SV Grün-Weiß Pirna : SG Motor Trachenberge 1:0
BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007
- M & M
- Geschlossen
-
-
Stahl Riesa- DSC 1-0
-
Pirna-Copitz- Hellerau 4-3
-
Zitat
Original von DSchelle
Pirna-Copitz- Hellerau 4-3
DSchelle? Nu gugge an... =) -
GameDestroyer: Was guckst Du?
-
Ich gucke eben, was sich hier so für Gestalten herumtreiben. Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Saison!
-
Laubegast 2. : Stahl 4:5 ( 4:1 ) 8O
-
Die ersten 20 Minuten hatte Laubegast, die mit Mischung aus 1. und 2.Mannschaft antraten, Stahl fest im Griff und erzielten drei Tore wobei jedesmal die TSV-Abwehr ganz schlecht aussah. Danach war Stahl mehr bemüht und das Spiel wurde ausgeglichen. Laubegast schwächte sich nach einer roten Karten wegen Nachtretens nun noch selbst. Kurz vor Pause ein Hoffnungschimmer das 3:1 , aber kurz darauf das 4:1 für Laubegast... :sad: :naja:
In Halbzeitpause Bratwurst geholt.. Sowas hab ich noch nicht erlebt; Da muss der Kunde sich de Bratwurst noch selber drehen aufm Grill, und sichn Toast beilegen 8O Das alles für 1,80€Nach der Pause drehte Stahl auf und Laubegast schien auch leicht abzubauen. Feldvorteile fürn TSV und Laubegast versuchte es mit Kontern. Es hätten auf beiden Seiten noch pa mehr Tore durchaus fallen können.. Am Ende konnte Stahl aber ausm 4:1 Rückstand noch einen 5:4 Sieg drehen :smile: Und die etwa 40 Zuschauer gingen nach einen torreichen Spiel zufrieden nach Hause.
-
Danke. Dasselbe zurück. Wir sehen uns ja schon bald.
Striesen - Hellerau 1-4
-
Zitat
Original von TSVler
In Halbzeitpause Bratwurst geholt.. Sowas hab ich noch nicht erlebt; Da muss der Kunde sich de Bratwurst noch selber drehen aufm Grill, und sichn Toast beilegen 8O Das alles für 1,80€
Das nennt man Erlebnisgastronomie.
-
Dynamo III. - SGM 4:0
-
Stahl : FC Lausitz Hoyerswerda 4:4 :fussball:
-
Zuger SV - Lommatzscher SV 1:3
-
Hellerau-Sportfreunde 9-1
-
KSV Tettau - SG Weixdorf 1:2
-
SV Fortuna Leuben (Aufsteiger Bezkl. St. IV)
gegen
Radebeuler BC0 : 6 (0:3)
Tore: Gaida (15.), Krüger (31.), Rau jun. (39.), Wolf (58., 60.), R. Schmidt (61.)
Bes. Vorkommnis: Leuben verschießt Elfmeter in der 77. Minute
-
SGM - SV Pirna-Süd 2:4 :naja:
-
hellerau : sportfreunde 9:1 ???
was war das für ein spiel
denke immer die sportfreunde sind garnicht so schlecht -
Tja, Hellerau ist eben offenbar auch nicht schlecht...
-
gibt es da irgendwo einen spielbericht oder so ?
finde keine homepage von hellerau.