BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

• Na hoffentlich übersteigt das nicht meine pädagogischen Fähigkeiten :lach:

Also fangen wir mal sachte an , ich meinte das die Staffel 4 , die in der Bezirksklasse Dresden , genau wie im übrigen die der Bezirksliga , sehr stark besetzt ist. Nicht gleich stark, weißt Du ? Ausgeglichen eben. Dafür sprechen auch die Bemühungen einiger Vereine (z.B. Hellerau ) um Verstärkungen. Desweiteren haben sich solche Truppen wie Lommatzsch im letzten Jahr sehr ausgeglichen presentiert. Außerdem sind aber auch Mannschaften , ob nun Abgestiegen oder Aufgestiegen , als sehr spielstark einzuschätzen,gelle.
    Und dann sind noch die etablierten Mannschaften zu beachten. Aus diesem Grunde kam ich , lieber User Looser , zu der Auffassung ,(Achtung Zitat ) "Es wird wohl ein paar Truppen geben welche um den Aufstieg mitspielen ........"

Ich beschränkte mich also keineswegs auf 2-3 Vereine. Auch sehe ich nirgends eine Möglichkeit das man dies hineininterpredieren könnte.

Ich hoffe diese ,meine, Rechtfertigung konnte dich bei der nochmaligen Auswertung meines Eintrages zu der Erkenntniss gelangen lassen , das ich mich in meinem Beitrag weder auf 2-3 Mannschaften bezog, oder auch die Bezirksklasse Staffel 4 Dresden und die Bezirksliga Dresden als gleich stark , im Sinne der Spielstärke , einschätzte. :idea:

Da ich mir jetzt sehr viel Mühe gegeben habe, um wenigsten eine der an mich gestellten Fragen zu beantworten , bitte ich Dich , Dich wieder zu setzen . denn das mit den TSV .......... ist ne andere Geschichte!

Mach also die Äuglein zu und iss einen Keks!

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• nun ja komischer weise verschwinden hier paar ganz bedeutsame einträge :evil:

so und nun zu dir kat. dynamo

ich wollte dich natürlich keineswegs angreifen oder so ähnliches in der art. und ich habe deinen eintrag ja eigentlich auch richtig verstanden.
    nur kapier ich nicht z.b. das mit dem wechselkarussel (bannewitz,heidenau) beide vereine spielen in der bl und dies hier ist das bk forum.

so du bist nun neben gamedestoyer der zweite hier der irgendwas von tierischen verstärkungen in der flugzeugwerft erzählt.
    ähhh warte mal da gabs ja noch den dritten beitrag mit der sächsischen zeitung. aber warum erfährt man nirgendwo was von zugängen bzw abgängen ??

ich will ja nur wissen bei welchen spielen sich ein besuch lohnen würde.
    und deinen einträgen heraus entnehme ich du bist ein mann mit sehr viel ahnung im dresdner fussball.

vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ?

• Zitat

Original von looser
    nun ja komischer weise verschwinden hier paar ganz bedeutsame einträge :evil:

Oh ja, sehr bedeutsam. Danke, M&M.

Zitat

Original von looser
    so du bist nun neben gamedestoyer der zweite hier der irgendwas von tierischen verstärkungen in der flugzeugwerft erzählt.
    ähhh warte mal da gabs ja noch den dritten beitrag mit der sächsischen zeitung. aber warum erfährt man nirgendwo was von zugängen bzw abgängen ? vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ?

Du müsstest Dir nur mal die Mühe machen und ein bisschen im Forum suchen. Denn dazu gibt's einen extra Fred.

http://www.nordostfussball.de/…thread.php?threadid=15902

• Spiele in der Bezirksklasse lohnen sich eigentlich immer. Die Frage ist nur wie die jeweiligen Ansprüche sind. Da gibt es Derbys , da gibt es Brisanzspiele und manchmal Aufstiegsspiele(sorry Hellerau). Solche wie ich gehen da auch manchmal nur so hin , z.B. weil mir ein Spieler irgendwie gefällt ( nein nicht von der Haarpracht :lach:) oder weil man da den einen oder anderen kennt, mitunter sogar weil man am Sonntag 10.30 Uhr nüscht anderes zu tun zu glauben hat! ( ich gebe zu der war für Insider :ja: :rofl: :ja:)

Mit Bannewitz und Heidenau in der Bezirksliga haben 2 Vereine Personell ne Menge getan und das zieht sich dann schon mal ne Klasse tiefer(manchmal auch eine höher). Bei Hellerau ist auch ne Menge Bewegung drinne , aber ich bin nicht deren Pressesprecher.
    Und von den Jungs wo die hier über Ihre Vereine schreiben bekommste schon mal die eine oder andere Auskunft.Die Trachenberger Fraktion ist hier ziemlich stark, versuche ich doch glei mal. Hallöle Motoriskis , wie sieht es aus , könnt oder habt Ihr Eure Abgänge schon kompensieren können ? Und Flower Blume , Du Riesaer Unkrautgewächs, wie füllt Ihr Eure Reihen auf ( stelle ja Bier am WE bereit, der Töwe und ich haben Durscht!) Mal sehen ob's geht :biggrin: Und von denen die hier nicht schreiben...... :wink:

Einmal editiert, zuletzt von KategorieDynamo ()

• Zitat

Original von KategorieDynamo
    Hallöle Motoriskis , wie sieht es aus , könnt oder habt Ihr Eure Abgänge schon kompensieren können ?

zahlenmäßig ja, aber "lediglich" mit nachwuchsspielern aus den eigenen reihen und ob diese auch qualitativ die lücke schließen können, bleibt abzuwarten ... im gespräch sind noch 1/2 neue, aber das geheimnis wird erst gelüftet, wenn alles unter dach und fach ist

Hier übrigens der erste Spieltag:

Samstag, 19.08.2006
    101 SC Riesa SG Canitz 15:00
    102 Lommatzscher SV SG Kesselsdorf 15:00
    106 Großenhainer FV 90 VfB Hellerau-Klotzsche 15:00
    107 FV Gröditz 1911 Radebeuler BC 2 15:00
    108 TSV Stahl Riesa TSV Radeburg 1862 15:00

Sonntag, 20.08.2006
    105 SG Motor Dr.-Trachenberge SpVgg. G/W Coswig 10:30
    103 Fortuna Leuben SG Weixdorf 15:00
    104 ESV Dresden Post SV Dresden 15:00

• Junge Leute sind auf der einen Seite zwar immer ein Risiko ,aber vielleicht auch eine Chance. Am 03.08.06 werden wir das glei mal austesten :D
    Aber wenn Ihr Eure Punkte zu Hause machen könnt sehe ich durchaus ne Chance. Ansonsten immer droff :lach: :biggrin: :lach:

• na ich wollte doch aber wechsel innerhalb der bk 4 wissen.
    dazu finde ich hier leider nix im forum da man dort nur über die anderen staffeln faselt.

dir erstmal ein großes danke kat. dynamo, wir werden ja hoffentlich bei zeiten informiert welche mannschaft mit welchen leuten aufläuft nächste saison

• Zitat

oder weil man da den einen oder anderen kennt, mitunter sogar weil man am Sonntag 10.30 Uhr nüscht anderes zu tun zu glauben hat! ( ich gebe zu der war für Insider :ja: :rofl: :ja:)

10.30 Uhr sind doch vielerorts die Messen schon gelesen. :biggrin:

• Zitat

Und Flower Blume , Du Riesaer Unkrautgewächs, wie füllt Ihr Eure Reihen auf ( stelle ja Bier am WE bereit, der Töwe und ich haben Durscht!) Mal sehen ob's geht :biggrin: Und von denen die hier nicht schreiben...... :wink:

Haben fast 12 neue aus dem Osten einfliegen lassen, da die Spargelstecher aus Kalkreuth nicht kommen wollten! :!: :!: :!:

Bier gibt es bei uns im Stadion nie und schon gar nicht in der Vorbereitung, aber wie man munkelt bringt eurer Topstürmer ja reichlich mit!!!

Übrigens ist mir auch zu Ohren gekommen, dass du den Saisonauftakt der Dritten extra wegen unserem Freundschaftskick vor verlegt hast. Wohl etwas aufgeregt!
    :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von looser
    na ich wollte doch aber wechsel innerhalb der bk 4 wissen.
    dazu finde ich hier leider nix im forum da man dort nur über die anderen staffeln faselt.

Um Dich schlussendlich doch an meinem geballten Fachwissen teilhaben zu lassen, nur folgende Information: Die Flugzeugwerft ist nicht aufgestiegen. Wenn also ein Spieler von Trachenberge, wie in besagtem Fred beschrieben, dorthin wechselt, ist dies ein Wechsel innerhalb der Staffel IV. Zufrieden?

Zitat

Original von Bastel
    Sonntag, 20.08.2006
    105 SG Motor Dr.-Trachenberge SpVgg. G/W Coswig 10:30

Nicht schlecht - wir hatten in den letzten Jahren immer Erfolg, wenn wir zu Saisonbeginn gegen Coswig gespielt haben. Am 16.08.03 gewannen wir 1:0 in Coswig und am 21.08.05 gab's einen 3:2-Sieg im ersten Heimspiel der Saison gegen die Grün-Weißen.
    Dazu kommen am ersten Spieltag gleich noch zwei der vielen Stadtderbys in dieser Saison - eines in Riesa und ein weiteres - und mal ein echtes Derby - in Dresden. Die Postler könnten glatt zu den Lokisten rüberlaufen und wären noch nicht mal warm.

• =) :biggrin:

So mein Freund!
    Wenn kein Bier da dann mußt Du kaufen :freude:

Nein aufgeregt bin ich nicht , gar nicht :ja: , und glaub mir , den Jungs stecken bis Sonnabend schon 14 Tage lauforientierte Vorbereitung in den Beinen, da werden einige ganz schön platt sein . Da wir aber von Haus aus arrogant sind .......... für Euch wirds schon langen!

Im Ernst , heut sind sie marschiert, morgen die Nord-A Jugend , Donnerstag nochmal richtig Gas , Freitag auslaufen , Sonnabend Ihr. Also hol Bier. :ja: :!: :ja:

• Bei unseren besten Event warten wir noch auf die Zusage. geplant ist ein Spiel auf dem Hammerweg!
    Ansonsten.......

Datum Tag Uhrzeit Ereignis
    04.07.06 Dienstag 19 Uhr Trainingsauftakt

Limbach-Oberfohna

FV-Nord A-Jugend., Kunstrasen

Testspiel in Riesa
    Testspiel bei Post Dresden

Testspiel beim Heidenauer SV

Testspiel Motor Trachenberge, KR

Testspiel gegen Dynamo-Amateure
    Testspiel in Berlin

Dazu noch 2 offene Termine welche von Dynamo an uns delegiert werden

19.08.06 Samstag 15 Uhr 1. Spieltag

• Mal was ganz anderes, die SpVgg G/W Coswig, hat wie es aussieht nun noch einen zweiten Rasenplatz dazu bekommen. Also umfasst das Areal nun 2 Rasenplätze ohne Flutlicht(bis jetzt) und einen Hartplatz mit Flutlicht.

• Zitat

Original von RBC
    Mal was ganz anderes, die SpVgg G/W Coswig, hat wie es aussieht nun noch einen zweiten Rasenplatz dazu bekommen. Also umfasst das Areal nun 2 Rasenplätze ohne Flutlicht(bis jetzt) und einen Hartplatz mit Flutlicht.

Sowas wird bei uns wohl leider nie geschehen. :sad: Woher nehmen die eigentlich den ganzen Platz? Soll ja auch Geld kosten sowas...

Zitat

Bei unseren besten Event warten wir noch auf die Zusage. geplant ist ein Spiel auf dem Hammerweg!

Gegen die Knastis oder die Jungs von der Halde? :wink:

• SC Riesa - Dynamo Dresden3. 1:5

Zur Info:
    Diesen Sonntag zum Nudelfest gastiert in der Nudelarena der SC 1903 Weimar(Landesliga Thüringen) beim TSV Stahl Riesa :smile: Der Eintritt ist frei!

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

3 Mal editiert, zuletzt von TSVler ()

• Zitat

Original von Christian (Riesa)
    Stahl Riesa - BC Hatha (Bezirksklasse Leipzig) 2:2 (0:2)

Inklusive 2 rote Karten für uns.
    Spielbericht auf www.stahl-riesa.de

(1.Mannschaft -> Testspiele)

Das ist schon eine reife Leistung, sich in einem Freundschaftsspiel wegen einer Notbremse Rot abzuholen!