"Glück hatten die Gastgeber, als Paul Vogts Notbremse an Jerome Wolf kurz vor dem Halbzeitpfiff von der ansonsten guten Schiedsrichterin Diana Partzsch nur mit Gelb geahndet wurde."
Basti, alle Achtung für diesen wieder sehr neutralen Spielbericht. Macht Spaß, sowas zu lesen.
Nochmal Entschuldigung fürs Fremdgehen! Aber Dynamo spielt zum Glück nicht allzu oft am Sonntag.
BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007
- M & M
- Geschlossen
-
-
Bist doch Single, also nix fremdgehen
Hatte aber eh noch keinen Bierdurst, von daher bis zum nächsten Mal! -
Lommatzsch-Post 2:2
Ich weiß gar nicht wie ich die Partie wiedergeben soll ohne innerlich aufgewühlt zu werden...
Einerseits war es unsere eigene Dummheit aus Lommatzsch nur einen Punkt mitzunehmen, anderseits eine bodenlose Frechheit was sich der Schiedsrichter erlaubte... Und dabei fing alles so friedlich an...Die 1.Hälfte verlief, m.E., ausgeglichen. Lommatzsch wurde bei Standards oder Flanken gefährlich. Aber auch wir hatten das Führungstor nach einigen Standards und Kontern auf dem Fuß.
Es ist anzumerken dass der Schiri das Spiel bestens im Griff hatte...In der 2.Hälfte kamen die Gastgeber besser in die Gänge.Doch die Drangphase wurde durch unser Führungstor nach Freistoß gebrochen.
Einen Abspielfehler in der Abwehr konnten wir zum 2:0 nutzen.
So einen Vorsprung sollte man eigentlich sicher mit nach Hause nehmen, zu mal nur noch 20min zu spielen waren. Das Spiel wurde zerfahrener,wobei auch der Schiri mit seiner willkürlichen Kartenvergabe mithalf. Dann mussten wir auch noch mit einem Mann weniger auskommen.Während der vom Platz gestellte Spieler sich noch auf selbigen befindet, gibt der Schiri den Freistoß frei und es steht 2:1...
Aber die Frechheit war allerdings, dass der Schiri 3min Nachspielzeit anzeigte und Lommatzsch in der 96. den Ausgleich schafft...Fazit: So was erlebst du nur in der Bezirksklasse DD Staffel 4!
Was solls dann müssen wir uns die Punkte gegen Stahl zurückholen... :biggrin:
Bis dahin eine schöne Woche!
Sport frei, der Postler -
Seltsam diese Dublizität der Ereignisse, erinnere mich da auch an ein Spiel in Lommatzsch, das war die Saison als sie in die BL aufstiegen. Bis zum Spiel gegen uns, hatten sie alles gewonnen und wir führten wie ihr 2:0. Dann flogen zwei oder gar drei Mann vom RBC vom Platz und in der weiß ich nicht 7. Minute der Nachspielzeit, fiel nachdem der Ball schon im Toraus war, die Flanke mit der Hand angenommen wurde, noch der Ausgleich. Vielleicht hat ja Mr. Supercat noch den Spielbericht, er war ja damals ML in Lommatzsch, aber das war schon Hammer, was der Schiri da gezeigt hat
-
@ all
es tut mir leid wenn ich arrogant rüber komme aber ihr müßt auch ein wenig der relatität ins auge sehen...der tsv hat auf jeden fall die meisten möglichkeiten in der ganzen staffel wenn nicht sogar im ganzen bezirk (nicht zu ernst nehmen der weg in die LL ist sehr lang)...außerdem freuen sich sicherlich viele über bezirksliga fußball im kreis auch wenn sie nicht dem verein verbunden sind... also könnt ihr mir sagen was ihr wollt...
und @ elkurzo
großenhain muss trotz der vielen abgänge in der lage sein einen gesicherten mittelfeldplatz sich zu erarbeiten aber mit einem 1:1 gegen Canitz zu hause kommt man da nicht voran...da ist der abstieg in die Kreisliga nur eine frage der zeit, was mir persöhnlich sehr leid tun würde da es ja immernoch mein heimatverein ist...
-
Klartext: Mit der Leistung vom vergangenen Samstag gegen Weixdorf spielt Stahl auch in der Bezirksliga um den Aufstieg mit. Und der Weg bis ins Bezirksfinale letzte Saison war auch kein Zufall. Für die Bezirksklasse ist Stahl eine Klasse zu gut.
Lommatzsch wird seine kleine Krise überwinden und unter den ersten 4 mitspielen!
Der SC Riesa wird sich bald im oberen Mittelfeld wiederfinden und der ESV steigt definitiv nicht ab! -
Zitat
Original von Marxen
Seltsam diese Dublizität der Ereignisse, erinnere mich da auch an ein Spiel in Lommatzsch, das war die Saison als sie in die BL aufstiegen. Bis zum Spiel gegen uns, hatten sie alles gewonnen und wir führten wie ihr 2:0. Dann flogen zwei oder gar drei Mann vom RBC vom Platz und in der weiß ich nicht 7. Minute der Nachspielzeit, fiel nachdem der Ball schon im Toraus war, die Flanke mit der Hand angenommen wurde, noch der Ausgleich. Vielleicht hat ja Mr. Supercat noch den Spielbericht, er war ja damals ML in Lommatzsch, aber das war schon Hammer, was der Schiri da gezeigt hatNa klar, hab ich den noch! Den schick ich Dir gerne zu
-
Zitat
Original von Jugendtalent
@ alles tut mir leid wenn ich arrogant rüber komme aber ihr müßt auch ein wenig der relatität ins auge sehen...der tsv hat auf jeden fall die meisten möglichkeiten in der ganzen staffel wenn nicht sogar im ganzen bezirk
Auf alle Fälle ! Das ist die richtige Einstellung ! Als Tabellenführer der Bezirksklasse nach 3 Spieltagen kann man sich schon mal mit dem Rest des Bezirks messen. Ein Wahnsinnspotential erkennt man da in der Nudelarena, das schon bald richtig al dente sein dürfte.
Endlich macht mal jemand Schluß mit der ewigen übertriebenen Bescheidenheit in Riesa ! Nur Mut ! Ich drück euch die DaumenMfG SGW
-
ich sage nur abwarten... der tsv hat noch kein spiel in dd auf kunstrasen bestreiten müssen und wer schon mal 10:30 Uhr bei der Post spielen durfte, weiss was ich meine! Übrigens, nur weil Klotzsche gegen Trachenberge unentschieden spielte, sind die noch lange nicht weg vom fenster.
3:1 gegen weixe ist natürlich der hammer, aber bereits nach 3 spieltagen von bezirksliga zu labern, ist meiner meinung nach zu früh.
ICH DRÜCKE GANZ FEST DEM SPORTCLUB DIE DAUMEN!
-
ich eröffne mal die neue tipprunde:
Sa, 9.9.06:
Radebeuler BC 08 2 - ESV Dresden 3:1
VfB Hellerau-Klotzsche - Fortuna Leuben 6:0
SpVgg. G/W Coswig - Lommatzscher SV 1:0
FV Gröditz 1911 - Großenhainer FV 90 1:0
SG Canitz - SG Motor Dr.-TrachenbergeSo, 10.9.06:
Post SV Dresden - TSV Stahl Riesa 0:2
SG Weixdorf - TSV Radeburg 1862 5:2
SG Kesselsdorf - SC Riesa 0:0und dem guten alten joerschie alles gute zum heutigen ehrentag :flehan: :birthday:
-
Radebeuler BC 2 - ESV Dresden 1:0
VfB Hellerau-Klotzsche - Fortuna Leuben 8:0
SpVgg. G/W Coswig - Lommatzscher SV 0:2
FV Gröditz 1911 - Großenhainer FV 3:0
SG Canitz - SG Motor Dr.-Trachenberge 2:1
Post SV Dresden - TSV Stahl Riesa 1:2
SG Weixdorf - TSV Radeburg 1862 3:0
SG Kesselsdorf - SC Riesa 2:1 -
Sa, 9.9.06:
Radebeuler BC 08 2 - ESV Dresden 1:1
VfB Hellerau-Klotzsche - Fortuna Leuben
SpVgg. G/W Coswig - Lommatzscher SV 0:2
FV Gröditz 1911 - Großenhainer FV 90 4:0
SG Canitz - SG Motor Dr.-Trachenberge 0:1So, 10.9.06:
Post SV Dresden - TSV Stahl Riesa 3:2
SG Weixdorf - TSV Radeburg 1862 5:0
SG Kesselsdorf - SC Riesa 1:4 -
Sa, 9.9.06:
Radebeuler BC 08 II - ESV Dresden 2:1
VfB Hellerau-Klotzsche - Fortuna Leuben 3:2
SpVgg. G/W Coswig - Lommatzscher SV 1:2
FV Gröditz 1911 - Großenhainer FV 90 1:1
SG Canitz - SG Motor Dr.-Trachenberge 1:2So, 10.9.06:
Post SV Dresden - TSV Stahl Riesa 2:2
SG Weixdorf - TSV Radeburg 1862 4:1
SG Kesselsdorf - SC Riesa 0:2 -
Sa, 9.9.06:
Radebeuler BC 08 2 - ESV Dresden 1:1
VfB Hellerau-Klotzsche - Fortuna Leuben 3:1
FV Gröditz 1911 - Großenhainer FV 90 2:0
SG Canitz - SG Motor Dr.-Trachenberge 1:2So, 10.9.06:
Post SV Dresden - TSV Stahl Riesa 1:2
SG Kesselsdorf - SC Riesa 0:3 -
Sa, 9.9.06:
Radebeuler BC 08 2 - ESV Dresden 1:2
VfB Hellerau-Klotzsche - Fortuna Leuben 3:0
SpVgg. G/W Coswig - Lommatzscher SV 0:1
FV Gröditz 1911 - Großenhainer FV 90 3:1
SG Canitz - SG Motor Dr.-Trachenberge 1:0So, 10.9.06:
Post SV Dresden - TSV Stahl Riesa 1:4
SG Weixdorf - TSV Radeburg 1862 4:0
SG Kesselsdorf - SC Riesa 1:2 -
Zu früh ist Ansichtssache. Man muss sich doch (realistische) Ziele setzen.
Und auf Kunstrasen hat der TSV auch schon einige Testspiele bestritten zum Beispiel gegen DD-Nord2. (4:4), in Tresenwald (3:4) oder Chemnitz A-Jugend (2:2).. Die Uhrzeit ist allerdings ne Gefahr..Tipps:
Radebeul2 : Lok Dresden 1:1
Hellerau : Leuben 5:0
Coswig : Lommatzsch 1:3
Gröditz : Großenhain 3:1
Canitz : Trachenberge 1:0
Post Dresden : Stahl Riesa 1:3
Weixdorf : Radeburg 1862 2:0
Kesselsdorf : SC Riesa 0:1 -
Sa, 9.9.06:
Radebeuler BC 08 II - ESV Dresden 3:0
VfB Hellerau-Klotzsche - Fortuna Leuben 9:1
FV Gröditz 1911 - Großenhainer FV 90 4:0
SG Canitz - SG Motor Dr.-Trachenberge 1:3So, 10.9.06:
Post SV Dresden - TSV Stahl Riesa 2:2
SG Kesselsdorf - SC Riesa 0:2 -
Zitat
Original von GFV-Löwe
FV Gröditz 1911 - Großenhainer FV 90 4:0alle sprechen hier immer von zahlreichen abgängen beim GFV, aber bis auf roßmüller (mühlberg) ist mir nix bekannt ... bring mal ein wenig licht ins dunkle ...
-
Kreisligist Traktor Priestewitz hat vom GFV vier Spieler in der Sommerpause abgeworben.
-
Zitat
Original von TSVler
Zu früh ist Ansichtssache. Man muss sich doch (realistische) Ziele setzen.
Und auf Kunstrasen hat der TSV auch schon einige Testspiele bestritten zum Beispiel gegen DD-Nord2. (4:4), in Tresenwald (3:4) oder Chemnitz A-Jugend (2:2).. Die Uhrzeit ist allerdings ne Gefahr..Werd mir auch den Frühschoppen anschauen. Mit wievielen Gästefans darf man den am Sonntagmorgen rechnen ?