Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• Tadaaa, da sind wa wieder :razz:

Der SVE bezwingt im Derby Gardebumm 1:0, völlig verdient, nach xEr's Info hätte es nur wesentlich höher ausfallen müssen :!:

Der Weg zurück in die LL wird damit wieder ein gutes Stück kürzer....

• Morgen Leute,

der Anfang für Teil 2 des Unternehmens "NICHTABSTIEG" ist gemacht und der Start in die Rückrunde um längen besser wie das Hinrundendebakel!

Zum Spiel:
    Kein hochklassiges Fussballfest, sondern eher biedere Hausmannskost. Beide Seiten in der ersten Hälfte ohne große Chancen, wobei wir die etwas bessere Spielanlage gezeigt haben, Uetz agierte meist mit langen Bällen, durch Wind und das Gefälle des Platzes für ihre Stürmer alle unerreichbar. Die Uetzer hatten in Halbzeit 1 daurch nur eine gefährliche Szene, wo unser Hüter sich bei einem 25 m Schuss richtig lang machen musste, um den Ball um den Pfosten zu drehen.
    Wir haben ein paar ganz gute Angriffe gefahren, eine der besten über rechts, Schulze gibt den Ball von Grundlinie flach rein, Feldmann zieht aus zehn Mettern ab. Trifft den Ball allerdings nicht richtig, so das dieser quer durch den Strafraum geht und Gerchel drückt diesen aus fünf Metern über die Linie.
    Hälfte zwei dann mit mehr Druck der Uetzer, wobei nach Konter in der 48. ein Schulze Heber vom Uetzer Schlussmann glänzend pariert wurde. Wir meist nur durch Konter gefährlich, aus welchem dann auch das zweite Tor fällt (Gerchel). Uetz weiterhin bemüht ausser wirklich zwingend zu werden, beste Chance allerdings durch Torwartfehler unsererseits. Fängt eine Flanke von rechts, lässt diese aus den Händen fallen und ein Uetzer Stürmer köpft aus zwei Metern aufs Tor. Feldmann schlägt den Ball in letzter Sekunde von der Linie oder auch nicht zumindest gibt der Schiri kein Tor. Und der Mann in Schwarz entscheidet nun mal..., bei Tor wäre es nochmal eng geworden.
    Kurz vor Ultimo dann nochmals über Schulze bei einem Konter erfolgreich!

Fazit: Kein unverdienter Sieg, allerdings etwas zu hoch, aber soll ich mich jetzt beschweren!?! :lach:
    Uetz hatte vorwiegend mit dem Schiri zu tun und ist nie wirklich gefährlich geworden ggf. hat das Fehlen von Ruhnke doch stärker belastet.

Auf diesem Wege, sollte ein Uetzer hier mitlesen noch beste Genesungsgrüße an euren Stürmer (Brandenberger), hoffe es ist nichts gebrochen.

Über einige Zuschauer verkneif ich mir mal den Kommentar! :nein:

Knolle: Wo war der Tipp?

• Danke, danke!

Ruhnke war wohl mit Magen-Darm-Grippe im Bett, war nicht mal als Coach an der Linie! Mein Gegenspieler meinte allerdings, dass das nun auch denfinitiv seine letzte Saison sein soll.

Jörn Kiehl? Libero war einer um die 20 braune Haare, technisch gut am Ball und um die 1,80 m, aber wie der Name war???

• Tipps:

Osterburger FC - KSG Berkau 1:2
    Post Stendal - Brettin/Roßdorf 4:0
    SSV Gardebumm - Vikki Uenglingen 2:0
    Potze - SAW 2:1
    Etingen/Rätzlingen- Bergzow 2:0
    Havelberg - Schwiesau 4:1

Letzlingen und Uetz haben nichts zutun !

• Tipps:

Osterburger FC - KSG Berkau 2:2
    Post Stendal - Brettin/Roßdorf 4:2
    SSV Gardebumm - Vikt. Uenglingen 4:1
    Potze - SAW 1:3
    Etingen/Rätzlingen- Bergzow 2:2...you know, fishking !?
    Havelberg - Schwiesau 2:1

Letzlingen und Uetz haben nichts zutun !

• Hat geholfen, nicht brilliert aber drei Punkte mitgenommen! =)

Was war denn mit SAW los? Haben die nen Schwein, dass ich meine 5.Gelbe gesehen habe! :rofl:

• Tipps:

Uenglingen - Potzehne 1:4
    Brettin/Roßdorf - SSV GA 1:1
    Letzlingen - Post SDL 1:3
    Schwiesau - Osterburg 0:2
    Bergzow - Uetz 1:1
    Eintracht SAW - Etingen/Rätzlingen 2:0

Havelberg,Berkau haben frei!

• ...dann werd ich auch mal wieder:

SV Grün/Weiß Bergzow - VfB Elbe Uetz 0:0
    TSV Brettin/Roßdorf - SSV 80 Gardelegen 1:3
    SV Eintracht Salzwedel - SV Etingen/Rätzlingen 1921 2:2
    FSV Heide Letzlingen - Post SV Stendal 0:1
    SV Schwalbe Schwiesau - Osterburger FC 1:1
    SV Viktoria Uenglingen - SV Grün/Weiß Potzehne 0:4

spielfrei: FSV Havelberg 1911, KSG Berkau

• SV Grün-Weiß Bergzow - VfB Elbe Uetz 0:1
    TSV Brettin/R. - SSV 80 Gardelegen 1:1
    SV Eintr. Salzwedel - SV Etingen/R. 3:1
    FSV Heide Letzlingen - Post Stendal 0:0
    SV Schwache Schwalbe - Osterburger FC 1:2
    Viktoria Uenglingen - Grün-Weiß Potzehne 1:3

(Havelberg,Berkau schauen zu)

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Gelobet sein Optimisten! :smile:

SCH
    Habt Euch laut VS gegen Schwiesau sehr schwer getan!?!
    Aber wir haben in der Hinrunde auch nur 1:0 gewonnen, ab da wurde es dann besser...

• Zitat

Original von fishking

Gelobet sein Optimisten! :smile:

realistische Einschätzung angesichts eures "Laufes" :!: :wink:

Zitat

Original von fishking
    SCH
    Habt Euch laut VS gegen Schwiesau sehr schwer getan!?!

das stimmt schon - Abstiegskampf pur war das. Allerdings hat die absolut destruktive Spielweise der Schwalben nicht grad zu nem Offensivspektakel eingeladen...wir haben´s mit 3 Spitzen immerhin probiert :wink: das 1:0 war die Erlösung, ab da (noch 20min zu spielen), war´s eigentlich nur ein "über die Zeit retten". Aber letztlich egal - 3 Punkte !

Zitat

Original von fishking
    Aber wir haben in der Hinrunde auch nur 1:0 gewonnen, ab da wurde es dann besser...

na, dann hoffen wir mal :cool:
    bislang siehts ja ganz gut aus, gepunktet und (fast noch wichtiger) gegen die direkten Konkurrenten nicht verloren - schon steht man auf Rang 8 8O gegen den OFC muss dann auch unbedingt nachgegelegt werden. bin gespannt, wie sie sich jetzt in Schwiesau schlagen.

@ Commander: wie schaut´s mit nem kleinen Bericht vom Spiel aus?
    btw: sogar eure Rossauer "Nachbarn" haben ja jetzt ne Webseite - warum gibt´s die vom OFC eigentlich nicht mehr?

• moin, moin... da isser wieder....

erst einmal mein tipp:

SV Grün/Weiß Bergzow - VfB Elbe Uetz 1:1
    TSV Brettin/Roßdorf - SSV 80 Gardelegen 0:4
    SV Eintracht Salzwedel - SV Etingen/Rätzlingen 1921 3:1
    FSV Heide Letzlingen - Post SV Stendal 1:1
    SV Schwalbe Schwiesau - Osterburger FC 1:1
    SV Viktoria Uenglingen - SV Grün/Weiß Potzehne 1:2

@s.c.h. leider kann ich momentan keine eigenen eindrücke wiedergeben, da ich verletzt bin und beim spiel gg. berkau nicht dabei war und gg. schwiesau nicht mitfahren werde...
    mein eindruck ist, dass beim ofc alles möglich ist... saustark bis grottenschlecht... aber auch das habe ich nur gehört!!! :naja:
    die partie gg. euch wird sicherlich auch für den ofc wegweisend...

die homepage des ofc wurde vor einiger zeit eingestampft... aus verschiedensten gründen... :sad: aber ich gebe dir recht, dass da was passieren muss... :ja:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• SV Grün/Weiß Bergzow - VfB Elbe Uetz 1:2
    TSV Brettin/Roßdorf - SSV 80 Gardelegen 0:2
    SV Eintracht Salzwedel - SV Etingen/Rätzlingen 1921 3:1
    FSV Heide Letzlingen - Post SV Stendal 1:2
    SV Schwalbe Schwiesau - Osterburger FC 0:2
    SV Viktoria Uenglingen - SV Grün/Weiß Potzehne 1:2

• SV Grün/Weiß Bergzow - VfB Elbe Uetz 0:2
    TSV Brettin/Roßdorf - SSV 80 Gardelegen 1:4
    SV Eintracht Salzwedel - SV Etingen/Rätzlingen 1921 2:2
    FSV Heide Letzlingen - Post SV Stendal 3:1
    SV Schwalbe Schwiesau - Osterburger FC 2:0
    SV Viktoria Uenglingen - SV Grün/Weiß Potzehne 2:1