BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

  • RESPEKT, die wohl nun mit Abstand wohl beste und schönste Karte der BK !!!

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Hoffi14


    also für ne unattraktiven Gegner habt ihr euch ganz schön schwer getan..


    Hier gehts dem Herrn Ch. wohl ausschliesslich um die Anziehungskraft des Gegners auf die Zuschauer.
    Da locken der SC, Lummsch, Hellerau, Weixdorf etc doch deutlich mehr Leutchen hinterm Ofen vor.
    Jup, schwer ham wir uns getan aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
    Hams erzwungen sozusagen. :freude:

  • War bei dem Spiel dabei, da mein Kumpel Schiri Assi war.


    pro: nette Eintrittskarten
    mal etwas Stimmung in der Bezirksklasse


    contra: Nudel?Arena? keine Ahnung wo dieser Sportplatz mit ein paar Stufen ne Arena sein soll
    -Sportplatz abseits gelegen, mit öffentl Verkehrsmitteln schwer erreichbar
    -Programmhefte schon ne halbe Stunde vor Anpfiff angeblich ausverkauft(hab zum Glück noch eins bekommen, da es in der Schiri Kabine noch welche gab)
    -dummes Bauernpöpelvolk

  • Zitat

    Original von RBC
    contra: Nudel?Arena? keine Ahnung wo dieser Sportplatz mit ein paar Stufen ne Arena sein soll
    -Sportplatz abseits gelegen, mit öffentl Verkehrsmitteln schwer erreichbar
    -Programmhefte schon ne halbe Stunde vor Anpfiff angeblich ausverkauft(hab zum Glück noch eins bekommen, da es in der Schiri Kabine noch welche gab)
    -dummes Bauernpöpelvolk


    und der trainer ROLF N. hat sich am sonntag in trachenberge als zuschauer noch unbeliebter gemacht, als er vorher ohnehin schon war ... !!! :evil:

  • Zitat

    Original von RBC
    -dummes Bauernpöpelvolk


    Na glücklicherweise warst du ja vor Ort und hast das Niveau gehaoben. :lach:


    Zitat

    War bei dem Spiel dabei, da mein Kumpel Schiri Assi war.


    Welcher ???
    Sicher der Blinde auf der linken Seite.


    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen ?
    150m Fussmarsch von der Bushaltestelle sollten doch einen Hopper nicht erschüttern. ?(

  • Zitat

    Original von Marek


    Na glücklicherweise warst du ja vor Ort und hast das Niveau gehaoben. :lach:
    (



    Wunder dich nicht Marek...der Tim ist was besseres - im Gegensatz zu uns dem Pöbel. Das hat er schon oft genug bewießen und gießt immer wieder Öl ins Feuer, siehe auch mit diesem Beitrag.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Marek
    Welcher ???
    Sicher der Blinde auf der linken Seite.


    Oder der Linienrichter mit der Petryfrisur (weißt schon, der wo die "Sicherheit gerade nochmal durch die Ordnungskräfte hergestellt werden konnte" :rofl:)


    Einer schlimmer als der andere.

  • Zitat

    Original von Christian (Riesa)


    Oder der Linienrichter mit der Petryfrisur (weißt schon, der wo die "Sicherheit gerade nochmal durch die Ordnungskräfte hergestellt werden konnte" :rofl:)


    Einer schlimmer als der andere.


    Meiner Kenntnis nach , müsste es es der Hauptschiedsrichter gewesen sein. Genau der, welcher auch am Sonntag Morgen in Trachenberge (gut) gepfiffen hat

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Aber RBC-Kunde meinte doch sein Kumpel wäre Schieri Assi. Daher tippe ich auf den Blinden auf der linken Seite.
    Der hat wirklich nichts gesehen, obwohl er genau daneben stand.
    Da war der Ball einige male klar im aus, der Pfosten sieht es nicht :nein:
    Die Zuschauer die direkt dabei standen aber schon und dann wird eben gepöbelt. Der Assi soll froh sein, dass er keine Bierdusche abbekommen hat.


    bastler:
    Ein Hellerauer Spieler bekommt den Ball und kann frei auf Euer Tor zurennen. R. Nusbaum ruft laut : Abseits. Der Schieri-Assi hebt die Fahne und der Schieri pfeift. Abseits war das nie und nimmer.
    Vielleicht hättet Ihr noch ein Ding mehr gefressen, wäre ja auch egal.
    Nussbaum stand über das gesamte Spiel neben mir, weiß nicht wo er sich da unbeliebt hätte machen sollen ?(
    Übrigens hat er Dich als guten Spieler und zuverlässigen Spieler von Motor gelobt.
    Aber egal, die Kiste Bier habe ich dann wieder mit nach Hause genommen :ja:

  • Zitat

    Original von elkurzo
    Aber RBC-Kunde meinte doch sein Kumpel wäre Schieri Assi. Daher tippe ich auf den Blinden auf der linken Seite.



    Gibt es Bilder von den Schiris im Netz ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von elkurzo
    Aber RBC-Kunde meinte doch sein Kumpel wäre Schieri Assi. Daher tippe ich auf den Blinden auf der linken Seite.
    Der hat wirklich nichts gesehen, obwohl er genau daneben stand.
    Da war der Ball einige male klar im aus, der Pfosten sieht es nicht :nein:
    Die Zuschauer die direkt dabei standen aber schon und dann wird eben gepöbelt. Der Assi soll froh sein, dass er keine Bierdusche abbekommen hat.


    Wenn das wirklich der Selbe war, der gegen uns gepfiffen hat, dann hatte er sicher nur einen schlechten Tag. Bei uns war er super. Und das trotz seiner latenten Trachenbergefeindlichkeit, die man als Radebeuler nun mal eben an den Tag legt. =) Übrigens ist die Kuller erst im Aus, wenn sie in vollem Umfang über der Linie ist. Ich würde behaupten, als Schieriassi kann man das besser sehen als ein Zuschauer, der nicht exakt auf der Linie steht. :ja:


    Zitat

    Ein Hellerauer Spieler bekommt den Ball und kann frei auf Euer Tor zurennen. R. Nusbaum ruft laut : Abseits. Der Schieri-Assi hebt die Fahne und der Schieri pfeift. Abseits war das nie und nimmer.
    Vielleicht hättet Ihr noch ein Ding mehr gefressen, wäre ja auch egal.
    Nussbaum stand über das gesamte Spiel neben mir, weiß nicht wo er sich da unbeliebt hätte machen sollen ?(
    Übrigens hat er Dich als guten Spieler und zuverlässigen Spieler von Motor gelobt.
    Aber egal, die Kiste Bier habe ich dann wieder mit nach Hause genommen :ja:


    Ich weiß nichts über Rolfs Sicht der Dinge und mir steht es nicht zu, hier Schlechtes zu schreiben. Aber wenn das stimmt, was ich von der einen Seite so gelesen und gehört habe, wäre es sicher klüger gewesen, er hätte das eine oder andere Mal lieber nicht den Mund aufgemacht. Naja, die Wogen werden sich wieder glätten - auch bei Bastel.

  • Zitat

    Original von GameDestroyer
    Ich würde behaupten, als Schieriassi kann man das besser sehen als ein Zuschauer, der nicht exakt auf der Linie steht. :ja:


    Wir stehen im Nudelground hinter dem Tor, fast genau auf der Höhe der angesprochenen Seitenlinie. Das sieht man schon gut. Aber er hat das dann in der zweiten Hälfte auch zu Ungunsten Kesselsdorfs gemacht, deswegen :arrow: schon O.K. :wink:

  • Zitat

    Original von M & M



    Wunder dich nicht Marek...der Tim ist was besseres - im Gegensatz zu uns dem Pöbel. Das hat er schon oft genug bewießen und gießt immer wieder Öl ins Feuer, siehe auch mit diesem Beitrag.


    Der Knabe kann sich halten für was und wen er will.
    Nur hat er wohl das Hobby verfehlt wenn er sich über pöbelnde Leute beim Fussball erregt. :???:
    Emotionen, egal in welcher Art und Weise zum Ausdruck gebracht, gehören zu unserem Sport wie das Salz in die Suppe.
    Wenn er das nich abkann, soll er lieber ein schönes Buch lesen.
    Das regt nicht auf und erspart uns künftig blödsinnige Kommentare.

  • possendorf - klotzsche 2:2


    in einen testspiel trennen sich beide mannschaften mit remis. beide manschaften mit einer dünnen spielerdecke angetreten was aber einen relativen guten spiel keinen abbruch tat. am ende klotzsche mit den besseren chancen aber es blieb beim remis.

  • Hier die Ansetzungen des kommenden Wochenendes:


    Samstag, 03.03.2007
    FV Gröditz 1911 - SC Riesa 3:1
    SpVgg. G/ W Coswig - Fortuna Leuben 3:0
    VfB Hellerau- Klotzsche - ESV Dresden 2:1
    Radebeuler BC 08 2. - SG Motor Dr. - Trachenberge 1:1
    SG Canitz - Großenhainer FV 90 1:4


    Sonntag, 04.03.2007
    Post SV Dresden - Lommatzscher SV 2:2
    SG Kesselsdorf - TSV Radeburg 1862 1:2
    SG Weixdorf - TSV Stahl Riesa 3:1

  • Samstag, 03.03.2007
    FV Gröditz 1911 - SC Riesa 2:1
    SpVgg. G/ W Coswig - Fortuna Leuben 1:1
    VfB Hellerau- Klotzsche - ESV Dresden 5:1
    Radebeuler BC 08 2. - SG Motor Dr. - Trachenberge 3:1
    SG Canitz - Großenhainer FV 90 2:0


    Sonntag, 04.03.2007
    Post SV Dresden - Lommatzscher SV 3:2
    SG Kesselsdorf - TSV Radeburg 1862 2:1
    SG Weixdorf - TSV Stahl Riesa 1:3