SG Klinze-Ribb. - SV Arendsee 2:0
V. Uenglingen - SV Etingen/R. 3:1
KSG Berkau - Osterburger FC 3:2
Borussia Genthin - H. Letzlingen 4:2
FSV Havelberg - SSV Gardelegen 1:6
GW Potzehne - Schw. Schwiesau 3:1
Kreveser SV - Post-SV Stendal 2:1
Landesklasse 1 - Saison 2006/2007
-
-
SG Klinze-Ribb. - SV Arendsee 4:0
V. Uenglingen - SV Etingen/R. 3:2
KSG Berkau - Osterburger FC 2:1
Borussia Genthin - H. Letzlingen 3:1
FSV Havelberg - SSV Gardelegen 0:3
GW Potzehne - Schw. Schwiesau 4:0
Kreveser SV - Post-SV Stendal 3:1
Sympathieliste:
Ich weiß nur, dass ich Klinze nicht ausstehen kann.
Zu Potzehne und Letzlingen hat man nen viel zu guten Draht zu den meisten Spielern, dass ich da nicht von Antipathie sprechen kann und will.Aber natürlich freut es einen komischerweise wenn man gegen sie gewinnt und/oder sie am Ende hinter einem stehen !!!!!!!!
-
SG Klinze-Ribb. - SV Arendsee 2:0
V. Uenglingen - SV Etingen/R. 1:2
KSG Berkau - Osterburger FC 3:1
Borussia Genthin - H. Letzlingen 2:0
FSV Havelberg - SSV Gardelegen 1:5
GW Potzehne - Schw. Schwiesau 2:0
Kreveser SV - Post-SV Stendal 1:1
-
Die Ergebnisse:
Klinze Arendsee 1:0
Uenlingen Etingen/Rä. 4:1 (Glückwunsch an Willi !!!!)
KSG B... Osterburger FC 3:1 (schade was war los comander?)
Genthin Heidefeuer 3:1 (Danke, Revierordnung wieder hergestellt )
Havelberg SSV 80 0:6 (okay ich lag mit meinem Tipp falsch)
Potze Schwalbe 5:0
Krevese Post SDL 3:0 (es werden sich noch einige in Krevese wundern).
Die Liga bleibt wirklich interessant !!!!!!!
Danke an mein Team.
Wer kann zu den Spielen im Einzelnen etwas sagen?
-
-
Potzehne-Schwiesau
Wie nicht anders zu erwarten, gingen die Schwalben mit nur einem Stürmer ins Spiel. Haben von Anfang an versucht zu pressen, da wir wussten um so länger es 0:0 steht um so schwerer wird es. Hatten zwar von Anfang an mehr vom Spiel und die ein oder andere Möglichkeit, doch zählbares kam erst nach ca. 20 Minuten raus. Die Gäste hatten zwar kaum Möglickeiten, zeigten aber das ein oder andere mal, dass sie durchaus Fussball spielen können. Mit dem 2:0 vor der Pause war dann schon deutliche Erleichterung bei uns zu spüren. Wer nun dachte die Schwalben würden offensiver werden, sah sich getäuscht. So konnten wir nach etwas Anfangsschwierigkeiten in der zweiten Halbzeit den Sieg doch relativ ungefährdet perfekt machen. Naja bin mal nächste Woche auf das Spiel in Schwiesau gegen den HFC gespannt.
Wer hatten beim SSV alles getroffen?
Und was Krevese macht, hat schon Respekt verdient. Glückwunsch !
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Der Talkessel bleibt eine Festung!!!!!!!!!!!
Auch nach einem 0:1 Halbzeitrückstand zeigte unsere junge Rasselbande, das sie spielerisch
in diesem Jahr sehr gut drauf ist und als Mannschaft auftritt. Ich habe leider nur die 2te Halbzeit gesehen,
aber in der haben wir ja unsere Tore gemacht, die Ausfälle der Meier Brüder und von Jaco konnten
ohne Probleme kompensiert werden. Ich würd sagen der Talkessel lebt.
-
moin jungs
berkau: osterburger fc 3:1 (0:1)
nach dem spiel steht der ofc nun wieder mit leeren händen da und das nicht ohne grund. war die erste halbzeit noch einigermaßen ausgegelichen, war die zweite halbzeit dann ein spielerischer offenbarungseid der osterburger.
die berkauer erwischten den besseren start und hätten mit etwas mehr cleverness schnell das führungstor erzielen können. dann kam aber der ofc besser ins spiel und krönte diese drangphase mit dem 0:1 nach schöner einzelleistung vom youngster tino krüger. mit diesem ergebnis ging es in die pause... nach der pause bettelte der ofc förmlich um den ausgleich!!! kaum noch entlastung nach vorn, sodass nur noch abwehr und torwart des ofc im mittelpunkt des geschehens standen... und so kam es, wie es kommen musste 1:1 stürmer freistehend nach schönem spielzug, das 2:1 durch foulelfmeter und kurz vor schluss dann noch das 3:1 wieder stürmer allein auf torwart zugehend...
darüber hinaus... wieder einmal tolle zuschauererscheinung: ex ofc- keeper kannenberg beleidigt einige spieler des ofc in höchsten maße und hat nicht den mut, sich nach dem spiel der konfrontation zu stellen aber das kennen wir ja da kann ich nur sagen... viel spaß mit diesem mann, tus sw bismark...
-
antipathisant
ich war selber beim Spiel nicht mit, hatte jedoch mit jemanden vor Ort telefoniert.
Bis zur Halbzeit soll Havelberg garnicht so schlecht gewesen sein HZ 0:1.
Danach vielen aber dann die Tore relativ schnell, Torschützen: Kubaile 2 , F.Müller, Pusch, Pietsch !!!
und Krziwanie.
comander
bin ja nicht so involviert in Osterburger "Querelen". Was hat das denn auf sich mit ehemaligen Torwart
Kannenberg? Hört sich ja schlimm an !
-
SSV... schlimm ist es eigentlich nicht... der mann ist es eigentlich nicht wert, noch ein wort über ihn zu verlieren... aber für dich ssv ganz kurz:
als in der saison 06/07 der ofc einen neuen torwart verpflichtete, war zu diesem zeitpunkt hr. kannenberg torwart beim ofc... und anstatt dies als sportliche herausforderung anzunehmen, lief er vollkommen aus der bahn und konzentrierte sich darauf seine position nicht sportlich, sondern neben dem platz zu sichern... egal... die spiele, die er noch machte, waren abgrundtief schlecht und somit setzte man auf den "neuen" ... dann ließ sich kannenberg gar nicht mehr blicken, bis zu seinem grandiösen auftritt bei einem punktspiel seiner "noch-mannschaft", wo er seine "noch-mannschaftskameraden", insbesondere seinen "noch-torwartkollegen" auf das übelste vom rand beschimpfte... und auch dort vor spielschluss der konfrontation feige aus dem weg ging... es kam zu einem leserbrief in der vs, in dem kannenbergs verhalten zu recht angeprängert wurde... er ist echt unter die gürtellinie gegangen!!! es kam daraufhin zu seiner gegendarstellung, die einfach nur zum bauchhalten war... aber interessant war, dass er in dieser gegendarstellung sein verhalten als nicht in ordnung einschätzte... und jetzt in berkau das gleiche... ich kann nur sagen, der mann ist es nicht wert... glück auf tus sw bismark II
ach so ich vergaß zu schreiben... der mann ist 40 jahre alt!!!
-
exclusive frage an freddy: wat is hier eigentlich mit rauchen???? du solltest bescheid wissen, sagte man mir
-
ganzschön was los bei euch Osterburgern.
Dann seid ihr ja letztlich froh, den Herrn Kannenb...... los zu sein.
Was der Fußball manchmal alles so mit sich bringt !!!!!
thk-superstar und freddy11
LEBT IHR NOCH ??????
Mfg SSV80Fan
-
@ commander : und was its hier mit nem neuner mc nuggets ???
der gäde siggi hat wohl geplaudert@ ssv fan : habe leider noch kein internet in der neuen wohnung . deshalb komme ich nur ab und zu mal bei anderen leuten rein.
mfg freddy
-
-
Man, man tote socke hier, oder was? Naja, dann werde ich mal in Vorlage gehen und meine Weisheiten verbreiten, jedenfalls die, die den Ausgang der spiele betrifft!!!
SV Etingen/R. - Kreveser SV 1:1 (krevese fängt langsam an zu schwächeln)
Post Stendal - GW Potzehne 2:2 (auch nur remis)
Schw. Schwiesau - FSV Havelberg 1:0 (ich denke, schwiesau mit mehr erfahrung)
SSV Gardelegen - SG Klinze/R. 1:0 (SSV go, ssv go, ssv go
SV Arendsee - Borussia Genthin 2:1 (der sva überrascht gegen gehtin, werdet sehen)
Heide Letzlingen - KSG Berkau 2:0 (kann mich noch letzte saison erinnern)
Osterburger FC - V. Uenglingen 3:1 (ich kanns selbst kaum glauben, aber steht so bei Fussball.de)Gruß an don-vito, ssv80fan und freddy
-
SV Etingen/R. - Kreveser SV 1:1
Post Stendal - GW Potzehne 2:2
Schw. Schwiesau - FSV Havelberg 2:1
SSV Gardelegen - SG Klinze/R. 2:0
SV Arendsee - Borussia Genthin 2:1
Heide Letzlingen - KSG Berkau 3:0
Osterburger FC - V. Uenglingen 2:1 -
SV Etingen/R. - Kreveser SV 0:3
Post Stendal - GW Potzehne 2:2Schw. Schwiesau - FSV Havelberg 1:0
SSV Gardelegen - SG Klinze/R. 1:1
SV Arendsee - Borussia Genthin 2:2
Heide Letzlingen - KSG Berkau 2:0@ thk-superstar Osterburger FC - V. Uenglingen 3:1 Wo steht das bei fussball.de?????
Einspruch euer Ehren!!
Osterburger FC - V. Uenglingen 1:3
-
Denn wolln wa ma:
SV Etingen/R. - Kreveser SV 1:2
Post Stendal - GW Potzehne 2:2
Schw. Schwiesau - FSV Havelberg 3:1
SSV Gardelegen - SG Klinze/R. 3:2
SV Arendsee - Borussia Genthin 2:1
Heide Letzlingen - KSG Berkau 3:3
Osterburger FC - V. Uenglingen 1:1 -
-