Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Berkau hatte schon 2:0 geführt in Schwiesau und die "Notelf" schafft noch einen verdienten Sieg, unerklärbar bleibt für mich die spielerischen Defizite der Berkauer in der 2.HZ, Schwiesau aber auf jeden Fall Kampstark und hat nach dem 0:9 gegen Genthin gezeigt was sie können.

• KSG Berkau - Post SV Stendal 0 : 2
    SV Viktoria Uenglingen - SV Schwalbe Schwiesau 2 : 0 ( Willi... stutzt den schwalben die flügel)
    FSV Borussia Genthin - SV 1921 Etingen/Rätzlingen 3 : 0 (@sorry fish, aber ich denke die borussen sind momentan richtig gut drauf...)
    SV Grün-Weiß Potzehne - FSV Havelberg 1911 1 : 1 (@s.c.h. ich denke der punkt wäre gold wert oder?)
    Kreveser SV - SSV 80 Gardelegen 2 : 4
    SG Klinze/Ribbensdorf - FSV Heide Letzlingen 3 : 0 (keine chance für das dorf)
    SV Arendsee 1920 - Osterburger FC 0 : 2 (wir räumen das feld von hinten auf...) ;)

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• KSG Berkau - Post SV Stendal 2 : 2
    SV Viktoria Uenglingen - SV Schwalbe Schwiesau 3 : 1

FSV Borussia Genthin - SV 1921 Etingen/Rätzlingen 2 : 1

SV Grün-Weiß Potzehne - FSV Havelberg 1911 4 : 0

Kreveser SV - SSV 80 Gardelegen 4:3!!!!! (wer sich 1,5 Stunden vorm Spiel warm macht, muss gewinnen)

SG Klinze/Ribbensdorf - FSV Heide Letzlingen 3 : 1

SV Arendsee 1920 - Osterburger FC 1 : 1

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• KSG Berkau - Post SV Stendal 0 : 2

SV Viktoria Uenglingen - SV Schwalbe Schwiesau 3 : 2

SV Grün-Weiß Potzehne - FSV Havelberg 1911 4 : 1

Kreveser SV - SSV 80 Gardelegen 1:2

SG Klinze/Ribbensdorf - FSV Heide Letzlingen 3 : 3

SV Arendsee 1920 - Osterburger FC 2 : 1

• KSG Berkau - Post SV Stendal 1: 3

SV Viktoria Uenglingen - SV Schwalbe Schwiesau 3 : 0

FSV Borussia Genthin - SV 1921 Etingen/Rätzlingen 2 : 2

SV Grün-Weiß Potzehne - FSV Havelberg 1911 1 : 0

Kreveser SV - SSV 80 Gardelegen 1:1

SG Klinze/Ribbensdorf - FSV Heide Letzlingen 3 : 1

SV Arendsee 1920 - Osterburger FC 0: 1

• Casa: na wenigstens einer, der noch an unsere zukünftige erfolgsstory glaubt... :thumbup:

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Moin, Vor unserem Heimspiel gegen Havelberg, möchte ich auch mal meine Tips abgeben:

KSG Berkau - Post SV Stendal 2:2

SV Viktoria Uenglingen - SV Schwalbe Schwiesau 1 : 2

SV Grün-Weiß Potzehne - FSV Havelberg 1911 3 : 1

Kreveser SV - SSV 80 Gardelegen 0:1 (Ich hoffe ja nicht)

SG Klinze/Ribbensdorf - FSV Heide Letzlingen 2 : 0

SV Arendsee 1920 - Osterburger FC 1: 3

Bevor Gardelegen aufsteigt, werde ich Torschützenkönig !

• @ ssv anti... joah... herzlich willkommen in der community... nach dem tipp bist du mir sehr symphatisch... :thumbsup: glückwunsch zum sieg

• Jo...Da ich eh der Meinung war, dass SAW II hätte aufsteigen müssen (aber das Thema is ja durch), fände ich es gut wenn Arendsee wieder runter geht...Das Spiel gegen Havelberg war nicht wirklich gut. Eine stärkere Mannschaft hätte durchaus die Möglichkeit gehabt unsere Schwächen in der ersten Halbzeit in eine Führung umzumünzen....Wir sind dann doch ewtas glücklich mit 1:0 in die Pause gegangen. In der zweiten Hälfte kam dann von den Havelbergern so gut wie nichts mehr und das Spiel war quasi mit dem 2:0 entschieden...

Glückwunsch nach Krevese...Die sind ja anscheinend das Last-Minute Team schlechthin.Wir habens ja auch schon gemerkt....Anscheinend sind unsere "Superstars" vom SSV doch nicht so überlegen wie sie sich vor der Saison schon wieder gegeben haben.Ich finds jut

Bevor Gardelegen aufsteigt, werde ich Torschützenkönig !

• ...hmmmh die anlage in arendsee und die zuschauerkulisse waren schon landesklassereif... ansonsten war arendsee spielerisch und vor allem kämpferisch gar nicht so schlecht... :thumbup:

aber wir haben den sva auch ins spiel kommen lassen... nachdem es relativ früh schon 0:2 stand, haben wir nicht konzentriert genug gespielt... konsequenz das 1:2... und nach der pause war der sva näher dran am ausgleich, als wir am 1:3...

der ansonsten vollkommen überforderte sr gab dann doch einen vollkommen berechtigten elfmeter für uns (1:3) und somit waren eigentlich die weichen gestellt... eigentlich... denn danach spielten wir wiederum unkonzentriert und brachten die arendseer nochmal ins spiel... 2:3... am ende zitterten wir die 3 punkte nach hause... also am ende ein glücklicher, aber dennoch verdienter auswärtssieg.... :schal1:

• ja Zuschauer und Anlage sind LK-Reif, aber nicht das Team, mensch und GA bloß unentschieden absolut geil und freut mich jedes mal!
    ansonsten Respekt nach Letzlingen, die Stimbra-Elf scheint sehr gut drauf zusein !

• Glückwunsch nach OBG!

Wurde ja auch mal Zeit für nen 3er.

Havelberg geht mega schwierigen Zeiten entgegen wenn ich so auf ihr nächsten Gegner gucke.

In Uenglingen wurde Schwiesauer Antifussball in letzter Sekunde verdientermaßen bestraft.

Schwiesau bildete eine 10 Mann Abwehrmauer an ihrem sechzener!!! und verlegte Ihr ganzes Spiel auf 2 Konter in 90 min und ca.

10 oder 15 Schwalben um Zeit zu schinden. Soetwas mußte bestraft werden.

Aber was solls, 6 Punkte aus 2 Heimspielen sind schon 1er mehr als in der gesamten letzten Hinserie zu Hause *lol*

• Casa: zur stimbra elf kann ich nur sagen, dass die jungs nicht sooooo gut drauf sind, wie es der tabellenstand widergibt... in osterburg haben se glücklich gewonnen... wären wir abgezockter gewesen, hätten wir das "heide feuer" locker gelöscht... :S

• hallo, was muss ich da auf der fsv- havelberg homepage lesen... trainerwechsel?!?!

gib mal ein paar infos durch s.c.h.!!!

• TIPPEN:

SV Schwalbe Schwiesau: Kreveser SV 1:3

Post SV Stendal: SV Viktoria Uenglingen 2:0

SSV 80 Gardelegen: SV Grün Weiß Potzehne 2:1

FSV Heide Letzlingen: SV Arendsee 1920 1:1

Osterburger FC: FSV Borussia Genthin 2:0

SV Etingen/ Rätzlingen: KSG Berkau 1:1

FSV Havelberg 1911: SG Klinze/ Ribbensdorf 0:2

• SV Schwalbe Schwiesau: Kreveser SV 1:5

Post SV Stendal: SV Viktoria Uenglingen 2:3 (Derbytime und wir haben nichts zu verlieren) 8)

SSV 80 Gardelegen: SV Grün Weiß Potzehne 2:2
    FSV Heide Letzlingen: SV Arendsee 1920 2:1

Osterburger FC: FSV Borussia Genthin 2:1
    SV Etingen/ Rätzlingen: KSG Berkau 1:1

FSV Havelberg 1911: SG Klinze/ Ribbensdorf 1:4

• SV Schwalbe Schwiesau: Kreveser SV 1:1

Post SV Stendal: SV Viktoria Uenglingen 2:1

SSV 80 Gardelegen: SV Grün Weiß Potzehne 2:2

FSV Heide Letzlingen: SV Arendsee 1920 5:1

Osterburger FC: FSV Borussia Genthin 2:0

SV Etingen/ Rätzlingen: KSG Berkau 3:1

FSV Havelberg 1911: SG Klinze/ Ribbensdorf 1:1

• SV Schwalbe Schwiesau: Kreveser SV 1:3

Post SV Stendal: SV Viktoria Uenglingen 2:1

SSV 80 Gardelegen: SV Grün Weiß Potzehne 2:1

FSV Heide Letzlingen: SV Arendsee 1920 3:0

Osterburger FC: FSV Borussia Genthin 1:1