BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

  • wir sind doch auch noch da aber befinden uns aber schon schwer in der konzentrationsphase für das spiel am sa. wollen ja alles tun damit dein tipp voll in de hose geht...


    Mahlzeit!

    Wir fahren hin hau´n die weg und fahren wieder zurück!

  • Samstag, 03.03.2007
    FV Gröditz 1911 - SC Riesa 2:2
    SpVgg. G/ W Coswig - Fortuna Leuben 2:1
    VfB Hellerau- Klotzsche - ESV Dresden 3:2
    Radebeuler BC 08 2. - SG Motor Dr. - Trachenberge 2:2
    SG Canitz - Großenhainer FV 90 1:4


    Sonntag, 04.03.2007
    Post SV Dresden - Lommatzscher SV 1:2
    SG Kesselsdorf - TSV Radeburg 1862 2:3
    SG Weixdorf - TSV Stahl Riesa 1:1

  • Samstag, 03.03.2007
    FV Gröditz 1911 - SC Riesa 1:0 :nixweiss:
    SpVgg. G/ W Coswig - Fortuna Leuben 3:0
    VfB Hellerau- Klotzsche - ESV Dresden 2:2 :oops:
    Radebeuler BC 08 2. - SG Motor Dr. - Trachenberge 2:0
    SG Canitz - Großenhainer FV 90 1:4


    Sonntag, 04.03.2007
    Post SV Dresden - Lommatzscher SV 1:0
    SG Kesselsdorf - TSV Radeburg 1862 2:1
    SG Weixdorf - TSV Stahl Riesa 1:4 :(

  • Samstag, 03.03.2007
    FV Gröditz - SC Riesa 2:1
    SpVgg. G/W Coswig - Fortuna Leuben 1:0
    VfB Hellerau-Klotzsche - ESV Dresden 5:0
    Radebeuler BC 08 2 - SG Motor Dr. Trachenberge 3:0
    SG Canitz - Großenhainer FV 90 2:2


    Sonntag, 04.03.2007
    Post SV Dresden - Lommatzscher SV 1:2
    SG Kesseledorf - TSV Radeburg 1862 2:2
    SG Weixdorf - TSV Stahl Riesa 1:2

    GROßENHAINER - TSV STAHL RIESA FANS
    Einmal Stahlfans - immer Stahlfans

  • Radebeul gewinnt das Duell der Kellerkinder gegen Trachenberge mit 3:1. Das Ergebnis ist nicht sehr aussagekräftig. Die RBC-Reserve sah vor allem gegen Ende der ersten Hälfte beim Spielstand von 1:1 schlecht aus und rettete sich in die Pause. In Hälfte zwei gelangen den Lößnitzstädtern noch zwei Treffer durch einen Kullerfreistoß und einen Sonntagsschuss. Die SGM konnte ihre Chancen erneut nicht nutzen. Der Schiedsrichter, importiert aus dem südostsächsischen Bergland, war übrigens äußerst schwach. Reihenweise nicht nur fragwürdige, sondern offensichtlich falsche Entscheidungen. Zum Kotzen!

  • Zitat

    Original von Steffen
    Info per SMS:


    Weixdorf - Stahl Riesa 2:1 (1:0). 478 Zuschauer


    Dürfte Zuschauerrekord für Weixdorf bedeuten !?


    Für Riesa dürfte das Thema Aufstieg nach dieser Niederlage gegessen sein ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Der 10minütige Marschweg am Waldbad vorbei zum "Hartplatz" oder besser Schlammplatz war ja noch amüsiert. Das Spiel nicht... Weixdorf beschränkte sich aufs nötigste und hatte damit Erfolg, und der Schiedsrichter war einfach nur grottenschlecht. Für klare Fouls auf beiden Seiten wurde nichts gegeben, Regelauslegung ständig wechselnd.. Warum müssen sich die Schiedsrichter bei uns so häufig profilieren :nein: An den Gegentoren war man aber selbst schuld, wenn man vorn die dutzenden Chancen eben nicht macht :sad:



    Nur wenn Hellerau Nerven zeigt, hat ein anderes Team noch Chance auf Platz 1. Konstanz wird das entscheidende sein. Hellerau hat auch noch TSV, SC, Weixdorf und Gröditz in Rückrunde vor sich.

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Das war wohl nichts Riesa.....


    Für eine Manschafft mit so großen Ansprüchen war das schlicht und einfach schlecht.


    HZ 1 war sicher unglücklich, da hatte man genügend Möglichkeiten muß nur eben mal einer rein. Was nach dem Wechsel kam war dann für eine Mannschaft wie Riesa einfach viel zu wenig....


    Wünsche trotzdem noch viel Erfolg im Aufstiegskampf....


    Peinlich war der Riesaer Aushilfs-Mopp.... Diese Kunden die einem Schiri in der BK derart ans Leder wollen sind einfach jämmerlich! :nein:

    Wir fahren hin hau´n die weg und fahren wieder zurück!

  • ich denke wir hatten schon schlimmer SR in dieser Saison gehabt. ich fand das er bei dieser angespannten stimmung eigentlich ganz ordentlich gepfiffen hat.


    er hatte sicher ein paar fehler drin, wie wir spieler auch, aber er hat beiden seiten gleich behandelt.


    ich denke eher die riesaer-mannschaft ist dem druck der fans und der "aufstiegsverpflichtung" nicht gewachsen. sicher eine gute mannschaft, aber wenn nicht läuft sehr undiszipliniert.

  • Ich auch. Aber ich bezweifle, dass der Großteil des Drucks von Seiten der Fans kommt...


    Wenn ich überlege, wie wir vor 4 Jahren geredet haben: Die meisten dachten doch, dass wir in der Kreisliga hängen bleiben. Nun haben wir die souverän gemeistert und spielen in BK sehr gut mit. Wenn wir nicht aufsteigen ist das kein Grund zur Ärgernis. Es ist nur schade, da mit ein wenig mehr Disziplin und Konzentration mehr drin gewesen wäre.


    C'est la vie. Mal schauen was die Saison noch so bringt. Und wenn sie ausgeht, wie ich es vermute, wird halt nächste Saison angegriffen.


    Grüße

  • Wie war denn die Zuschauerverteilung im Spiel der SGW und Stahl ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,