Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• tippen:

Schwalbe Schwiesau - Brettin/Roßdorf 2:0
    Havelberg - Uenglingen 2:0
    Osterburg - Eintracht Salzwedel 1:0 (aufgrund SA-Tages)
    Post SDL - Elbe Uetz 4:0
    Gardelegen - Etingen/Rätzlingen 1:3

Potze und Berzow nix zutun!

• Schwiesau - Bretin 8:1 ??????????? wie geht das denn?
    Die Fragen um den Klassenerhalt scheinen sich am nächsten Spieltag beim Spiel Brettin gegen Havelberg zu klären.

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ist schon ne Hausmarke die Schwiesau vorgelegt hat!

Aufgrund der Tordifferenz sind die auch fast durch (nach meiner Meinung).

Uetz ist fast weg, Gardelegen und Potzehne werden wahrscheinlich nicht leicht, auch wenn Gardelegen am WE nicht wirklich überzeugt hat!

HVL(-20) und Brettin(-21) liefern sich nen Kampf bis zum Schluss, wobei bei ner Niederlage von HVL dann der Krimi am letzten Spieltag steigt! Aber keine Angst SCH ich drück die Daumen! :!:

Kurz zu unserem Spiel vom WE, sind leider aufgrund von Arbeit,Studium und dem 1.FCM nur mit 10 Spielern und zwei Torhütern nach Gardelegen gefahren, wobei unser zweiter Torhüter den Vorzug gg. unserem 10.Spieler erhalten hat! Was doch schon von Qualität auf der Bank zeugt! :wink:
    Trotzdem haben wir recht ordentlich dagegen gehalten, Chancen auf beiden Seiten, Ronney von Gaerdelegen hätte nach Notbremse eigentlich schon in der ersten Hälfte Rot sehen müssen. Zweite Hälfte müssen wir dann eigentlich in Führung gehen (durch mich :oops:) und nen Pfostenschuß.
    Kurz danach dann der Fehler in unserer Abwehr, Schönfeldt haut eine verunglückte Kopfballabwehr auf das Tor, trifft den Ball nicht richtig, dieser springt vor unserem Hüter auf und an die Latte, Kubaile nutzt den Abpraller und die allgemeine Verwirrung zum 1:0 per Kopf (85.)!
    Und das wars dann... :???:

• Zitat

Original von fishking
    HVL(-20) und Brettin(-21) liefern sich nen Kampf bis zum Schluss, wobei bei ner Niederlage von HVL dann der Krimi am letzten Spieltag steigt! Aber keine Angst SCH ich drück die Daumen! :!:

Danke, wir können jeden Glücksbringer gebrauchen! :ja:

ich stell´s mir eigentlich ganz einfach vor: wir schlagen Brettin und Gardelegen gewinnt in Uetz, dann sind wir durch. daher erstmalig (und sicher auch einmalig) dem SSV die Daumen gedrückt =)

• Drücke Havelberg natürlich auch die Daumen im Kampf
    um den Klassenerhalt in der LK1... :ja:

Schwiesau scheint es wohlmöglich gepackt zu haben :respekt:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von DON 1880
    Drücke Havelberg natürlich auch die Daumen im Kampf
    um den Klassenerhalt in der LK1... :ja:

:gut:

übrigens: starke Leistung eurer A-Jugend am Sonntag. haben mir gut gefallen und hätten durchaus auch gewinnen können. schade, dass es nächstes Jahr kein weiteres Duell gibt.

Willi: warst du eigentlich in HV dabei?

• Zitat

Willi: warst du eigentlich in HV dabei?

Nein war ich leider nicht, wollte eigentlich mitfahren, aber wir hatten arge Besetzungsprobleme in der 2ten und da bin ich dann da mitgefahren und
    musste spielen.

Aber der Punkt in HV tat uns ganz gut und jetzt werden wir versuchen mal noch ein Heimspiel zu gewinnen, müssen nächsten Spieltag ja noch gegen Osterburg ran.
    Aber im Normalfall dürften wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
    Uetz müsste ja schon fast Wunder vollbringen.

• Zitat

alles klar, dann verlieren wir mal kein Wort weiter drüber.

SCH erzähl mir mal bitte deine Sicht zu dem Spiel in HV.

würd mich mal interessieren. kenn ja leider nur die meinung unserer Vertreter.
    Danach waren die ersten 30 min recht ausgeglichen mit einem leichten übergewicht unserer jungs und danach kamt ihr besser ins Spiel und mit der Einwechslung von Hochi habt ihr nochmal mehr für die Offensive gemacht .

• wenn du nen ausführlichen Bericht lesen willst - den gibt´s wie immer mit ein paar Bildern auf unserer Homepage.

meine Kurz-Einschätzung: ein mehr als glücklicher Punkt für euch, den euch letztlich euer Keeper festgehalten hat. andererseits fehlte unseren Angreifern (davon hatten wir letztlich 4 auf dem Platz...) mal wieder nur das nötige Glück. die erste Hälfte war ausgeglichen, das ist richtig. allerdings hatten wir in der 20.min ne 1000%ige (Freye allein vorm Torwart...) - wenn die reingeht, gewinnen wir das Spiel sicher. in der 2. HZ hatten wir Chance auf Chance, aber du weißt, wie so ein Spiel dann läuft. wer das erste Tor schießt, gewinnt - aber offensiv kam fast nichts von euch.

worauf ich eigentlich hinauswollte, sind die im Bericht genannten Tätlichkeiten hinter Elfi´s Rücken (unter uns: so sorry dämlich muss man erstmal sein, dass dann auch noch direkt vor der kompletten Tribüne zu machen). da hätte mich mal die Einschätzung von deiner Seite aus interesssiert. aber lassen wir das, das Spiel ist vorbei und du warst ja nicht vor Ort.

für euch wird der eine Punkt letztlich wohl Gold wert sein, was er für uns bringt, werden wir am 23.06. um 16:45 Uhr wissen =)

• moin, sorry jungs, dass ich solange nichts von mir hören lassen habe... aber ich glaube, ihr habt es verschmerzen können =)
    @s.c.h. und casa... joah bei uns geht einiges...
    ich würde euch gern die situation erklären, aber ich weiß nicht, was beim hr. kannenberg im kopf abgeht?!?! ich bin ja zwangsläufig im fokus, da ich nunmal der andere torwart bin... scheiße geoutet... aber egal!
    also ausschlaggebend war das verhalten von "kanne"... er ist immer noch beim ofc gemeldet und kam als zuschauer zum spiel gegen saw... dort hat er mich aufs übelste beschimpft... ging alles echt unter die gürtellinie... ich habe anfangs nicht viel drauf gegeben, ich hab mir abgewöhnt auf jeden kommentar von draußen zu hören... aber er hörte nicht auf und da habe ich erst registriert, dass das unser 2. torwart ist... ich habe ihm eine "klärung" in der halbzeitpause angedroht und damit war für mich der fall erledigt!!! die presse, die nun ziemlich dich am feld stand hat das thema aufgenommen... daraufhin kam ein leserbrief von hr. buchelt (eigentlich az- reporter) und daraufhin die stellungnahme von kanne... ich könnte jede seiner zeilen argumentieren und vor allem richtig stellen, aber das bringt es nicht... der mann ist 40 jahre und macht sich so zum vollpfosten... ich weiß nicht, was der raucht...
    ich habe immer die sportlich auseinandersetzung mit ihm gesucht und da hat er versagt, vielleicht konnte er mit dem druck nicht umgehen.... :?: :?: :?:
    ich hoffe, mein kommentar zu den vorgängen genügt euch :?: :?: :?:
    jetzt ist für den ofc sowieso erst einmal wichtig, die nötigen punkte gegen den abstieg zu sammeln... das sollte im fokus stehen und nicht ein gekränkter torhüter....

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• SV Etingen/Rätzlingen - Grün Weiß Potzehne 2:2
    VfB Elbe Uetz - SSV 80 Gardelegen 0:0
    Grün Weiß Bergzow - Post Stendal 1:4
    Viktoria Uenglingen - Osterburger FC 1:3
    TSV Brettin/Rossdorf - FSV Havelberg 1:3
    Heide Letzlingen - Schwalbe Schwiesau 1:1

Berkau feiert Klassenerhalt und Salzwedel den Aufstieg! (seit 3 Wochen schon)

• SV Etingen/Rätzlingen - Grün Weiß Potzehne 1:1
    VfB Elbe Uetz - SSV 80 Gardelegen 0:2
    Grün Weiß Bergzow - Post Stendal 1:3
    Viktoria Uenglingen - Osterburger FC 1:3
    TSV Brettin/Rossdorf - FSV Havelberg 10:3
    Heide Letzlingen - Schwalbe Schwiesau 3:1

• Zitat

Original von Schiri2006
    TSV Brettin/Rossdorf - FSV Havelberg 10:3

8o Respekt für diesen Tipp! =)

Comander: danke für deine Ausführungen. Normalerweise habt ihr aber in Sachen Abstieg nichts mehr zu befürchten.

• SV Etingen/Rätzlingen - Grün Weiß Potzehne 1:3
    VfB Elbe Uetz - SSV 80 Gardelegen 0:2
    Grün Weiß Bergzow - Post Stendal 1:2
    Viktoria Uenglingen - Osterburger FC 2:3
    TSV Brettin/Rossdorf - FSV Havelberg 2:5

Schwiesau somit durch :respekt:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• jenauuuu tippen:

SV Etingen/Rätzlingen - Grün Weiß Potzehne 1:3
    VfB Elbe Uetz - SSV 80 Gardelegen 0:3
    Grün Weiß Bergzow - Post Stendal 1:6
    Viktoria Uenglingen - Osterburger FC 0:0
    TSV Brettin/Rossdorf - FSV Havelberg 0:2

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***