Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

  • SCH und Commander
    Glückwunsch zum Klassenerhalt, wir sehen uns somit wieder! :gut:


    Kurz zum Spiel:
    Sehr gute Anfangsphase von uns, nach zehn Minuten bereits das 2:0 und weitere Chancen ausgelassen, Potzehne total von der Rolle! Dann aus dem nichts der Anschlusstreffer als ein verunglückter Ball sich von der Grundlinie als Heber herausstellt und am hinteren Pfosten rein fällt. Danach Potzehne, auch mit Hilfe eines völlig planlos agierenden Schiedsrichters Schernikau, besser im Spiel. Mit einer guten Chance zum Ausgleich durch Krehl, doch Preim im Tor dreht den Ball noch um den Pfosten. Danach kommen wir wider besser auf und machen das 3:1, dem dann noch zwei drei weitere Tore hätten Folgen müssen.
    2.HZ Potzehne macht überwiegend das Spiel ohne wirklich zwingend zu werden, dann wird ein Elfer für uns nicht gegeben (TW von Potzehne mäht unseren Stürmer von hinten um), Potzehne auf der anderen Seite bekommt denn Elfer nach Trikotzupfer (kann man geben, wenn die Sachen vorher auch gepfiffen worden wären) und wir ne G/R-Karte, Elfer wird sicher verwandelt zum 2:3 Anschluss, kurz danach die zweite G/R-Karte für uns nach Foul im MF, Foul ok aber G/R? Dann wird unser Stürmer im 16-er gefoult, der Pfiff bleibt allerdings wieder aus, und so zittern wir uns mit 9 Mann zum Sieg.


    Fazit: Verdient gewonnen, wobei wir den Sack in Hälfte eins schon zubinden müssen.

  • so noch einmal die Ergebnisse im Überblick


    SV E/R - GW Potzehne 3:2
    Uetz - GA 2:3
    Bergzow - Post SDL 1:0
    Uenglingen - OFC 2:1
    Brettin/R. - Havelberg 1:2 :gut:
    Letzlingen - Schwiesau 0:1 :respekt:


    Somit sind Bergzow, Uetz und Brettin abgestiegen...

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • moin, auch von meiner seite congratulations nach havelberg, insbesondere an s.c.h. - bist noch nicht wach von der nicht- abstiegsparty wah?!?!?! =)
    glückwünsche auch nach schwiesau... ende gut, alles gut... :lach:
    joah somit ist denn mal uetze wech... ich freue mich auf eine saison ohne herr ruhnke und laut presse hört er sogar ganz auf... durchatme...
    danke fish... wir sehen uns in der nächsten saison... :ja:
    welche personalien werden gehandelt und sind schon spruchreif??? erwarte reporte :ja:

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

  • Zitat

    Original von Comander


    joah somit ist denn mal uetze wech... ich freue mich auf eine saison ohne herr ruhnke und laut presse hört er sogar ganz auf... durchatme...
    danke fish... wir sehen uns in der nächsten saison... :ja:
    welche personalien werden gehandelt und sind schon spruchreif??? erwarte reporte :ja:


    j.ruhnke hört auf, hätte dies aber auch bei Klassenerhalt getan!
    Bisschen Schade um Uetz, haben uns während meiner ganzen LK-Zeit begleitet, wobei die Zuschauer dort immer voll Panne hatten!


    Bitte, bitte keine Ursache!


    BEi uns gibt es noch nichts zu vermelden (Stand Samstag), mal sehen ob überhaupt etwas passiert!


    Casa
    Salzwedel II, die nehmen wir doch zum Frühstück! :rofl:

  • Casa... fahre gern nach saw... vielleicht gibt es diesmal etwas zu holen =)


    kann sawII nicht so wirklich einschätzen... gute truppe????

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

  • zunächst mal danke für die Glückwünsche!


    Stehe wirklich noch vollkommen unter den Eindrücken vom Samstag...man war das ein Spiel, man war das ein Erlebnis. Der Torjubel bei um 1:2 müsste bis nach Havelberg gehört worden sein, obwohl die halbe Stadt ja in Brettin war =) im Ernst, das war ein Heimspiel für uns, man sprach selbst auf TSV-Seite von 120 Havelberger Fans. Sowas habe ich das letzte mal beim Kreispokalfinale gegen Tangermünde erlebt...Schade find ich´s schon für Brettin - waren immer absolut faire Gegner.


    Bilder und Gänsehaut-Bericht wie immer auf unserer HP - dort auch erstmals die "ULTRAS HAVELBERG" in Action zu bewundern - haben die Jungs Stimmung gemacht...absolut genial!


    Vorbereitungsstart bei uns ist am 20.07. - wir sehen uns in der Landesklasse 07/08 :wink:

  • SCH
    Glückwunsch zum Klassenerhalt, also eure Ultras sind auf jeden Fall mehr als in SAW und und eure Page ist echt genial


    @all
    also SAWII wird stärker als Schwiesau sein, aber mit sehr jungen Spielern und deshalb kann ich sie auch nicht einschätzen, zumal sie in der momentanen Saison fast 50 Spieler eingesetzt haben von alte Herren über Erste bis A-Jugend !!!
    werd euch auf den laufenden halten !

  • jau dann mal kräftig durchgeatmet und die Sommerpause genossen, wir haben ja kein Spiel mehr und mit nem Sieg über OBG uns vernünftig verabschiedet, auch wenn die Partie wahrscheinlich keinen Sieger verdient hatte.
    Bis zum nächsten Jahr in der LK Staffel 1 mit einer nochmals verjüngten Uenglinger Truppe.


    Gruß @all

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Casa


    @all
    also SAWII wird stärker als Schwiesau sein, aber mit sehr jungen Spielern und deshalb kann ich sie auch nicht einschätzen, zumal sie in der momentanen Saison fast 50 Spieler eingesetzt haben von alte Herren über Erste bis A-Jugend !!!
    werd euch auf den laufenden halten !




    Es waren sogar über 50 Spieler 8)
    Ich denke auch, dass die II. Mannschaft des SV Eintracht vorallem
    spielerisch stärker einzuschätzen ist, als der SV Schwalbe...
    Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es alles "Neuzugänge" der
    I. Mannschaft schaffen werden, sich in der Landesliga durchzusetzen
    und entsprechend in der II. "aufgefangen" werden...Trotzalledem
    werden die Salzwedeler wohl eher um den Klassenerhalt spielen, da
    auf Ünterstützung der I. nicht gebaut werden kann und viele junge
    Spieler kaum Erfahrungen im Herrenbereich haben. Lassen wir uns
    überraschen...


    Ich wünsche allen eine entspannte und ruhige Sommerpause :ja:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • ich sag mal hier allen noch das es noch nicht zu 100 % sicher ist das SAWII aufsteigt in die LK1, es könnte auch der SV Arendsee zustoßen, könnt ihr alles im SAW Kreisliga-Tread nachlesen !

  • Zitat

    Original von Casa
    SCH
    Glückwunsch zum Klassenerhalt, also eure Ultras sind auf jeden Fall mehr als in SAW und und eure Page ist echt genial


    naja, bzgl. der "Ultras" ist wohl eher "Abwarten" :smilingplanet: die Devise. Denke mal stark, das relativiert sich, wenn die Nachwuchs-Saison wieder los geht und die Jungs selbst wieder im blau-weißen Dress aktiv sind. Aber zum Saisonabschluss wollen sie auf jeden Fall nochmal in Aktion sein.


    Da wir nun endlich durch sind, tipp ich auch mal wieder: =)


    30. Spieltag


    SSV 80 Gardelegen - SV Grün/Weiß Bergzow 5:1
    FSV Havelberg 1911 - FSV Heide Letzlingen 4:4
    SV Grün/Weiß Potzehne - VfB Elbe Uetz 4:1
    Osterburger FC - TSV Brettin/Roßdorf 2:0
    Post SV Stendal - SV Eintracht Salzwedel 0:3
    SV Schwalbe Schwiesau - KSG Berkau 1:3


    vorzeitige Sommerpause: SV Etingen/Rätzlingen 1921, SV Viktoria Uenglingen


    fishking: hab unseren Vorbereitungsplan da - zum Veröffentlichen fehlt mir aber noch, dass du wieder den Saison-Thread eröffnest :wink: erhol dich gut!

  • SSV 80 Gardelegen - SV Grün/Weiß Bergzow 3:1
    FSV Havelberg 1911 - FSV Heide Letzlingen 2:2
    SV Grün/Weiß Potzehne - VfB Elbe Uetz 4:1
    Osterburger FC - TSV Brettin/Roßdorf 2:1
    Post SV Stendal - SV Eintracht Salzwedel 0:5
    SV Schwalbe Schwiesau - KSG Berkau 2:2

  • Glückwunsch an Havelberg zum Klassenerhalt. Schade, daß Uetz abgestiegen ist. Ich find die ganz sympathisch. Hätte mir eher Schwiesau als Absteiger gewünscht, zu denen hab ich keine Beziehung.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • interessante neuigkeiten: das spiel uetz vs. gardelegen wird wohl für uetz gewertet... ga hat einen nicht spielberechtigten spieler eingesetzt... nun ist doch noch für spannung gesorgt... :ja:

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

  • Zitat

    Original von Comander
    interessante neuigkeiten: das spiel uetz vs. gardelegen wird wohl für uetz gewertet... ga hat einen nicht spielberechtigten spieler eingesetzt... nun ist doch noch für spannung gesorgt... :ja:


    Wo hast Du denn das her?
    Gesicherte Quelle?

  • Zitat

    Original von fishking


    Wo hast Du denn das her?
    Gesicherte Quelle?


    ist sicher - hab´s auch vor ner guten stunde gehört.
    ein schelm, wer böses dabei denkt...

  • hmmmh, anruf vom staffelleiter und direkte weitergabe vom vorstand an meine wenigkeit... also sicher...
    @s.c.h. sehe ich genauso... :ja:

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

  • au backe, das heißt nun das wenn Uetz in Potze gewinnt, könnten noch OBG oder HVL absteigen 8O,
    würde zugern wissen wer dieser uminöse Spieler war ?!
    und ob er wegen Einsatz zwote Mannschaft angeklagt ist, denn die Zweite von GA befindet sich momentan im Schlußpunkt um den Aufstieg in die KL ! :!: