ZitatAlles anzeigenOriginal von looser
also kat. dynamo du sagst die staffel 4 ist ebenso stark wie die bl und dann beschrenkst du dich auf 2-3 vereine !!!
muss ich das verstehen ? NEIN, aber du wirst uns sicherlich alles noch erklären !
Na hoffentlich übersteigt das nicht meine pädagogischen Fähigkeiten
Also fangen wir mal sachte an , ich meinte das die Staffel 4 , die in der Bezirksklasse Dresden , genau wie im übrigen die der Bezirksliga , sehr stark besetzt ist. Nicht gleich stark, weißt Du ? Ausgeglichen eben. Dafür sprechen auch die Bemühungen einiger Vereine (z.B. Hellerau ) um Verstärkungen. Desweiteren haben sich solche Truppen wie Lommatzsch im letzten Jahr sehr ausgeglichen presentiert. Außerdem sind aber auch Mannschaften , ob nun Abgestiegen oder Aufgestiegen , als sehr spielstark einzuschätzen,gelle.
Und dann sind noch die etablierten Mannschaften zu beachten. Aus diesem Grunde kam ich , lieber User Looser , zu der Auffassung ,(Achtung Zitat ) "Es wird wohl ein paar Truppen geben welche um den Aufstieg mitspielen ........"
Ich beschränkte mich also keineswegs auf 2-3 Vereine. Auch sehe ich nirgends eine Möglichkeit das man dies hineininterpredieren könnte.
Ich hoffe diese ,meine, Rechtfertigung konnte dich bei der nochmaligen Auswertung meines Eintrages zu der Erkenntniss gelangen lassen , das ich mich in meinem Beitrag weder auf 2-3 Mannschaften bezog, oder auch die Bezirksklasse Staffel 4 Dresden und die Bezirksliga Dresden als gleich stark , im Sinne der Spielstärke , einschätzte. :idea:
Da ich mir jetzt sehr viel Mühe gegeben habe, um wenigsten eine der an mich gestellten Fragen zu beantworten , bitte ich Dich , Dich wieder zu setzen . denn das mit den TSV .......... ist ne andere Geschichte!
Mach also die Äuglein zu und iss einen Keks!