Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Moin Jungs,

Testspiel Nachmeldung für diesen Thread:

Süplingen (LK2)- SV E/R 1:2 (0:0)

Wie schon im LK2-Thread von oldie geschrieben, ein ziemlich zerfahrenes Spiel in HZ1, nach der Pause war Süplingen besser machte allerdings aus einigen Chancen nur 1 Tor. Danach wir mit einem schönen Konter den S.Strauß nach der Torwart Umkurvung zum 1:1 nutzt, und kurz vor Ultimo ein Knaller von S.Feldmann aus 20 Metern der genau unter der Latte einschlägt!

Da ich mich ab Samstag erstmal zwei Wochen in den Urlaub verabschiede:rolleyes: kann ich bis auf weiteres leider nicht mitwirken ;( , hoffe aber die Jungs packen das. :thumbsup:

Probiere auch mal wieder nen Tipp:

KSG Berkau: SSV 80 Gardelegen 2:4

SV Viktoria Uenglingen: FSV Havelberg 1911 1:1

FSV Borussia Genthin: SV Schwalbe Schwiesau 0:1

FSV Heide Letzlingen: SV 1921 Etingen/ Rätzlingen 2:2

Kreveser SV: SV Grün- Weiß Potzehne 1:2

SG Klinze/ Ribbensdorf: Osterburger FC 3:0

SV Arendsee 1920: Post SV Stendal 1:2

• KSG Berkau: SSV 80 Gardelegen 2:5

SV Viktoria Uenglingen: FSV Havelberg 1911 1:1

FSV Borussia Genthin: SV Schwalbe Schwiesau 2:2

FSV Heide Letzlingen: SV 1921 Etingen/ Rätzlingen 1:1

Kreveser SV: SV Grün- Weiß Potzehne 2:2

SG Klinze/ Ribbensdorf: Osterburger FC 2:1

SV Arendsee 1920: Post SV Stendal 1:5

• KSG Berkau: SSV 80 Gardelegen 2:4

SV Viktoria Uenglingen: FSV Havelberg 1911 1:2

FSV Borussia Genthin: SV Schwalbe Schwiesau 3:2

FSV Heide Letzlingen: SV 1921 Etingen/ Rätzlingen 2:1

Kreveser SV: SV Grün- Weiß Potzehne 2:2

SG Klinze/ Ribbensdorf: Osterburger FC 3:1

SV Arendsee 1920: Post SV Stendal 1:2

• KSG Berkau: SSV 80 Gardelegen 0:1

SV Viktoria Uenglingen: FSV Havelberg 1911 0:0

FSV Borussia Genthin: SV Schwalbe Schwiesau 3:1

Kreveser SV: SV Grün- Weiß Potzehne 0:2

SG Klinze/ Ribbensdorf: Osterburger FC 0:0

SV Arendsee 1920: Post SV Stendal 0:3

• Schiri: find ick gut, dass du an den ofc glaubst!!! :thumbsup:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• KSG Berkau: SSV 80 Gardelegen 4:2 !!!
    SV Viktoria Uenglingen: FSV Havelberg 1911 5:1 :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :bia:

FSV Borussia Genthin: SV Schwalbe Schwiesau 9:0 (waren die Schwalben ausgeflogen))???

Kreveser SV: SV Grün- Weiß Potzehne 3:2

SG Klinze/ Ribbensdorf: Osterburger FC 3:0

SV Arendsee 1920: Post SV Stendal 0:4

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Da ist ja doch die eine oder andere Überraschung dabei. Besonders der potenzielle Aufsteiger startet ja "hervorragend" in die Saison. Die Niederlage von Potzehne hatte eigentlich auch nicht erwartet.
    Das kann ja noch sehr interessant werden.
    Glückwunsch an alle Sieger und "eine Schwalbe macht eben doch noch keinen Sommer"! :freude: ;)

• joah, da ist die eine oder andere überraschung dabei... ga startet schlecht in die saison... nervenflattern???!!! und krevese macht potze nieder.... respekt... und was war da eigentlich in schwiesau los???

der ofc hingegen konnte für keine überraschung sorgen... in der 1. hz. konnte der ofc noch mithalten und spielte auf augenhöhe mit klinze/r... das 1:0 fiel unglücklich nach torwart- und abwehrfehler... in der 2. war dann klinze überlegen und spielte sich einige hochkarätige chancen heraus, wovon sie auch noch zwei nutzten...

na ja schaun wa mal....

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• also das Spiel Berkau - Gardelegen
    beide Mannschagten auf hohem Niveau und sehr ausgeglichen, jedenfalls ein Top-Spiel das auch von den Chancen ausgeglichen war nur Berkau nutze diese 2 entscheidenen Chancen mehr, war sehr ansehnlich und hätte auch GA als Sieger verdient!

• @s.c.h. wat war los??? ?(

• Klassischer Fehlstart.
    Die erste halbe Stunde dominiert, folgerichtig der Führungstreffer durch Netsch (16.). Dann wurden Viktoria zu viele Räume gelassen, die diesen Platz nutzten und sich mehr und mehr freispielten. Nachdem zunächst noch auf der Linie gerettet wurde (35.), erzielte Thürnagel das 1:1 nach Eckball (38.). FSV wollte dann wenigstens das Remis in die Kabine retten, verlor aber den Ball im Mittelfeld. Studinski bedankt sich nach gutem Zuspiel mit dem 2:1 (44.). In der zweiten Hälfte dann nur noch der Gastgeber am Drücker. Das 3:1 erneut durch Studinski (54.), der ein Missverständnis zwischen Keeper und Verteidiger ausnutzte. Jacobeit besorgte mit tollem Treffer aus spitzem Winkel die Entscheidung (61.). Noch einmal rettete ein Havelberger auf der Linie, bevor 5min vor dem Abpfiff ein klarer Foulelfmeter gegeben wurde. Assmann verwandelte sicher zum 5:1. Den sechsten Treffer der Uenglinger verhinderte der Pfosten in der Schlussminute.

Fakt ist: Die junge Mannschaft war zeitweise überfordert. Unverständlich bleibt aber der unnötige Leistungseinbruch nach der guten halben Stunde zu Beginn. Nach Netsch war der zweitälteste Spieler 24, das sagt schon alles. Dazu der Libero und das zentrale Mittelfeld mit zwei 17jährigen besetzt, die keinesfalls schlecht spielten, aber sich doch erst noch an "Männerfussball" gewöhnen müssen. Die zahlreichen Verletzten (Hochmüller, Demuth, Rollenhagen, Nowak, Fl. Schultze) sind derzeit einfach nicht gleichwertig zu ersetzen.

Hoffen wir, dass die große und besondere Kulisse des Pferdemarktes alle Spieler noch einmal zusätzlich motiviert und am Ende der erste Saisonsieg eingefahren wird. Krevese hat jedoch zum Auftakt gezeigt, wie schwer es gegen sie wird. Außerdem wissen sie aus der Saison 04/05 noch, wie man hier gewinnt (damals ein ganz grausames 1:4...).

• Samstag 2.Spieltag um 15 Uhr

SV Etingen/Rätzlingen - SV Arendsee 5:1
    Post Stendal - Borussia Genthin 4:2
    Schwache Schwalbe - KSG Berkau 1:3
    SSV 80 Gardelgen - Viktoria Uenglingen 2:2
    FSV Havelberg - Kreveser SV 1:0
    Grün-Weiß Potzehne - SG Klinze/Ribbensdorf 2:1
    Osterburger FC - Heide Letzlingen 1:1

• SV Etingen/Rätzlingen - SV Arendsee 5:1

Post Stendal - Borussia Genthin 4:3

Schwache Schwalbe - KSG Berkau 1:3

SSV 80 Gardelgen - Viktoria Uenglingen 2:1

FSV Havelberg - Kreveser SV 1:2

Grün-Weiß Potzehne - SG Klinze/Ribbensdorf 2:1

Osterburger FC - Heide Letzlingen 1:1

• SV Etingen/Rätzlingen - SV Arendsee 2:1
    Post Stendal - Borussia Genthin 2:0
    Schwache Schwalbe - KSG Berkau 2:2
    SSV 80 Gardelgen - Viktoria Uenglingen 3.0
    FSV Havelberg - Kreveser SV 1:1
    Grün-Weiß Potzehne - SG Klinze/Ribbensdorf 1:2
    Osterburger FC - Heide Letzlingen 2:0

• Etingen/ Rätzlingen- SV Arendsee 1:1
    Post SDL- Genthin 3:1
    Schwiesau - Berkau 1:3
    Gardelegen- Uenglingen 2:1
    Havelberg- Krevese 2:0
    Potzehne- Klinze/Ribbensdorf 1:1
    Osterburg- Letzlingen 1:2

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

Einmal editiert, zuletzt von Trikotzupfer ()

• Trikotzupfer: auch wenn dein tipp mich nicht wirklich erfreut, möchte ich dich herzlich im forum begrüßen...

• Ja, bin nach längerer Schreibfäulniss mal wieder dazu gekomm meinen Senf dazu zu geben. Einige kennen mich hier ja schon!!!

Hier die Ergebnisse vom 2. Spieltag:

Etingen- SV Arendsee 1:1
    Post SDL- Genthin 3:1
    Schwiesau- Berkau 3:2
    Gardelegen- Uenglingen 5:3
    Havelberg- Krevese 1:5
    Potzehne- Klinze/Ribbensdorf 2:1
    Osterburg- Letzlingen 2:3

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )