BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

• Zitat

Original von weixe

Vertrauen in die eigene Leistung?
    Optimismus?
    Hoffnung?

Mal schauen!

Nagut, Menschen die keine Träume und Ziele haben, sind verloren!
    Also sag ich mal ganz frech!
    SG Weixdorf - ESV Dresden 1:2!

Wir sind in Form! :ja:

• Is gebongt.
    Und falls wir gewinnen wirst du vom Bier bersten und das wäre dann in Ordnung. :rofl:

• Eigentlich nen gudder Vorwand sich den NUDELGROUND mal reinzuziehen. :ja: 8O :ja: Aber bin eher für'n SC :lach: , nich das ich da verkloppt wär........................ :freude:

Radebeul 2. - Canitz 1-2

Hellerau-Klotzsche - FV Gröditz 1-3

SpVgg G/W Coswig - Großenhain 1-2

Post Dresden - Motor Trachenberge 3-1

Weixdorf - ESV Dresden 3-2

Kesselsdorf - Fortuna Leuben 2-1

Radeburg - Lommatzsch 1-2

TSV Stahl Riesa - SC Riesa ......... 3- :?: :?: :?: 1

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• :!: Hellerau Klotzsche - Gröditz 1:2 :!:

RBC 2 - Canitz 0:0

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Der Sieg der Gäste ging völlig in Ordnung. Die Stahlabwehr offen wie ein Scheunentor. Torwart Dölitzsch verhinderte mit mehreren Glanzparaden speziell in der ersten Halbzeit einen höheren Rückstand. Mitte der zweiten Halbzeit musste das Spiel wegen einiger kokelnder Kinder, die den SC anfeuerten, unterbrochen werden 8o.
    Danach 10 starke Minuten von Stahl in denen der Ausgleich gelang. Doch statt sich wie in Hellerau mit dem Unentschieden zufrieden zu geben, spielte man erneut taktisch unklug und fing sich so völlig unnötigerweise noch das dritte Gegentor ein. 8O

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von bastler

welch herrliches wortspiel ... vielleicht hätte man die mal fragen sollen, ob die das stahl-feuer mal wieder anzünden ... :biggrin:

Da brennt im Moment kein Stahlfeuer, sondern höchstens nur Nußbaumholz. =)

• Unser Infodienst war ein bissel schnell: zur Pause führten die Gäste 0-1.
    Aber das 0-2 fiel kurz nach Wiederbeginn.
    Stahl hatte eigentlich nur 10 - 15 starke Minuten, in denen man ausgleichen konnte.
    Aber dann wollte man zuviel und wurde leichtsinnig.
    Und dann gab´s die Quittung.
    Und jetzt bin ich total deprimiert, schließe mich zu Hause ein und pfeif mir ein Rohr rein :sad:

• Da gewinnt der FV Gröditz in Hellerau, leistet Schützenhilfe und wir nutzen dies nicht.
    Nach dem 2-2 ausgleich dachte ich noch an ein anrennen auf das SC Tor, da wir schon das ein oder andere Spiel in der 2.HZ gedreht haben. Es dauerte aber nicht lange(ca.5min) dann folgte das 2-3 für den SC nach einem Eckball. Wenig später war das Spiel dann verloren, die SC Spieler und Betreuer lagen sich in den Armen.

• Zitat

Original von Boxer1985
    Waren heute mit Autobesatzung in Radeburg!
    Sahen da eine 4-1 für Radeburg gegn Lommatzsch!

Unglaublich diese Staffel ! Hätte ich nicht gedacht das Lommatzsch da so deutlich verliert.

• Zitat

Original von elkurzo
    ...
    Und jetzt bin ich total deprimiert, schließe mich zu Hause ein und pfeif mir ein Rohr rein :sad:

Auch wenn es am Ende den falschen Sieger gab war es doch ein positiver Tag für den Riesaer Fußball. :ja:
    Über 1000 Zuschauer zu einem Flutlichtspiel in Merzdorf, wer hätte vor drei Jahren gedacht dass so etwas möglich ist. Und auf dem Platz standen fast ausschließlich ehemalige, gegenwärtige und zukünftige Stahlspieler. :wink:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Danke an die Grüße aus Oppach :ja:

Gröditz sei Dank, es ist noch nichts entschieden.
    Aber bei uns muß sich in der Winterpause was tun.
    Es war zum Teil erschreckend, wie der SC uns dominierte :naja:
    Hoffentlich treten wir in der Rückrunde wieder als geschlossene Mannschaft auf, dann könnte eventuell noch was gehen.
    Aber wie man sieht, sind die anderen Truppen auch nicht unfehlbar :ja:

• @ weixe
    Naja, hatten wohl beide unrecht, obwohl du wenigstens die Tendenz richtig hattest! :wink:
    Jedoch nen zu null bei uns zu tippen ist frech!
    Haben bis jetzt in jedem Spiel getroffen und das können nicht viele Mannschaften von sich behaupten! :freude:
    Alles in allem nen gerechter Sieg, obwohl aufgrund der Tatsache wie das Tor gefallen ist natürlich etwas tragisch für uns! :sad:
    So ist Fußball eben!
    Aber an eurer Chancenauswertung müsst ihr noch dringend arbeiten! :ja:
    Hättet uns vorher schon abschießen können und müssen!
    Viel Erfolg weiterhin!