Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Mein Tip fürs Wochenende

FSV Borussia Genthin : SG Klinze-Ribbensdorf 2:1

FSV Heide Letzlingen : Viktoria Uenglingen 1:2

SV Arendsee 1920 : KSG Berkau 3:2

SV Schwalbe Schwiesau : SSV 80 Gardelegen 1:3

Post-SV Stendal : FSV Havelberg 1911 2:2

SV 1921 Etingen/Rätzlingen : SV Grün-Weiß Potzehne 3:3

Osterburger FC : Kreveser SV 2:4

• @Don1880: da is ruhe du bursche. immer den ball flach halten sonst wirst du nach island strafversetzt und darfst den aufstieg vom mtv nur aus der ferne miterleben. alles gute für euch und wir sehen uns :bia:

oh nein...bitte nicht ;( :bia:

hier mal meine Tipps:

FSV Borussia Genthin : SG Klinze-Ribbensdorf 2:2

FSV Heide Letzlingen : Viktoria Uenglingen 1:2

SV Arendsee 1920 : KSG Berkau 2:1

SV Schwalbe Schwiesau : SSV 80 Gardelegen 1:2

Post-SV Stendal : FSV Havelberg 1911 0:0

SV 1921 Etingen/Rätzlingen : SV Grün-Weiß Potzehne 1:1

Osterburger FC : Kreveser SV 2:1

@2ty style...ich rate mal, du kommst aus Kalbe und spielst dort für die II...hauste rein

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• FSV Borussia Genthin : SG Klinze-Ribbensdorf 1:3
    FSV Heide Letzlingen : Viktoria Uenglingen 2:2
    SV Schwalbe Schwiesau : SSV 80 Gardelegen 0:4
    Post-SV Stendal : FSV Havelberg 2:0
    SV 1921 Etingen/Rätzlingen : SV Grün-Weiß Potzehne 1:3
    Osterburger FC : Kreveser SV 1:3
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

FSV Heide Letzlingen : Viktoria Uenglingen 2:2
    SV Schwalbe Schwiesau : SSV 80 Gardelegen 0:4
    Post-SV Stendal : FSV Havelberg 3:0
    SV 1921 Etingen/Rätzlingen : SV Grün-Weiß Potzehne 1:3
    Osterburger FC : Kreveser SV 1:3

• Na, da hat doch einer abgeguckt?!?!?!? Nur Post hast du anders getippt, aber auch nur von der Differenz! Ich muss sagen, du hast Sachverstand ....

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• SV Schwalbe Schwiesau - SSV 80 Gardelegen 3-1 wenn Gardelegen überhaupt nach schwiesau kommt, denn was da abgehen würd steht noch nicht in den Geschichtsbüchern ;( ! Trotz der letzten Misserfolge sind die Schwalben so heiß auf sch... Gardelegen und werden den Rasen zum brennen bringen und letztendlich auch den Platz als Sieger verlassen! Hille, Lenz und Co werden den Schwiesauer Rasen desöfteren im Liegen sehen :gelbekarte: :rotekarte:, also wer Zeit hat sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen, ihr werdets nich bereuen, versprochen!!! :bia:

Schade eigentlich, dass du mit deinem Text auch die Schwiesauer Spieler mit in die Sache reinziehst. Also ich kann mich über sie nicht beschweren, kenne eigentlich auch alle und komme mit ihnen gut zurecht! Ich bin sogar gern dort und habe mich immer gefreut, wenn sie bis zum Ende gekämpft haben gegen spielerisch meist bessere Mannschaften. Aber so, wie die da gekämpft haben, kannst du kein Spieler sein, dann würdest so etwas nicht schreiben. Und ich finde es auch sehr schade, dass Schwiesau mit großer Wahrscheinlichkeit absteigen wird.
    An alle Schwiesauer, die hier mitlesen: Kopf hoch Jungs, und auch wenn ich Sonnabend natürlich für Gardelegen bin, gebt euer sportlich Bestes - so wie immer - und dann schauen wir, was dabei heraus kommt.
    :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• :schal1: :schal1: :schal1:
    Galatasaray Genthin - Besiktas Klinze = 1:2
    Letzlingen Hotspurs - Uenglingen United = 1:1
    Arendsee Calcio - Lazio Berkau = 2:0
    Atletico Schwiesau - Real Gardelegen = 0:2
    Benfica Stendal - Fenerbahce Havelberg = 3:1
    Steaua Etingen - Schachtjor Potzehne = 1:2
    Osterburg Ost - Osterburg West = 1:4

P.S. Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, soll "2teStyle" auch bereits BKA, Bundeswehr und NATO-Reserven über Samstag informiert haben !!!
    :versteck: :versteck: :versteck:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

2 Mal editiert, zuletzt von Schalke-Fan ()

• Schade eigentlich, dass du mit deinem Text auch die Schwiesauer Spieler mit in die Sache reinziehst. Also ich kann mich über sie nicht beschweren, kenne eigentlich auch alle und komme mit ihnen gut zurecht! Ich bin sogar gern dort und habe mich immer gefreut, wenn sie bis zum Ende gekämpft haben gegen spielerisch meist bessere Mannschaften. Aber so, wie die da gekämpft haben, kannst du kein Spieler sein, dann würdest so etwas nicht schreiben. Und ich finde es auch sehr schade, dass Schwiesau mit großer Wahrscheinlichkeit absteigen wird.
    An alle Schwiesauer, die hier mitlesen: Kopf hoch Jungs, und auch wenn ich Sonnabend natürlich für Gardelegen bin, gebt euer sportlich Bestes - so wie immer - und dann schauen wir, was dabei heraus kommt.
    :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

da muss ich dem rasenden Reporter allerdings absolut Recht geben.
    Respekt denen, die bis zum letzten Spieltag für ihren Verein - den SV Schwalbe -
    kämpfen...allerdings sollte dies, wie richtig erwähnt, im sportlichen Bereich und auf
    dem Platz geschehen. Dann wünsche ich allen am Samstag mal nen Superfight
    im Schwalbennest

:support: aber fair :thumbup:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• 2te Style: also ich muss schon sagen wie du so an ein Spiel ran gehst, nur weil du einen Verein nicht magst. Ich muss sagen finde Gardelegen eigentlich ganz ok, die Leute dort sind total nett bis auf ein paar Ausnahmen die man überall hat. Ich denke immer noch man sollte fair spielen und kämpfen und der bessere gewinnt halt, ist halt so. Klar gehört Körpereinsatz auch dazu und kleine Fouls aber sie sollten im Rahmen bleiben.

FSV Heide Letzlingen : Viktoria Uenglingen 1:1

SV Arendsee 1920 : KSG Berkau 0:1

SV Schwalbe Schwiesau : SSV 80 Gardelegen 2:3

Post-SV Stendal : FSV Havelberg 1911 4:2

SV 1921 Etingen/Rätzlingen : SV Grün-Weiß Potzehne 1:2

Osterburger FC : Kreveser SV 2:4

• Mensch Mädels ;), ist dann wohl bissel falsch rüber gekommen! Wollte damit keinen Krieg zwischen Gardelegen und Schwiesau anzetteln :versteck:
    ! Wollt nur sagen dass es ein sehr brisanntes und hitziges spiel werden
    würd, mit ein gesunden fussballerischen Härte natürlich X( ! Also macht euch kein Kopf und nehmts nich zu Ernst, alles würd jut :bia: ! Einen erfolgreichen spieltag allen :support:

• Wie es schaut, hat nur der gute Casa Sachverstand beim Tippen. Wartet einfach mal das WE ab! 8) Grüße an den Basi.

• Tach zusammen aus der schönen Colbitz-Letzlinger Heide!

hier die tips fürs we!!

Genthin - Klinze 1:2

Letzlingen - Uenglingen 2:1

Arendsee - Berkau 1:1

Schwiesau - Gardelegen 1:3

Stendal - Havelberg 2:1

Etingen - Potzehne 2:2

Osterburg - Krevese 1:4

• :bindafür:

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Heidedorf-Talkessel 1:2

Mehr als nur verdienter Sieg . Letzlingen kommt durch lächerlichen elfer zum Anschluß. ansonsten klare technische und spielerische Vorteile beim Talkessel, der es leider versäumt einen der vielen Konter in den letzten 10 Minuten noch zu verwerten.

:schal1: :schal1: :schal1: :bia:

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• :verweis: da freut man sich doch nach nem Sieg Montags sowieso immer drauf!!

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!