BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

• Zitat

Original von sprinter
    zur aufklärung!!!
    der lommatzscher torhüter verletzte sich beim aufwärmen. da er als einziger hüter auf dem spielformular stand und dies aber schon unterschrieben war, fragte lommatzsch den mannschaftsleiter und die mannschaft des gegners (post dresden), ob man nachträglich einen zweiten hüter aufs formular schreiben darf (welcher dann auch zu beginn des spieles aufgelaufen ist)!!!!!!!! dem wurde zugestimmt!!!!!(nachträglich auch ein zweites mal unterzeichnet)!!!! als lommatzsch das spiel am ende sehr glücklich noch in ein 2:2 drehte hat das dem postsportverein aus dresden natürlich nicht geschmeckt und sie legten protest gegen die spielwertung ein (wegen dem lommatzscher keeper). eigentlich sollte man doch mit einem unentschieden in lommatzsch sehr zufrieden sein, aber nicht post!!! das ende vom lied, der verband setzte das spiel neu an und lommatzsch gewann!!!!! lehre für post dresden: versucht doch einfach die spiele sportlich zu gewinnen und nicht am grünen tisch!!!! in diesem sinne...

ps: nicht nur aufs hören-sagen beschränken sondern sich richtig informieren

Ja, und beide sind vom Verband bestraft worden. Deshalb wurde noch einmal gespielt!!!

• Samstag, 04.11.2006

Radebeuler BC 08 2. - SG Weixdorf 0:2
    VfB Hellerau-Klotzsche - Post SV Dresden 2:2
    SpVgg. G/W Coswig - SC Riesa 2:1
    Großenhainer FV 90 - TSV Stahl Riesa 1:3
    FV Gröditz 1911 - TSV Radeburg 1862 1:1
    SG Canitz - SG Kesselsdorf 2:0

Sonntag, 05.11.2006

SG Motor Dr.-Trachenberge - Lommatzscher SV 1:2
    ESV Dresden - Fortuna Leuben 2:1

• Samstag, 04.11.2006

Radebeuler BC 08 2. - SG Weixdorf 1:3
    VfB Hellerau-Klotzsche - Post SV Dresden 3:1
    SpVgg. G/W Coswig - SC Riesa 2:2
    Großenhainer FV 90 - TSV Stahl Riesa 0:2
    FV Gröditz 1911 - TSV Radeburg 1862 4:2
    SG Canitz - SG Kesselsdorf 1:1

Sonntag, 05.11.2006

SG Motor Dr.-Trachenberge - Lommatzscher SV 1:3
    ESV Dresden - Fortuna Leuben :?:

• Ein absolutes Wahnsinnsspiel gegen den LSV 1923 endete heute im Nähmatag-Sportpark an der Aachener Straße mit 6:6. Nach der frühen Führung der Lommatzscher schien sich die Partie schon in die gewohnte Richtung zu entwickeln, aber Trachenberge hielt dagegen. Als die Motoren mit 1:3 zurücklagen, legten sie ein paar Kohlen nach und drehten die Partie binnen zehn Minuten auf eine 4:3-Pausenführung. In der zweiten Hälfte war zunächst Lommatzsch am Drücker und drehte das Spiel erneut auf 5:4. Doch die SGM schaffte den Ausgleich. Dann jedoch ging der LSV erneut in Führung, doch in der 85. Minute glich Trachenberge zum 6:6 wieder aus (Tor des Jahres durch Türk per Seitfallzieher). Absoluter Wahnsinn. Hoffentlich ist der Knoten jetzt mal geplatzt. Wahnsinn war es auch, das Spiel überhaupt anzupfeifen. Unser Platz ist mal wieder ziemlich im Eimer.

Die SGM ist eine geile Droge!!! 8)

• Supi Trachenberge! Wollte eigentlich vorbei kommen, aber als heut früh die Regentropfen ans Schlafzimmerfenster klopften, habe ich mich doch lieber noch mal umgedreht. Ich hoffe, nächste Woche geht es so weiter für Euch! (Ich gebe zu, das ist nicht ganz uneigennützig gedacht :wink:)

Wird unter dem neuen Trainer die Viererkette beibehalten?

• Zitat

Original von DSchelle
    Supi Trachenberge! Wollte eigentlich vorbei kommen, aber als heut früh die Regentropfen ans Schlafzimmerfenster klopften, habe ich mich doch lieber noch mal umgedreht. Ich hoffe, nächste Woche geht es so weiter für Euch! (Ich gebe zu, das ist nicht ganz uneigennützig gedacht :wink:)

Wird unter dem neuen Trainer die Viererkette beibehalten?

Ging mr ganz genauso und nun ärgere ich mich schwarz :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Ging mr ganz genauso und nun ärgere ich mich schwarz :???:

und das absolut zurecht!

Tore:
    0:1 Breitschädel (5., Eigentor)
    0:2 Kutsche (23.)
    1:2 Vogt (30.)
    1:3 Beier (33.)
    2:3 Vogt (35.)
    3:3 Trzoska (37.)
    4:3 Türk (44., Foulelfmeter)
    4:4 U. Rennert (53.)
    4:5 Pönisch (60.)
    5:5 Breitschädel (65.)
    5:6 Beier (76.)
    6:6 Türk (84.)

• Zitat

Original von Feldi
    Glückwunsch an Motor, aber es ist bestimmt bitter, wenn de zu hause 6 Tore schießt und es trotzdem nicht zum Heimsieg reicht :!: :?:

Danke (auch wenn ich außer Pfützen zuschütten nichts zum Spiel beigetragen hab). Klar war's bitter, aber die Freude hat letzten Endes doch weit überwogen. Lommatzsch war für seine Verhältnisse zwar eher schwach, fand ich, aber trotzdem hat's bei denen für sechs Tore gegen uns gereicht. Und das sollte uns auch bissl zu denken geben.

• Zitat

Original von Feldi
    aber es ist bestimmt bitter, wenn de zu hause 6 Tore schießt und es trotzdem nicht zum Heimsieg reicht :!: :?:

das sind die üblichen sprüche, aber so ein spiel entwickelt von ganz allein eine unbeschreibliche eigendynamik ... wenn wir keine 6 tore gemacht hätte, hätte lommatzsch auch keine 6 stück gemacht ...

wie auch immer das spiel war einfach nur genial ... :!: :!: :!:

• Jetzt wo der Trainer von Motor gegangen ist, werden da wieder einige Spieler zurück in den Kader geholt, die vorher aussortiert wurden waren ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• teilweise korrekt ... zwei ältere spieler standen am wochenende in der startelf ... der trainer hatte sein konzept, welches beinhaltete, dass spieler, die nicht trainieren, eben auch nich spielen können ... naja, wir denken anders - manche kann man immer bringen, egal ob sie trainieren oder nich ... zumal die blutjunge truppe einfach auch 2/3 ältere spieler braucht, um konkurrenzfähig zu sein ...

• Zitat

Original von bastler
    teilweise korrekt ... zwei ältere spieler standen am wochenende in der startelf ... der trainer hatte sein konzept, welches beinhaltete, dass spieler, die nicht trainieren, eben auch nich spielen können ... naja, wir denken anders - manche kann man immer bringen, egal ob sie trainieren oder nich ... zumal die blutjunge truppe einfach auch 2/3 ältere spieler braucht, um konkurrenzfähig zu sein ...

Zumal in der heutigen Zeit eben viele net immer zum Training kommen können (Schicht,Einzelhandel, Pendler etc.)

• Zitat

Original von M & M

Zumal in der heutigen Zeit eben viele net immer zum Training kommen können (Schicht,Einzelhandel, Pendler etc.)

aber das kann man dem trainer nicht unbedingt vorwerfen ... die einstellung "wer nicht trainiert, spielt nicht" ist durchaus okay, aber komplett auf die 3/4 spieler zu verzichten, gerade in dieser situation, wo die truppe zu 80% aus spielern unter 23 jahren besteht ... da reicht es nicht zum klassenerhalt ... !