BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

• Zitat

Original von sprinter
    nach der peinlichen vorstellung am letzten sonntag

Locker bleiben. Gegen Trachenberge haben in den letzten Jahren schon ganz andere Mannschaften ab und zu schlecht ausgesehen. Da reiht sich Traktor Lummtzsch irgendwo zwischen Dynamo III. und der Flugzeugwerft ein. =)

• Stahl Riesa - Motor Trachenberge 5:0
    Trachenberge verschießt Elfmeter beim Stande von 1:0 :biggrin:
    alles in allem souveräne Leistung, eins zwei Tore mehr wären aber schöner gewesen..
    Zuschauer: 245

SC Riesa - Fortuna Leuben 5:2
    Coswig- Hellerau 1:2

Die Spitze bleibt also eng zusammen.

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Lommatzsch - Esv Dresden 5:3 (2:2)

Aufgrund der engagierten 2.HZ in der sich der Gastgeber sehr viele gute Chancen herausspielte ein verdienter Sieg!
    Aber was das Schirigespann in der zweiten HZ beim Stand von 3:3 ablieferte, war ne Frechheit!
    Ein klares Foul wird von Linienblitz Nr.1 und vom Schiri nicht geahndet (wäre übrigens Gelb Rot gewesen) und im Gegenangriff ein 5Meter Abseits von Blitz Nummero 2 nicht erkannt!
    So enstand das 4:3 was uns das Genick brach!
    Naja, gegen Stahl machen wir es besser!
    :freude:

• Neuer Trainer!
    Gerade wurde auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben das "Rolf Nußbaum"(zuletzt Trainer bei Motor-Trachenberge) neuer Cheftrainer bei Stahl Riesa ist.

• Coswig vs Hellerau 1:2

Halbzeitstand 0:1, schön über links durchgesetzt und nach flachem Rückpass eingenetzt. Kein schönes Spiel, dass in der zweiten HZ noch schlechter wurde. Coswig in der zweiten HZ oft am Drücker, aber ohne sich Chancen herausspielen zu können. 1:1 durch berechtigten Elfmeter. Fünf Min vor Schluss dann das erlösende (nach dem Spielverlauf etwas glückliche) zweite Tor für uns. Ständig über den Schiri hadernde Coswiger mussten nach dem Tor wegen einer gelb-roten Karte zu zehnt das Spiel beenden.

• Zitat

Original von GameDestroyer
    TSVler: Sei mal lieber froh, dass ihr in der letzten Hinrunde noch Kreisligist wart. Das wäre wohl eher ein 0:5 geworden als ein 5:0. :biggrin:

Verstehe ich nicht :!:
    Fakt ist aber, dass unsere Stahlmannschaft noch mindestens 3 mal mehr einnetzen hätte könne. Macht aber auch nix, da 5:0 den Erwartungen entsprach =)

Jetzt noch alle Punkte holen und alles sieht verdammt souverän aus...

P.S.: (fällt mir gerade noch ein) Herzlich willkommen Trainerchen :!:

• Zitat

Original von Christian (Riesa)

Jetzt noch alle Punkte holen und alles sieht verdammt souverän aus...

Wir werden versuchen es euch nächste Woche so schwer wie mgl. zu machen dieses Ziel zu erreichen! :ja:
    Auch wenn das nicht einfach für uns werden wird! :nein:

• Zitat

Original von Feldi
    Lommatzsch - Esv Dresden 5:3 (2:2)
    Aber was das Schirigespann in der zweiten HZ beim Stand von 3:3 ablieferte, war ne Frechheit!...

Weiß gar nicht, wer noch nicht in Lommatzsch verpfiffen wurde! Vielleicht sollte man einfach mal Bezirksliga-Schiris ansetzen, die sich von den Bauern am Spielfeldrand nicht beeinflussen lassen.

• Zitat

Original von Trainerchen
    ...Bitte glaubt mir, dass ich nicht leichten Herzens den Rücktritt vollzogen habe, aber vielleicht wird die junge Motor-Truppe ja gerade durch meinen Schritt wachgerüttelt.

Nussbaum - Grund für seinen Rücktritt in Trachenberge: "Die unfaire Spielweise behagte mir nicht!"

Also bis auf Bastler :wink: war eine sehr faire Mannschaft zu Gast in Riesa!

• Zitat: Weiß gar nicht, wer noch nicht in Lommatzsch verpfiffen wurde! Vielleicht sollte man einfach mal Bezirksliga-Schiris ansetzen, die sich von den Bauern am Spielfeldrand nicht beeinflussen lassen. (Flower Power)

wieso nimmst du dir eigentlich raus irgendwen als bauern zu bezeichnen?
    wieso sollte gerade lommatzsch von den schiedsrichtern bevorteiligt werden? das ständige aufstellen von behauptungen welche einfach nur unbegründet sind, sollte man doch einfach lassen!!! aber wahrscheinlich hat nur der SC die besten fans und die fairsten spieler und die anderen mannschaften holen ihre punkte nur mit glück und der hilfe der schlechten schiedsrichter...mit der einstellung wird der SC auch dieses jahr nicht aufsteigen...
    in diesem sinne...

• Zitat

Original von Flower Power

Nussbaum - Grund für seinen Rücktritt in Trachenberge: "Die unfaire Spielweise behagte mir nicht!"

Also bis auf Bastler :wink: war eine sehr faire Mannschaft zu Gast in Riesa!

weiß schon wie das gemeint ist, joerschie, nur angesichts der tabellensituation und der perspektiven is mir momentan nich zum lachen zumute ... :sad: :sad:

• sprinter

Wollte mit "Bauern" keinen beschimpfen, ehrlich nicht! Sollte es so rüber gekommen sein, dann entschuldige ich mich hiermit!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bauer

In Lommatzsch pfeift der Schiri fast ausschließlich für den LSV… Dies ist mir nun Mal aufgefallen und dabei bleibe ich!!!

bastler

Kop hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Gruß Joerschie

• Nächstes Wochenende kommt es ja zum Spitzenspiel Hellerau-SC wird bestimmt sehr interessant!Hoffe auf ein Unendschieden

Vielleicht kann Stahl daraus Profit schlagen und bei einen Unentschieden und ein Sieg unserer Farben sich auf denn ersten Platz schieben!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

Einmal editiert, zuletzt von Boxer1985 ()

• der SC hat doch gegen hellerau in den letzten jahren nie gut ausgesehen! zumal sie auch noch auswärts ran müssen! sie haben doch nicht wirklich eine chance aber vielleicht nutzen sie diese :biggrin: