlos!

in der sz steht auch, dass der wechsel von oliver schulze von budissa zum bfv perfekt ist. das stimmt nicht!!!