Moin,
mit Platz fünf können wir ja zufrieden sein, aber Krevese schon auf Platz sieben und Klinze auch nicht letzter
Also bei Krevese sind schon eigenartige Leute dabei !!!
Was ist bloss mit SCH passiert , den hört und sieht man garnicht mehr!
Moin,
mit Platz fünf können wir ja zufrieden sein, aber Krevese schon auf Platz sieben und Klinze auch nicht letzter
Also bei Krevese sind schon eigenartige Leute dabei !!!
Das ist ja nicht als Abneigung zu werten, komm sogar mit vielen (fast allen) dort sehr gut klar,
aber so ist das halt wenn man die Duelle der letzten Jahre erlebt hat und gewisse Entscheidungen in den
vergangenen Jahren bei Vereinswechseln von Postseite her getätigt hat, die nicht nachvollziehbar waren,
dies ist zwar lange her aber wird NIE vergessen (da gab es 2mal keine Freigabe für Spieler die nach Uenglingen zurückwechselten)
, inzwischen gab es da auch keine Probleme, da man Reisende nicht aufhalten sollte, aber im nächsten Jahr wird abgerechnet
Das Derby ist immer das wichtigste Spiel der Saison und das Letzte haben wir leider verloren,
da muß man sich dann ein halbes Jahr einbutteln .
Aber wichtig für uns war eigentlich nur das Pokalfinale 2003 als wir sie im Elfmeterschießen verhauen haben.
für nen Talkesselkämpfer?? Wenn dann nur wegen Handspiel *lol*
oder wie war die Rote zu verstehen?
Nach langer Abwesenheit mal wieder was vom SSV80Fan:
GA auf Platz 8 in der Beliebtheitsscala der Vereine , naja geht doch !!!
Lasst uns tippen, interessanter Spieltag.
Zuerst meine Wunschergebnisse:
SG Klinze/Ribbensdorf : Genthin 0:2
Talkesselk. Ueng. : Letzlingen 3:0 bitte, bitte willi !!!!
Berkau : Arendsee 0:2
SSV 80 : Schwalbe 4:0
Havelberg : Post 2:0
Potzehne : Etingen'/Rä. 0:0
Krevese : Osterburg 0:2
Jetzt der Fastrealotipp:
SG Klinze/Ribb. : Genthin 1:1
Talkessel : Letzlingen 3:0
Berkau : Arendsee 0:1
SSV 80 GA : Schwiesau 2:0
Havelberg : Post 2:1
Potzehne : Etingen/R. 1:1
Krevese : Osterburg 0:1
hoffentlich kann ich nach dem Spieltag noch lachen !!!
tschaui
Klinze/Ribb. : Genthin 2:0
Uenglingen : Letzlingen 4:1 (bin ich mir ganz sicher... )
Berkau : Arendsee 1:0
SSV : Schwiesau 6:1 (da bin ich mir noch sicherer... stand ja auch bei fussball.de)
Havelberg : Post 0:3
Potzehne : Etingen/R. 3:0
Krevese : Osterburg 1:2 (man, dat wärs... aber die hoffnung stirbt zuletzt!!!)
SSV fan: wer hätte mit einem einstelligen platz gerechnet??? ich hab das immer gewusst
Uns fehlen leider am we einige Spieler arbeitsbedingt, da sich beim Spiel in OBG noch Assmann verletzt
hat (Meniskus) und länger ausfällt bin ich mal aufs we gespannt.
Mein Tip:
Klinze/Ribb. : Genthin 3:1
Uenglingen : Letzlingen 2:1
Berkau : Arendsee 2:2
SSV : Schwiesau 4:0
Havelberg : Post 0:5
Potzehne : Etingen/R. 2:2
Krevese : Osterburg 1:1
SG Klinze/Ribb. : Genthin 2:1
Talkessel : Letzlingen 1:1
Berkau : Arendsee 3:0
SSV 80 GA : Schwiesau 2:1 od 9:1
Havelberg : Post 1:3
Potzehne : Etingen/R. 2:2
Krevese : Osterburg 1:1
Hier auch mal wieder ein par Tipps von mir !!!
Klinze - Genthin 2:2
Uenglingen - Letzlingen 2:1
Berkau - Arendsee 1:3
Gardelegen -Schwiesau 4:0
Havelberg - Post 1:4
Potzehne - Etingen 3:1
Krevese - Osterburg 2:1
Ein Spieltag zum vergessen. Haben heute 0:3 verloren und das mehr als zurecht, wenn auch vieleicht ein Tor zu hoch, aber ohne Kampf
kann kein Spiel gewonnen werden. Es fehlten mit Thürnagel, Assmann und Völker, Moll und die anderen Langzeitverletzten
einfach zuviele und die Truppe nam den Kampf nicht an. Letzlingen war nichtmal überragend, aber sie spielten es clever runter und gewannen verdient.
Aber die anderen Ergebnisse von dem Spieltag sind jawohl auch der Hammer,
Gratulation an SCH ein Punkt gegen Post ist doch ein Anfang.
keine Bange mein Freund, demnächst wieder mehr an dieser Stelle.
durch Urlaub, Krankheit usw. blieb nicht viel Zeit.
als "Wieder-Einstieg" ganz kurz zum Spiel gestern:
Superstarke erste Hälfte, in der Post sogar nach Aussage einiger Stendaler sich nicht über ein 4:0 hätte beschweren dürfen. Obst parierte in der 27.min sogar einen schwach geschossenen Strafstoß von Hochmüller. Nachdem Demuth dann kurz nach Wiederanpfiff einen Bollenhagen-Freistoß von der Linie kratzte, platzte endlich der Knoten. Hochmüller machte das 1:0 mit tollen Drehschuß (54.), Ruhbaum erhöhte auf per Gewaltschuß sogar auf 2:0 (67.). Sehenswert auch der 2:1-Anschlusstreffer durch Dennis Henze, der den Ball aus 18m unter die Latte hämmerte (70.). Dieser fiel leider zu schnell nach dem zweiten Treffer für uns, denn ab diesem Moment wurde es eine Nervenschlacht. Torschütze Henze verletzte sich kurz vor dem Abpfiff leider schwer am Knie und musste per Rettungswagen abgeholt werden - gute Besserung an dieser Stelle! Die fünfminütige (!) Nachspielzeit war bereits abgelaufen, da zog Tobias Meier aus 25m verzweifelt ab und traf per Aufsetzer tatsächlich mit der allerletzten Aktion des Spiels zum 2:2-Ausgleich. Selten war ein Unentschieden so unverdient - aber das ist Fussball.
Was soll´s - der FSV lebt noch, da hat man gestern eindrucksvoll gesehen. Mit dieser Leistung kommen auch bald die ersehnten "Dreier".
mehr wie immer auf www.fsv-havelberg.de
So wurde gespielt:
SG Klinze-Ribbensdorf - FSV Borussia Genthin 1:1
Viktoria Uenglingen - FSV Heide Letzlingen 0:3
KSG Berkau - SV Arendsee 1920 3:4
SSV 80 Gardelegen - SV Schwalbe Schwiesau 1:1
FSV Havelberg 1911 - Post-SV Stendal 2:2
SV Grün-Weiß Potzehne - SV 1921 Etingen/Rätzlingen 1:3
Kreveser SV - Osterburger FC 5:0
Bin im Moment sprachlos, diesen Spieltag muss ich erstmal verdauen.
Sooooo, da isssss er, der neuling!!!verständlich dass der ssv80fan sprachlos ist, denn wenn die so weiterspielen brauch vor gardelegen keiner angst haben, im gegensatz zu den schwalben, was den kampfgeist angeht jedenfalls. hab mir dass spiel am wochenende reingezogen und was ich da gesehen war, naja! gardelegen zwar dass gesamte spiel mit mehr zug zum tor aber vorm tor viel zu harmlos gegen das schwalben- bollwerk! habe heut altmark- zeitung gelesen und mich fast gekugelt. Liest sich fast so als hätte ein ssv-mitglied den artikel geschrieben , Chancen in hülle und fülle für ga, also ich habe vielleicht 3 gute chancen für die gesehen. viele schüsse aber aufs tor kam fast gar nichts! ach, ich warte erstmal auf irgenswelche neuigkeiten, meldungen oder einwendungen! Bis bald hoff ich
Bin im Moment sprachlos, diesen Spieltag muss ich erstmal verdauen.
Also ich bin nicht sprachlos, fand den Spieltag eigentlich ganz nett
Das einzige was störte war die gelb-rote Karte, aber so müssen wir es gegen SCH halt so reissen!
So, dann noch an ein herzliches Wilkommen an 2te Style, scheinst ja nicht gerade ein Freund des SSV zu sein!
Aber wie sagt man so schön, jedem das Seine!
da wird nix gerissen - bei euch gibt´s den ersten Dreier!
Mensch, SCH, ein Punkt gegen Post ist doch ein Erfolg! Weiter so!